BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anderweitige Wettbörsen

+2
BetTiger
ENE3GY
6 verfasser

Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von ENE3GY Di Jul 06, 2010 1:35 am

Hallo Leute,
wie sieht es denn mit anderen Wettbörsen aus? Welche benutzt ihr noch neben Betfair? Natürlich ist Betfair die klare No 1, doch ab und an ergeben sich tolle Quoten bei anderen Wettbörsen, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Vorallem Betsson macht einen guten Job, aber auch Matchbook für US Sport ist eine nette Alternative - auch Betcruise als Neuling sollte unbedingt beachtet werden, da hier keine Kommission fällig ist. Betdaq kann natürlich auch genutzt werden, da hier gute Umsätze vorhanden sind. Mich interessieren eure Meinungen. Wo wird neben Betfair gezockt?

ENE3GY

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Höfliche Frage..........................

Beitrag von BetTiger Do Jul 08, 2010 10:22 am

H a l l o,

höfliche Frage dazu:

WO ist der Vorteil, wenn ich neben BetFair noch mit andere(n) WettBörsen arbeite?
Meine Strategien ändern sich da ja nicht!
Evtl. noch bessere Quoten, oder andere Angebote, oder...............??

Forum-Gruss
BT. Shocked

BetTiger

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : im Ländle
Anmeldedatum : 28.05.10

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von Bruchpilot Mi Jul 14, 2010 4:56 am

@ betTiger
Deine Strategien ändern sich zwar nicht aber wie Du schon erwähntest sind die Quoten teilweise besser und das Angebot unterscheidet sich

@ ENE3GY
ich persönlich nutze neben betfair, 188bet, pinnacle, bettson und SBOBET. Gibt wunderbare AHC-Wetten die dem Lay-Wetten über die Börsen im nichts nachstehen und teilweise sogar weitaus bessere Quoten anbieten, da die Margen der Bookies sich hier leidgilich zwischen 1-2% bewegen.

Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von ENE3GY Do Jul 22, 2010 7:30 pm

Naja - es gibt ja auch viele Sportwetter, die neben sportingbet auch noch bei unibet und gamebookers wetten. In diversen Nischenmärkten ist Betfair auch nicht das Maß der Dinge - bei US Sport kann man andere Wettbörsen bevorzugen und wenn Premier League ist, kann man nebenbei auch alle anderen Events in Play komplett vergessen. Deswegen mag ich es auch bei anderen Wettbörsen wie BetLiner aktiv zu sein. Vorallem zum Start einer Wettbörse werden dort zumeist noch viel zu hohe Quoten eingestreut, damit die Leute aktiver werden. Nebenbei gibts für deren Pokerangebot Betraiser derzeit noch 5 Euro für lau - also, ausprobieren geht allemal!

ENE3GY

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von Bruchpilot So Jul 25, 2010 6:03 pm

Jepp... da gebe ich dir voll und ganz recht Ene3gy... aber wie Du schon selber erkannt hast hat betfair auch seine Schwachstellen und so ist es wohl auch bei allen anderen Anbietern. Ich habe mir die Bookies und Börsen so ausgewählt das ich erstmal geschaut habe auf welchen Märkten ich mich so herum tummel und habe mir danach meine Auswahl getroffen, natürlich sind auch solche Dinge wie Limitierungen etc sehr wichtig also die AGBs immer lesen.

Ich kenne auch sehr viele SPieler die sich nur die Bookies aufgrund irgendwelcher Bonuszahlungen etc ausgesucht haben und diese nun kaum nutzen, da die nicht die passenden Angebote haben...

Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von ENE3GY Di Sep 21, 2010 4:10 am

Haste denn inzwischen mal Betliner oder Matchbook ausprobiert? Gut macht sich auch Betsson. Kommt aber auf dein Wettverhalten an, welche WEttbörse neben Betfair noch zu spielen sei.

ENE3GY

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von kuhmeld Do Jul 18, 2013 12:39 pm

Was ist mit dem Branchenprimus bwin?
Das Live-Wetten Angebot dort ist doch auch super!

kuhmeld

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.13

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von Ralf Betmann Do Jul 18, 2013 3:37 pm

Ich habe in letzter Zeit wenig gewettet, da ich mein Buch "Wetten ohne Risiko" momentan überarbeite und mir daher wenig Zeit zum Wetten bleibt. Ich bin aber mehr für Wettbörsen, weil dort meiner Meinung nach mehr Quoten value sind. Ich teste das mal aus und werde darüber berichten.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von bigboy Mi Okt 09, 2013 11:24 am

Anderweitige Wettbörse für mich ist nur Betdaq - oder man verschafft sich eine Adresse für BF um dort zocken zu können...

bigboy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von Ralf Betmann Mi Okt 09, 2013 12:40 pm

kuhmeld schrieb:Was ist mit dem Branchenprimus bwin?
Das Live-Wetten Angebot dort ist doch auch super!
BWIN ist aber keine Wettbörse.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anderweitige Wettbörsen Empty Re: Anderweitige Wettbörsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten