BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein/Euer Fazit für 2008

3 verfasser

Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von Vince Vega Di Dez 30, 2008 6:16 pm

Hallo,

heute abend gibt es nur noch ein Fussballspiel und dann endet das erfolgreiche oder erfolglose Wett-Jahr gemäß dem Motto "Denk an Murphy!"
Wie lief es bei Euch? Seit Ihr vollends der Strategie treu geblieben? Gab es ein Highlight oder Lowlight?

Ich habe im August diesen Jahres mich das erste Mal vorgestellt. Bis dato spielte ich bei bwin und auch bei BF - allerdings nur wg der guten Quoten und nicht wg Trading, Hedging oder Last Moment. Seit der zweiten Augustwoche spiele ich nun das System von Ralf und Bernd und heute schliesse ich mein Jahrbuch mit einem schönen Gewinn. Anfangs empfand ich das System als langweilig und schwer spielbar wg der teilweise schon leeren Märkte - dann habe ich allerdings meinen Turnus und meine Märkte gefunden und schon lief es besser.
Nach 3 Wochen bin ich dann wieder "abgerutscht" und habe einige wilde Wetten abgefeuert (nicht inplay, einfach nur so), die ich zur Hälfte auch prompt verloren habe.
Bis Oktober habe ich mich dann wieder gut gehalten um dann Anfang November eine riesige Pleite zu erfahren. Ich war mal ein Wochenende nicht zu Hause und habe 10 Lay Wetten mit Lay 1-0 abgeschlossen - in 10 verschd. Ligen bei den Vereinen, bei denen ich mir 100%ig sicher war, dass das Spiel nicht 1-0 endet. Von 10 Wetten habe ich drei verloren und der Verlust war vierstellig. Heftig! Ab diesem Tag habe ich dann nur noch strikt nach dem Buch gewettet und ich schliesse das Jahr mit einem sehr schönen Gefühl ab. Ich habe jetzt 18 Woche lang nach dem System von Ralf & Bernd gewettet und habe wöchentlich einen Gewinn von durchschnittlich 4% meiner Wettsumme erreicht.
Auf 18 Wochen ist das eine Menge und ich hatte noch nie eine derart positive Entwicklung. Ich bin allerdings noch nicht am "definierten" Ziel, aber trotzdem schon mal DANKE SCHÖN fürs das Buch und die Anregungen.

Mein persönliches Lowlight: ganz klar die Partie von Aston Villa gg Man City im August. Zur Halbzeit 0 - 0. Dann fällt in der 47. Min das 1-0, aber das ist ja nicht weiter tragisch. In der 64. Min überschlagen sich dann die Ereignisse und es fallen 4 Tore in 12 Minuten und ich kriege nur noch zum Teil meine Wetten mit Verlust glattgestellt. Der Kollege Agbonlahor von Villa macht sogar in 8 Minuten einen Hattrick. Fiese Wette.
Shocked
Aber mal ganz ehrlich: gerade solche unglaublichen Spielentwicklungen zeigen doch eindeutig, wie gut das System funktioniert. Sprich: wann gibt es schon einmal solche Spiele? Laughing

Und wie lief es bei Euch? Lasst mal hören!
Euch allen ein tolles 09 und viele gewonnene Wetten - in der Hoffnung, dass wir ab 1.1. noch weiter wetten dürfen.
Bis dann,
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von Ralf Betmann Mi Dez 31, 2008 1:17 am

Danke Vince Vega.
Besser kann man es nicht beschreiben. Auch für mich war das Jahr 2008 von Erfolgen und Mißerfolgen geprägt, und dabei hat sich immer wieder bestätigt, dass nur Bescheidenheit und Disziplin zum Erfolg führt. Ich habe immer wieder versucht, neue Strategien zu entwickeln, wurde aber jedesmal eines besseren belehrt.
Mein Highligt: Deutschland - Türkei nicht verloren, sondern mit der Last-Moment-Methode gewonnen. (1 oder 2%)
Weitere Highlights waren Märkte, die nach Spielende nicht geschlossen wurden.
Das waren dann die Bonbons, die das langweilige "Immergewinnen " confused versüßen.

Meine Lowlights waren die Wetten, die ich, ohne Murphy zu fragen, verloren habe und die dann die Arbeit von 1 oder 2 Monaten kaputt gemacht haben.
Trotz aller Verluste konnte ich mein Anfangskapital annähernd verdoppeln. Wäre ich konsequent geblieben, hätte ich es gut und gerne verdreifachen können. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär........

Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von gauracher Mi Dez 31, 2008 9:17 am

Da muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Mein Jahr war ingesamt sehr erfolgreich.
Ich spiele nicht die Last Moment Methode, obwohl sie sicher ihre Berechtigung hat. Ich habe meine eigene Strategie entwickelt, in der nur getradet wird.

Meine Einzelgewinne sind auch nicht besonders hoch, aber bei mir macht es die Menge.
Und gesamt betrachtet wird es dann schon viel.
Monatlich hebe ich einen bestimmten Betrag ab und trotzdem wird mein Grundkapital kontinuierlich gesteigert. Aktuell 3,2 mal so hoch wie am Jahresanfang.


Mein Highlight war ein Spiel in Norwegen.
Ich backte das 0:0 mit einer Quote von 24 mit 120 Euro.
Kurz danach bekam ich einen Anruf und ich mußte dringend weg.
Das Spiel vergaß ich. Als ich wieder kam und mich einloggte, wunderte ich mich, das der Kontostand höher war als vorher.
Das Spiel endete doch tatsächlich 0:0.
Smile

Mein Lowlight ist immer dann, wenn Betfair einen Aussetzer hat und nichts mehr geht. Weder über Binteko noch über Betfair.
Da ich oftmals 10 oder mehr Spiele gleichzeitig laufen habe, kann das sehr teuer werden. Mann, was habe ich Betfair da schon verflucht.

Insgesamt über das Jahr gesehen jedoch ein schönes Plus.
Zuhause ein schöner Flachbildfernseher und ein DVD-Recorder dank Betfair.
Und ein Urlaub war auch drin.

Ich danke allen, die meine Trades angenommen haben und wünsche ein erfolgreiches 2009.
Ein besonderer Dank geht an Ralf, der immer ein offenes Ohr hatte und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Durch ihn bin ich erst auf den Fairbot gekommen.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von Ralf Betmann Mi Dez 31, 2008 10:29 am

Ich muss doch noch mal etwas sagen. In erster Linie trade ich. Und wenn sich die Last-Moment-Methode anbietet, packe ich die Gelegenheit.
Ansonsten mit Bescheidenheit, Disziplin und gesundem Menschenverstand.

Und noch einmal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von Vince Vega Fr Jan 02, 2009 1:31 pm

Na - das sind doch 2 gute "Jahresabschlußbetrachtungen".

@gauracher - das mit den Aussetzern passiert also nicht nur mir ... gut, dass du es mal ansprichst. Besonders Firefox ist da m.E. anfällig. Immer, wenn BF nicht mehr einen Markt lädt oder es unglaublich lange dauert, bis der Markt geladen wird, steige ich flugs auf Windows Explorer um und da geht es dann "relativ" zügig. Vielleicht ein Tipp!

@ gauracher - dein Zitat "... danke allen, die meine Trades angenommen haben ..." => veröffentlichst du deine Trades regelmässig? Habe ich da etwas interessantes übersehen? Wie tradest du?
Mal auf das 0-0 in NOR betrachend = Backs du kurz vor Anpfiff das 0-0 um dann kurz nach dem Anpfif das 0-0 mit einer geringeren Quote zu layen? Ist das deine Methode?

Danke für die Info.
Machs gut,
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von gauracher Sa Jan 03, 2009 9:54 am

Hallo Vince Vega

Ich spiele weder auf dem Firefox noch auf dem I.E.
Ich mache alles über den Fairbot.
Und wenn Betfair "spinnt", dann geht gar nichts. Weder der eine noch der andere.

Zu meinem "System":
Da muß ich Dich entäuschen.
Meine Trades werden nirgends veröffentlicht.
Ich backe zuerst und laye danach.
Und zwar überall dort, wo ich der Meinung bin, das die Quote noch fallen wird. Und zwar noch vor dem Spiel. Und das kann alles mögliche sein.
Dies kannst Du nirgends nachlesen, sondern beruht rein auf Fingerspitzengefühl und Erfahrung.
Und das geht nur mit der Zeit, bis das man das drin hat.
Und wenn es sein muß, dann gehe ich auch mit Verlust raus bevor das Spiel begonnen hat.
Eine Buchführung ist wichtig.
Meine Tradingbilanz für 2008:
5828 Spiele getradet. Davon waren 332 Spiele negativ, bin also mit Verlust raus. Das sind 5,69%. Habe also bei 94,31% ein Plus gemacht.
Die Plusspiele gleichen also die Minusspiele mehr als aus.
Wenn ich kurz vor dem Spiel das 0:0 backe, dann muß ich hoffen, das kein Tor fällt in den ersten Minuten. Das ist viel zu riskant.
Ich steige also weit vorher ein, fordere eine höhere Quote an und versuche, diese bis zum Beginn wieder zu verkaufen.

Bei dem angesprochenen Spiel aus Norwegen hatte ich eine andere Taktik.
Ist die 0:0-Quote recht hoch, dann backe ich diese.
Gleichzeitig laye ich das Halbzeit-0:0 mit einem Einsatz, der etwa 10% höher liegt.
Fällt nun in der ersten Halbzeit ein Tor, dann machst Du einen Gewinn von ca. 5%
Fällt nun kein Tor in der ersten Spielhälfte, dann kannst Du den Endstand von 0:0 sehr gut austraden. Diese Quote ist nun stark gesunken und der Verlust vom Ht-Ergebnis 0:0 wird mehr als wettgemacht.
Aber Achtung: Dies funktioniert nur, wenn die Layquote auf 0:0 recht hoch ist, also über 20.
Nur dann, wenn ein haushoher Favo gegen einen Underdog spielt oder bei Spielen, die aller Vorraussicht nach torreich enden werden.
Also zb Bayern-Hoffenheim. Da bekam ich eine 26.
Kannst es ja mal mit kleinen Einsätzen ausprobieren.
Viel Erfolg.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von Vince Vega Sa Jan 03, 2009 4:43 pm

Alles klar. Vielen Dank für die umfangreiche Ausführung. Klingt auch interessant.
Erfolgreiches 09.

VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Mein/Euer Fazit für 2008 Empty Re: Mein/Euer Fazit für 2008

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten