BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfängerfragen

3 verfasser

Nach unten

Anfängerfragen Empty Anfängerfragen

Beitrag von casa Mi Feb 20, 2008 11:53 pm

Hallo miteinander,

finde ich jetzt gut, dass es so ein Forum gibt, ich hoffe dass auch Anfänger willkommen
sind.
ich bin seit ca. 10 Jahren "Roulette-Geschädigt" , glaube aber immernoch , dass da was geht.
Durch einen Freund bin ich auf´s Sportwetten gekommen und habe seit einer Woche
das Buch von Ralf Betmann. Dieses habe ich einmal gelesen, fange jetzt aber nochmals von vorne an (und siehe da, es wird schon etwas klarer Laughing ).

Ist es ratsam sich eine Software zu kaufen, oder sollte man als Anfänger erst mal so
Erfahrungen sammeln ?
Gibt es hier Leute, die wirklich bei Sportwetten auf Dauer (nicht immer) gewinnen ?
Wie sollte man als Anfänger vorgehen ?

Gerade habe ich meine erste Wette platziert, und zwar auf Summe der Tore (wenn weniger als 6 Tore ).(laywette).

casa

casa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Re: Anfängerfragen

Beitrag von Ralf Betmann Do Feb 21, 2008 1:11 am

casa schrieb:ich hoffe dass auch Anfänger willkommen sind.
Aber Hallo. Wie sollen denn die Experten und die, die sich dafür halten, ihre Weisheiten loswerden, wenn die Anfäger nicht danach fragen?
Und oft bringen die Anfänger den Experten dazu, noch einmal über ein Thema nachzudenken. Nur so kommen fruchtbare Diskussionen zustande.
casa schrieb:Ist es ratsam sich eine Software zu kaufen, oder sollte man als Anfänger erst mal so
Erfahrungen sammeln ?
Ich empfehle gerade dem Anfänger, eine Software zu benutzen, weil ihm diese Software die Berechnungen der Einsätze abnimmt, womit sogar ein Fortgeschrittener seine Probleme hat, und weil man mit einer Software Mschneller reagieren kann. Außerdem aktuakisiert eine Software wie beispielsweise FairBot 2.1 automatisch die Quoten 1 - 10 mal pro Sekunde.
Meines Wissens gibt entsprechende Software nur für Betfair.
casa schrieb:Gibt es hier Leute, die wirklich bei Sportwetten auf Dauer (nicht immer) gewinnen ?
Wie sollte man als Anfänger vorgehen ?
Mit Sportwetten kanm man auf Dauer nur an Wettbörsen gewinnen, denn nur dort kann man eine Wette durch eine Gegenwette eventuell noch retten und damit den Verlust begrenzen.
Auf Dauer gewinnt nur der diszipinierte Spieler. Der undiszilpinierte, der sich von seiner Geldgier leiten läßt, ist ein Zocker und bleibt letztendlich auch ein Looser.
Der Anfänger sollte mit geringen Einsätzen spielen, bis er kapiert hat, wie es richtig funktioniert. Fange mit der "Last -Moment - Methode" an, bis Dir die richtige Einschätzung der Situation in Fleisch und Blut übergegagen ist. Anfangs werden Dir auch Fehler unterlaufen, aber die tun bei kleinem Einsatz nicht weh.
Da ist wiederum die Software von Vorteil, denn bei FairBot kann man sogar einen Einsatz von 1 Cent setzen.
casa schrieb:Gerade habe ich meine erste Wette platziert, und zwar auf Summe der Tore (wenn weniger als 6 Tore ).(laywette).
Bei welcher Wettbörse hast Du weniger als 6 Tore gefunden?
Mit der Laywette hast Du darauf gewettet, dass es 6 Tore oder mehr gibt. ( nicht weniger als 6)War das Deine Absicht?


Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Re: Anfängerfragen

Beitrag von casa Do Feb 21, 2008 1:38 am

Meine Laywette machte ich vorhin bei Betfair , Arsenal gegen AC Mailand , inplay Wette , Summe der Tore mehr als 6 und dann hier eine laywette heisst weniger als 6 Tore . War vielleicht gezockt , aber der erste Gewinn , juhu.

casa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Re: Anfängerfragen

Beitrag von Ralf Betmann Do Feb 21, 2008 2:54 am

casa schrieb:Meine Laywette machte ich vorhin bei Betfair , Arsenal gegen AC Mailand , inplay Wette , Summe der Tore mehr als 6 und dann hier eine laywette heisst weniger als 6 Tore . War vielleicht gezockt , aber der erste Gewinn , juhu.


Ich habe das Spiel nicht gesehen. Schreibe doch bitte, was Du genau gemacht hast. Ich kann das nicht richtig nachvollziehen.


Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Re: Anfängerfragen

Beitrag von helm Do Feb 21, 2008 8:02 am

die laywette heißt sicher,

summe der tore die in diesem spiel fallen

1 tor oder mehr, 2tore oder mehr usw.

6 tore oder mehr hat er dann wohl gelayt und gewinnt wenn nicht mind. 6 tore fallen. denke aber das die wette schweinteuer war.

helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Fehler bei FairBot

Beitrag von Ralf Betmann Do Feb 21, 2008 10:27 am

helm schrieb:die laywette heißt sicher,

summe der tore die in diesem spiel fallen

1 tor oder mehr, 2tore oder mehr usw.
Danke helm. Ich war irritiert, weil ich den Markt Summe der Tore nicht finden konnte. Das liegt daran, dass ich ausschliesslich mit FairBot arbeite und dieser Markt bei FairBot nicht dargestellt wird. Dieser Fehler bei FairBot war mir bisher nicht bekannt und ich habe diese Tatsache an Binteko weitergegeben.
Unter Sportwetten -> FairBot habe ich dort einen neuen Thread mit dem Thema "Markt wird nicht dargestellt" erstellt.
Auf diesen Beitrag nur dort antworten, da es sich um ein neues Thema handelt.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Re: Anfängerfragen

Beitrag von Ralf Betmann Do Feb 21, 2008 11:35 am

helm schrieb:6 tore oder mehr hat er dann wohl gelayt und gewinnt wenn nicht mind. 6 tore fallen. denke aber das die wette schweinteuer war.
Die Wette ist nicht nur teuer, sondern kann auch sehr riskant sein:
Wenn das 6. Tor fällt, ist die Wette verloren.
Solange kein Tor fällt, steigt die Backquote, denn 6Tore oder mehr wird mit jeder Minute unwahrscheinlicher.
Mit jedem Tor sinkt die Backquote. Sinkt sie unter die Layquote, ist die Gegenwette mit Gewinn nicht mehr möglich. Spätestens beim 5. Tor kommt der große Moment. Eine Backwette bringt Verlust. Abwarten und darauf hoffen, dass kein Tor mehr fällt, treibt dann den Adrenalinspiegel sowie den Nikotinverbrauch in die Höhe, denn das Verlierertor (das 6. Tor) kann jeden Moment fallen und würde den Totalverlust bedeuten.
Eine derartige Wette sollte man nur eingehen, wenn man sich sicher ist, dass das Spiel nicht zu einem Schützenfest ausartet.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Anfängerfragen Empty Re: Anfängerfragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten