BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Risikoeinschätzung

5 verfasser

Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Mi Jan 28, 2009 6:06 pm

Hallo,

in der Praxis zeigt sich, dass beim Traden von under 4,5 Back 1,04 zu lay 1,01 teilweise eine lange Zeit liegt in der viel passieren kann.

Was haltet Ihr davon, von 1,04 auf 1,03 zu traden und dafür die Einsatzsumme entsprechend zu erhöhen, sodass man auf den gleichen Gewinn kommt wie wenn man beim o.g. Beispiel mit 10% vom Kapital Einsatz spielt? Hier ist man in einer wesentlich geringeren Zeitspanne dem Risiko ausgesetzt, dass ein Tor fällt. Im Verlustfall ist natürlich der Betrag höher.

Ich denke, mah kann hier nochmals das Risiko mininmieren, bin aber auf Eure Einschätzung gespannt.

Cheers,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Do Jan 29, 2009 7:28 am

Sticky Green schrieb:Hallo,

in der Praxis zeigt sich, dass beim Traden von under 4,5 Back 1,04 zu lay 1,01 teilweise eine lange Zeit liegt in der viel passieren kann.

Was haltet Ihr davon, von 1,04 auf 1,03 zu traden und dafür die Einsatzsumme entsprechend zu erhöhen, sodass man auf den gleichen Gewinn kommt wie wenn man beim o.g. Beispiel mit 10% vom Kapital Einsatz spielt? Hier ist man in einer wesentlich geringeren Zeitspanne dem Risiko ausgesetzt, dass ein Tor fällt. Im Verlustfall ist natürlich der Betrag höher.

Ich denke, mah kann hier nochmals das Risiko mininmieren, bin aber auf Eure Einschätzung gespannt.

Cheers,
Sticky
Also. Ich backe 3 Ticks 1.06 - 1.03. Die gehen sehr schnell durch. Das bei einem Spielstand von 0:0. Bisher 2 Verluste auf die letzten 524 Spiele.
Einsatz bleibe ich bei 1/10 und den Schaden begrenze ich nicht, auch wenn schon 4 Tore gefallen sind.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Risikoeinschätzung

Beitrag von Siegfried Seliger Do Jan 29, 2009 1:36 pm

Hallo Ralf,

ab welcher Minute tritt die Quote von 1.06 bei einem Spielstand von 0:0 in etwa auf. Natürlich ist das auch abhängig von der Eingangsquote. Aber das müßte doch in den meisten Fällen noch vor der Pause sein, oder?

Sigi

Siegfried Seliger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Do Jan 29, 2009 1:52 pm

Siegfried Seliger schrieb:Hallo Ralf,

ab welcher Minute tritt die Quote von 1.06 bei einem Spielstand von 0:0 in etwa auf. Natürlich ist das auch abhängig von der Eingangsquote. Aber das müßte doch in den meisten Fällen noch vor der Pause sein, oder?

Sigi
In der Regel ab 20.-30. Minute. Wenn sie gleich am Anfang auf 1.06 steht, warte ich . Wenn sie gleich runter geht, verzichte ich.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Do Jan 29, 2009 1:59 pm

Hallo Ralf,

Du backst 3 Ticks, d.h. Du backst jeweils einzeln 1,06 / 05 / 04 und die Gesamtsumme auf Lay 1,03 dann? Verstehe ich das richtig? Oder backst Du nur bei 1,06 einmal und lay bei 1,03?

Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Do Jan 29, 2009 4:14 pm

Sticky Green schrieb:Hallo Ralf,

Du backst 3 Ticks, d.h. Du backst jeweils einzeln 1,06 / 05 / 04 und die Gesamtsumme auf Lay 1,03 dann? Verstehe ich das richtig? Oder backst Du nur bei 1,06 einmal und lay bei 1,03?

Grüße,
Sticky
Back 1.06 und Lay1.03. Wenn zwischendurch ein Tor fällt und die Quote steigt auf bspw. 1.2, dann nehme ich dieauch noch mit. bspw. Back 1.2 und Lay 1.03 (17 Ticks)

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Risikoeinschätzung

Beitrag von Siegfried Seliger Do Jan 29, 2009 4:29 pm

Hallo Ralf,
die entscheidende Frage: Entsteht durch diese Strategie ein kontinuierlicher Zuwachs ? Magst du uns das verraten?

Sigi

Siegfried Seliger

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.09.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Do Jan 29, 2009 5:52 pm

Das kann ich auch verraten, ca. 1% vom Kapital bei 3-4 gewonnen Wetten bei mir derzeit.

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Do Jan 29, 2009 6:29 pm

Bei mir bewegt sich der tägliche Zuwachs, je nach Aktivität, auf 1-3% täglich. (von der Bankroll). Dazu kommen dann einzelne Leckerlies und ab und an gibts auch mal nen Verlust außer der Reihe, weil man es wiedermal nicht lassen konnte.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Mo Feb 09, 2009 12:15 pm

Also momentan machen mich die "Ausreisser" fertig, ehrlich!!

Habe jetzt von 125 Spielen 5 Ausreisser, davon 2 letzte Woche so nervig!! Das geht so nicht auf! Ich benötige pro verlorener Wette bei meinem momentanen Einsatz 25 gewonnene Trades nur um den Verlust wieder zu kompensieren. Jetzt kann man ja mal hochrechnen.. die komplette Arbeit umsonst!!

Wie minimiert Ihr hier das Risiko? Ich trade immer nur beim Stand von 0:0 oder wenn ein Tor gefallen ist ab 1,06. Und selbst da haut es mich weg. Wie macht Ihr das?

Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Mo Feb 09, 2009 4:45 pm

Sticky Green schrieb:Also momentan machen mich die "Ausreisser" fertig, ehrlich!!

Habe jetzt von 125 Spielen 5 Ausreisser, davon 2 letzte Woche so nervig!! Das geht so nicht auf! Ich benötige pro verlorener Wette bei meinem momentanen Einsatz 25 gewonnene Trades nur um den Verlust wieder zu kompensieren. Jetzt kann man ja mal hochrechnen.. die komplette Arbeit umsonst!!

Wie minimiert Ihr hier das Risiko? Ich trade immer nur beim Stand von 0:0 oder wenn ein Tor gefallen ist ab 1,06. Und selbst da haut es mich weg. Wie macht Ihr das?

Grüße,
Sticky
Beschränke Dich auf 0:0 und nicht früher als die 20. Minute. Wenn danach ein Tor fällt, musst Du eventuell die Laywette neu einstellen.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Mo Feb 09, 2009 5:51 pm

Was meinst Du mit Laywette neu einstellen? Die Quote nach oben?

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Merlin08 Mo Feb 09, 2009 5:58 pm

Was ist mit Spielen, wo es in der 50. min. 1:0 oder 70. min. 2:0 steht? Bei diesen Spielständen bin ich mir noch unsicher. Ein 0:0 nehme ich nur, wenn in der 20. min. die Quote 1,04 erreicht ist, wobei ich alle Spiele ein wenig nach under Statistiken aussuche. Ich nehme die Quote 1,04 und 2 Ticks, da die 1.02 noch vor der Halbzeit angenommen wird. Die Torgefahr steigt nach der Halbzeit.

Merlin08

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Merlin08 Mo Feb 09, 2009 6:00 pm

Hallo Sticky, Deine Frage war jetzt etwas schneller, als mein Posting.
Aber du mußt Deine Lay-Quote neu einstellen, weil durch ein Tor und Suspendet alle offenen Wetten gelöscht werden.

Merlin08

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Di Feb 10, 2009 6:17 pm

Hallo Merlin,

ja das is klar dass die Layquote dann gelöscht ist, ich stell Sie direkt immer neu ein. Nach meinen Erfahrungen der letzten Zeit würde ich keinesfalls mehr 1:0 oder gar 2:0 traden. Manche Spiele sind so krank, da fallen 2-3 Tore in 5 Minuten, ist mir erst letzte Woche passiert. Das geht 20x gut und einmal nicht und schon ist man im Minus.

1,04 und 2 Ticks ist echt unattraktiv eigentlich. Schade dass die Märkte so unattraktiv geworden sind, dass man sowas schon spielen muss mittlerweile.

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Mo Feb 16, 2009 5:13 pm

Sticky Green schrieb:

1,04 und 2 Ticks ist echt unattraktiv eigentlich. Schade dass die Märkte so unattraktiv geworden sind, dass man sowas schon spielen muss mittlerweile.
Das ist richtig, denn die Märkte sind manchmal richtig ausgelutscht, aber warum sind ca 2% unattraktiv? Ich spiele mittlerweile einen Einsatz von 30% des Kapitals mit 2 Ticks.
Das sind mit 2 Spielen am Tag immerhin 1,2 % meines Kapitals. Den Rest kann man sich selber ausrechenen.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Sticky Green Mi Feb 18, 2009 12:18 am

Hallo Ralf,

ich finde es deshalb unattraktiv, weil das Risiko 100% zu verlieren viel zu hoch ist und die Aussicht 2% zu gewinnen die Verluste nicht wettmacht.

Ich bin echt gefrustet, nach 3 Ausreissern dauert es Monate dies zu kompensieren und auf dem Weg dorthin wird wahrscheinlich wieder etwas schief gehen...

Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von gauracher Mi Feb 18, 2009 8:27 am

Da mußt Du nicht den Einzelfall sehen, sondern über das Jahr betrachtet. 2% Gewinn bei einem evtl Verlust von 100%.
Das heißt, jede 50. Wette geht schief und Du gehst mit 0 aus der Sache raus.
Über das Jahr gesehen geht aber nur jede 80. Wette daneben. Schon bist Du im Plus. (Beispiel)
Du mußt es ja nicht spielen. Ist nur ein Vorschlag.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 18, 2009 9:20 am

Ich habe bisher ca 700 Wetten mit 8 Verlierern. Bin also im absoluten Plus. Der Verlust beträgt ja auch nicht 100% vom Kapital, sondern 100% des Einsatzes. Es bleibt somit nach einem Verlust genug Kapital zum Weiterwetten.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Merlin08 Mi Feb 18, 2009 1:34 pm

Mein Einsatz ist ebenfalls 25% und mir reichen 2 Ticks, möglichst noch vor der Halbzeit. Sollte sich nochmal eine Gelegenheit ergeben, z.B. Tor in der 50. min., und die Quote steigt wieder, dann versuche ich nochmals 2 Ticks mit zu nehmen. Bis jetzt noch im Plus.

Merlin08

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.08.08

Nach oben Nach unten

Risikoeinschätzung Empty Re: Risikoeinschätzung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten