BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

3 verfasser

Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Vince Vega Fr Jan 02, 2009 1:50 pm

Hi,

anbei mal meine Beobachtung mit anschliessender Strategie - folgenes Szenario:
- wenn ein Spiel beginnt steht das 0-0 bei Back/Lay 14 bzw 16
- das 1-0 steht bei Back/Lay 8 bzw 9
- das 0-1 steht bei Back/Lay 20 bzw 22
Hier spielt also bspw ein leichter Fav gg eine schwächer eingestufte Auswärtsmannschaft.

Im Laufe des Spiels sinkt die Back/Lay Quote bei 0-0, sowie die Back/Lay Quoten bei 1-0 und 0-1.
Logisch!

In der 75. - 80. Minuten haben wir folgendes Szenario (ungefähr):
- 0 zu 0 bei Back/Lay 1.7 bzw 1.8
- 1 zu 0 bei Back/Lay 3 bzw 3.5
- 0 zu 1 bei Back/Lay 6 bzw 6.5

Alles klar soweit?
Die Quoten sind im Laufe des Spieles immer weiter gefallen.
Plötzlich aber - und immer so um die 80. Min herum - steigen die Quoten wieder für 1-0 und 0-1. Ist ja klar - das Tor für Heim bzw Auswärts wird immer unwahrscheinlicher.

Zu meiner Strategie: mir fällt auf, dass die Quoten ab der 80. Min sehr schnell steigen. Man kann teilweise innerhalb von 1 Minuten eine Quotenveränderung von 6 zu 6.6 erzielen. Das ist doch ein guter Ansatz um zu Traden - was meint ihr?

Beispiel: ich laye das 0-1 bei Quote 6 und backe dann zügig bei Quote 7. Bei Summe 100 auf Lay gehe ich mit 14 Euro Gewinn aus dem Markt heraus. Ist doch okay, oder?
Risiko = es fällt in den 1-2 Minuten des Tradens das 0-1
Bonus = es fällt in den 1-2 Minuten des Tradens das 1-0 Very Happy

Eure Meinung?

Prost,
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Ralf Betmann Fr Jan 02, 2009 2:29 pm

Vince Vega schrieb:

Beispiel: ich laye das 0-1 bei Quote 6 und backe dann zügig bei Quote 7. Bei Summe 100 auf Lay gehe ich mit 14 Euro Gewinn aus dem Markt heraus. Ist doch okay, oder?
Risiko = es fällt in den 1-2 Minuten des Tradens das 0-1
Bonus = es fällt in den 1-2 Minuten des Tradens das 1-0 Very Happy
Klingt gut, aber wenn ich Dein Beispiel richtig interpretiere, besteht das Risiko grundsätzlich darin, dass ein Tor während des Tradens fällt. Dann ist die Wette verloren.
Ansonsten interessant, wenn die Layquote niedrig genug ist und sich ein eventueller Verlust rechnet. Ich schau mir das mal an.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Vince Vega Fr Jan 02, 2009 5:07 pm

Ja - fast richtig. Ab einer bestimmten Zeit entwicklen sich die Quoten nicht mehr nach unten sondern wieder nach oben. Wenn man dann einsteigt, funktioniert es.
In meinem Beispiel laye ich das 0-1. Fällt das 1-0 habe ich eh gewonnen.
Fällt allerdings das 0-1 während des Tradens ist meine Wette ja per se noch nicht verloren.
Okay - ich weiss, es sind nur noch ca. 10 Minuten zu spielen, aber dann kann ja noch ein Tor für egal welches Team fallen und ich hätte wieder gewonnen. Das wäre dann aber natürlich reines Zocken.

Wenn aber das 0-1 fällt -in just dem Augenblick in dem ich Trade- so kann ich aber auch mit einem kleinen Verlust rausgehen.
In meinem Beispiel:
- ich laye 0-1 bei Layquote 6 mit 100 Euro, es fällt das 0-1 während meine Backquote von 7 noch nicht gematcht wurde.
- die "neue" 0-1 Backquote wäre dann ca. 1,9. Ich müsste dies dann mit ca. 315 Euro backen und habe ein rotes Buch mit minus 215 Euro bei jedem Ergebnis.
- oder aber ich lass die Laywette "stehen" und hoffe auf ein 0-2 oder 1-1. Wie gesagt: dies wäre dann zocken.

Probiert es doch mal aus und postet Eure Meinung!

Prosit!
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Ralf Betmann Fr Jan 02, 2009 5:44 pm

Ich hatte es so verstanden, dass Du die 0:1 bei einem Spiestand von 0:1 layst. Daher meine Verwunderung.
Du layst also die 0:1 beim Spielstand von 0:0 und hoffst auf kein Tor oder das 1:0 für die Heimmannschaft.
Klingt gut.

Den Rest muss ich mir noch auf der Zunge zergehen lassen.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von gauracher Sa Jan 03, 2009 9:25 am

Hört sich gut an.
Ist ein guter Denkansatz.
Müßte dann aber auch bei 1:1 klappen, wenn Du das 1:2 layst.
Genauso bei 2:2.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Ralf Betmann Sa Jan 03, 2009 9:28 pm

Müßte eigentlich bei jedem Stand, bei dem die Auswärtsmannschaft nicht führt, funktionieren.
Man kann ja auch 2 - 3 Stufen höher gehen, denn die Quoten steigen ja auch, allerdings etwas langsamer.

Beispiele:
0:0 lay 0:2 oder 0:3
1:0 lay 1:3

Dann kann man noch ein Tor der Auswärtsmannschaft verkraften.
Käme eben auf die Quote und Restspielzeit an.
Als Trader ist man ja flexibel.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jan 05, 2009 12:14 am

Heute
Nacional - Porto
Habe schon bei 50 Minuten angefangen. Konnte dadurch 3 mal setzen. 3mal gewonnen.
Umsatz = 38 Units (Liability) Gewinn = 19 Units = 50%
Mal sehen, wie es weiterläuft. Hoffentlich werde ich nicht geldgeil drunken

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Vince Vega Mo Jan 05, 2009 4:03 pm

Hallo Ralf,

das Spiel Nacional vs Porto habe ich auch gespielt. Aber ab der 50 min haben sich die Märkte noch nicht nach "oben" entwickelt - wie ich das ursprgl. in meiner Theorie beschrieben habe.

Nacional hat früh das 1-0 gemacht und Porto hatte in HZ 1 einige Chancen, war aber nicht wirklich mega dominant.
In der HZ 2 haben dann beide Teams sehr offensiv gespielt und das Ende war völlig offen. Sowohl Endstand, als auch Toranzahl oder Sieger.

Ergo: du hast die Strategie abgewandelt und etwas anderes gespielt bzw. getradet.
Hattest du nun nur Glück mit der Torfolge oder war das sehr gut kalkuliertes Risiko?
Wenn du möchtest würde ich mich über ne Info freuen - ich finde es nämlich immer sehr spannend, wenn eine "Ursprungsstrategie" dann ergänzt und abgewandelt wird und dadurch noch lukrativer wird.

Danke schön.
LG,
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jan 05, 2009 4:27 pm

Beim 1:0 habe ich auf 1:3 10,- mit Lay 4,5 gesetzt in der Hoffnung, dass der Favo weitermacht. Gewonnen durch Tor
Gegen 90. Minute habe ich dann Lay 1.33 auf den aktuellen Spielstand mit 10,- Euro gemacht und 10 Sekunden später fiel das Tor.
Wie und wann Tore gefallen sind, merke ich mir nicht, da ich nicht analysiere und jedes Tor ist für mich ein Tor von gestern.
Ich halte mich nur an das, was noch passieren kann.
Ich bewundere immer die Skatbrüder, die über ein Spiel noch Wochen später diskutieren können.

Bei dieser Methode setze ich einfach 2 Tore höher und hoffe auf kein Tor oder ein passendes Tor. Wenn es nicht passt, habe ich noch eine Chance. Ist noch etwas unausgegoren, aber ich feile daran.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jan 05, 2009 9:05 pm

Atromitos - Kavala
Nachspielzeit bei 2:1 : All in (Liability) auf 3:2 mit Layquote 320

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung Empty Re: Beispiel-Spielstand 0-0, Spielzeit 80 min. => Quotenentwicklung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten