BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quotenveränderung vor Anpfiff

Nach unten

Quotenveränderung vor Anpfiff Empty Quotenveränderung vor Anpfiff

Beitrag von Gast Mi März 05, 2008 11:45 am

Ich habe in letzter Zeit verstärkt darauf geachtet, wie sich die Quoten auf Favoriten in der Zeit vor dem Anpfiff verändern:
Meistens sind die 24 Stunden vor Anpfiff ein paar Punkte höher als 1 oder 2 Stunden vor Anpfiff.

Meint Ihr, es lohnt sich, da schon Wetten zu platzieren? Oder ist das Risiko zu groß, dass sich beispielsweise ein wichtiger Spieler verletzt und die Quote hochschnellt?

Grüße,
Philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Quotenveränderung vor Anpfiff Empty Re: Quotenveränderung vor Anpfiff

Beitrag von Ralf Betmann Mi März 05, 2008 7:01 pm

philippf schrieb:Meint Ihr, es lohnt sich, da schon Wetten zu platzieren?
Wenn Du eine Siegwette platzieren möchtest, die dann In-Play bis zum Schluss durchlaufen soll, ist das OK.
Wenn Du traden möchtest und die Gegenwette In-Play setzen möchtest, wenig empfehlenswert, da hier noch alles offen ist und zu viel passieren kann.
Wenn der Trend deutlich zu erkennen ist, dann kannst Du ein Trading vor dem Anpfiff komplett durchführen. Ich persönlich lasse die Finger davon.
Oder ist das Risiko zu groß, dass sich beispielsweise ein wichtiger Spieler verletzt und die Quote hochschnellt?
Jedes Ereignis (ein Tor oder eine Verletzung) kann die Quote hochschnellen lassen, was am Beginn eines Spieles die absolute Katastrophe bedeuten kann.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten