BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einsteiger

2 verfasser

Nach unten

Einsteiger Empty Einsteiger

Beitrag von zam Mo Apr 27, 2009 3:31 pm

hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für den bereich sportwetten allerdings habe ich von der materie noch nicht soviel ahnung sodass ich mich trauen würde mit geld zu setzen. ich habe mich hier forum schon umgeschaut und auch einiges gelesen. was habt ihr für tipps die ihr einem anfänger geben könntet? gibt es irgendwo einen leitfaden den sich neulinge durchlesen sollten? oder gibt es video tutorials oder sowas in der art? ich möchte mich halt erstmal in diesem bereich reinarbeiten, angefangen mit den grundlagen die jeder wissen sollte, wie z.b. was ist eine laywette und wie funktioniert sie? was ist eine backwette und wie funktioniert sie? wieviel grundkapital sollte vorhanden sein? auf welche spiele sollte man besonders achten? usw...

bin so ziemlich für alles offen und hoffe das ihr mir ein bisschen helfen würdet.

nochmal kurz zu mir, habe ne zeit lang roulette gespielt allerdings ist das zu riskant deshalb bin ich auf der suche nach was neuem was mich auf sportwetten gebracht hat. da ich sehr viele fussball schaue, egal welche liga aber überwiegend natürlich deutschland, spanien, italien, england, meine ich zumindest das ich mich damit auch ein klein wenig auskenne. deswegen ist der bereich sportwetten, speziell fussball, sehr interessant, allerdings fehlen mir halt die grundlagen um so risikolos wie möglich zu wetten. weiterhin gucke ich auch viel tennis und auch eishockey und handball, eigtl nur sport :-)
achso und nebenbei poker ich auch noch ab und zu^^

ich hoffe in eure gemeinschaft aufgenommen zu werden und das die erfahrenen leute mir ein paar einsteigertipps geben werden.

mfg
zam

zam

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Einsteiger Empty Re: Einsteiger

Beitrag von cosmo Mo Apr 27, 2009 4:31 pm

Hallo Zam,
Ich will hier keine spezielle Werbung machen, aber ich empfehle Dir, Dich bezüglich der Grundlagen mit entsprechender Literatur schlau zu machen.
Erst wenn Du die Grundlagen beherrschst, kannst Du die Tipps und Tricks anderer auch nachvollziehen.
Ich persönlich empfehle Dir die Bücher von Ralf Betmann. "Wetten ohne Risiko" ist leicht verständlich und besonders für Wettbörseneinsteiger geeignet.

http://www.betandrescue.de/html/buch.html

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten