BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chancen / Risiken?

2 verfasser

Nach unten

Chancen / Risiken? Empty Chancen / Risiken?

Beitrag von christiankr2000 Sa März 15, 2008 3:22 am

Hallo Herr Betmann!

Besitze seit ca. 10 Tagen Ihr Buch und habe es Mittlerweile mind. 5x gelesen. Nicht weil ich es nicht verstehe sondern weil es mich so fasziniert. Ich habe berufswegen viel mit den Internationalen Investmentmärkten inkl. Handel zu tun und weiß seit einigen Jahren, das wenn man sich an gewisse Spielregeln hält man daraus langfristig (ohne viel risiko) sehr viel Kapital erwirtschaften kann. (Eine spannende Sache, ABER wie geschrieben LANGFRISTIG)
Wenn wir jetzt eine Firma mit einem Fußballspiel vergleichen dann hat man bei einem Sportereigniss meines erachtens erhebliche Vorteile da Faktoren wie Spieldauer, Spielgeschehen, Tore usw. in kürzester Zeit auf sich schließen lassen welcher trend angesagt ist.
Jetzt zu meinem eingentlichen anliegen. Nehmen wir an, man sieht daraus eine offensichtliche Chance als "daytrader" sein Geld zu verdienen. Ich meine, wenn man mit einem Kapital von beispielsweise € 2000,-- anfängt und natürlich so nahe risikolos wie möglich setzt, ist es dann (ganz ehrlich) möglich sein Einkommen auf ca. € 1000,-- aufzubessern, wenn man die gennanten Beispiele im Buch beherzigt? Bzw. gibt es so viele Möglichkeiten (im Monat) sein Kapital zu vermehren?
Oder andere Frage.... Sie haben im Buch geschrieben, dass Sie so gut wie nie mehr eine Wette (ausser neue Strategien) verloren haben. Haben Sie gleich davon "Leben" können?
Hoffe das ich nicht zu persönlich werde, wobei die Frage natürlich allen "daytradern" bestimmt ist Very Happy
Mit der Hoffnung auf eine baldige Antwort wünsche ich allen noch einen schönen Tag od. Nacht und thx im vorraus christiankr2000

christiankr2000

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Linz (Oberösterreich)
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Chancen / Risiken? Empty Re: Chancen / Risiken?

Beitrag von Ralf Betmann Sa März 15, 2008 4:27 am

christiankr2000 schrieb:Besitze seit ca. 10 Tagen Ihr Buch und habe es Mittlerweile mind. 5x gelesen. Nicht weil ich es nicht verstehe sondern weil es mich so fasziniert.
Danke. Welcher Buchautor kann schon von sich behaupten, dass sein Buch so gefällt, dass es in 10 Tagen 5 mal gelesen wurde? cheers

wenn man mit einem Kapital von beispielsweise € 2000,-- anfängt und natürlich so nahe risikolos wie möglich setzt, ist es dann (ganz ehrlich) möglich sein Einkommen auf ca. € 1000,-- aufzubessern, wenn man die gennanten Beispiele im Buch beherzigt? Bzw. gibt es so viele Möglichkeiten (im Monat) sein Kapital zu vermehren?
Details beantworte ich im Leserforum. Du kannst Dich dort anmelden.

Aber soviel sei gesagt:
Wenn Du die Last-Moment-Methode knallhart und diszipliniert durchziehst und Dich nicht verleiten läßt, von den Vorgaben abzuweichen, findet Du genug Möglichkeiten. Du kannst von einem Schnitt von 2 erfokgreichen Wetten pro Tag ausgehen. 2% von 2000,- Euro sind 40,- Euro täglich und somit ca 1200,- Euro im Monat.
Oder andere Frage.... Sie haben im Buch geschrieben, dass Sie so gut wie nie mehr eine Wette (ausser neue Strategien) verloren haben
.
Von allen Wetten nach der Last-Moment-Methode habe ich, wenn ich mich an die Vorgaben gehalten habe, selten eine verloren. Das ist aber so selten, dass es für das Eigenkapital keine Gefahr darstellt. Habe ich mich nicht an die Vorgaben gehalten, habe ich auch große Verluste gehabt.
Haben Sie gleich davon "Leben" können?
Es gab mal eine Zeit, da kam ich gerade mal über die Runden. Als ich dann, wie im Buch beschrieben, die Last-Moment-Methode entdeckte, baute ich mir ein Spielkapital von 1000,- Euro auf. Ich fing mit 100,-Euro an und war in ca. einem Jahr bei 1000,- Euro. Es hätte auch schneller gehen können, aber manchemal mußte man Geld abheben, weil mal wieder eine neue Hose fällig war. Diese 1000,- Euro brachten mir ca 500-600 Euro zusätzlich ein. Davon konnte ich gut leben.
Mit diesen 1000,- Grundkapital spiele ich heute noch.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten