BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

3 verfasser

Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von Monika Sa März 01, 2008 12:25 am

Fürth gegen Köln
Stand 0:1
Es fällt ein Tor und der Markt wird geschlossen.
Es war das 0:2 ( Favorit war nun Köln)
Der Markt wurde geöffnet und ich setzte auf die Backquote, die am niedrigsten war, weil das meiner Meinung nach der Favorit war. War aber nicht so. Ich habe nicht kontrolliert, ob es auch die richtige Mannschaft war und habe somit auf Fürth gesetzt. Danach stieg die Quote mit einem Schlag von 1.04 auf 3.++
Die Wette habe ich natürlich verloren, denn ich hatte auf 1.HZ gewettet.
Abgesehen davon, dass ich hätte kontrollieren müssen, ob es auch die richtige Mannschaft ist, habe ich nun eine Frage:
Woher kommt eine so niedrige Backquote bei dem absoluten Verlierer? Ist das normal oder war das eine Ausnahme?

Gruß Monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Re: Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von helm Sa März 01, 2008 12:38 am

da hat ein schneller, der schnellste eben ne lay platziert, für 1,04 und kein anderer höher.

warst einfach zu schnell


helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Re: Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von Ralf Betmann Sa März 01, 2008 12:51 am

Richtig. Da hat jemand beim Stand von 0:1 eine Back von sehr viel mehr als 1.04 auf Fürth gesetzt (Vielleicht ein Fürth-Fan)
Als das 0:2 fiel, hat er versucht, seine Wette durch Abgabe einer niedrigeren Laywette zu retten. Die Wette wird dann als Backwette angeboten und Du hast sie unbesehen angenommen. Damit hast Du ein gutes Werk getan und ihm seine Wette gerettet.

Und schon hast Du einen Weg kennengelernt, wie man seine verlorengeglaubte Wette noch gewinnen kann. Du mußt nur schnell reagieren.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Re: Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von Monika Sa März 01, 2008 2:23 am

Danke helm und Ralf für die schnellen Antworten. So langsam kapiere ich jetzt auch die Hintergründe von Back und Lay. Das ist ja schon richtige Psychologie. Man muß nicht nur die Mannschaften analysieren, sondern auch die gegnerischen Mitspieler.

Geil !!!

Gruß Monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Re: Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von Ralf Betmann Sa März 01, 2008 2:37 am

@ Monika
Monika schrieb: Das ist ja schon richtige Psychologie.
Darüber könnte man sogar ein Buch schreiben!!!

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Re: Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von Monika Sa März 01, 2008 2:41 am

@ Ralf
Meine Idee.
50% für mich cheers Gier

Monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das? Empty Re: Bei 0:2 steht die Backquote auf den Verlierer auf 1.04. Wie kommt das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten