BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moneymanagement

3 verfasser

Nach unten

Moneymanagement Empty Moneymanagement

Beitrag von Gast Mo März 31, 2008 11:57 am

Mich würde mal interessieren was ihr alle so für Moneymanagement Methoden benutzt bzw. welche ihr so kennt. Ich überlege nämlich mal ne andere auszuprobieren. Zur Zeit begrenze ich einfach bei Lay Wetten mein Risiko auf einen bestimmten Prozentsatz meines Gesamtkontos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von cosmo Di Apr 01, 2008 11:21 am

Angel33775 schrieb: Zur Zeit begrenze ich einfach bei Lay Wetten mein Risiko auf einen bestimmten Prozentsatz meines Gesamtkontos.
Erzähl doch mal mehr. Auf wieviel Prozent begrenzt Du ?
Warum begrenzt Du bei Laywetten, wo doch das Risiko, zu verlieren, bei Backwetten größer ist?

Cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von Gast Di Apr 01, 2008 11:24 am

Ich riskiere maximal 25% von meinem Depot. Und auch das nur relativ selten. Aber 25% sind die Grenze.

Der Grund warum ich auch Laywetten begrenze ist doch ganz klar. Der Verlust den man erleiden kann ist wesentlich höher als bei Back Wetten und ich würde nicht sagen das die unbedingt immer weniger Risko birgen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von cosmo Di Apr 01, 2008 11:53 am

@ Angel33775
Da habe ich Deinen ersten Beitrag falsch verstanden, denn dort hast Du geschrieben, dass Du Laywetten begrenzt. Jetzt schreibst Du, dass Du Laywetten auch begrenzt. Du begrenzt also sowohl Back als auch Laywetten. Das hört sich schon anders an. Ich mache es auch so, dass ich nicht alles riskiere.
Angel33775 schrieb: Der Grund warum ich auch Laywetten begrenze ist doch ganz klar. Der Verlust den man erleiden kann ist wesentlich höher als bei Back Wetten
Da bist Du on the woodway (auf dem Holzweg). Das Risiko ist in beiden Fällen annähend gleich.
und ich würde nicht sagen das die unbedingt immer weniger Risko birgen Wink
Eine Laywette birgt, wenn sie vernünftig plaziert wird, immer weniger Risiko als eine Backwette. Es sei denn, daß man das Prinzip von Back und Lay nicht verstanden hat und eine Laywette auf den Sieger setzt. So blöd wird ja wohl kaum einer sein.

Cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von Gast Di Apr 01, 2008 12:01 pm

Ja, ich habe Lay Wetten geschrieben, weil ich selten als erstes backe. Die Back Wette ist bei mir nur eine Korrekturwette um meinen Gewinn zu sichern, deswegen vergesse ich die manchmal Wink

Dennoch ist der Verlust bei Laywetten meist höher weil die Quote auch meist höher ist als wenn man direkt ein Ereignis backt. Denn man deckt damit ja mehrere Ereignisse ab und somit geht bei einem Verlustfall auch mehr Geld flöten!

Vom Prinzip her hast du schon Recht mit dem Risiko. Ich spreche da nur für mich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von mario7 Sa Jul 19, 2008 9:47 pm

Hallo Leute,
versuche bereits seit einem halben Jahr ein regelmässiges Einkommen
mit Sportwetten zu erzielen.
Leider bisher ohne grossen Erfolg. Sad

Um meine Motivation nicht zu verlieren hätte ich gern gewusst,
ob jemand von euch es wirklich schafft einen regelmässigen Neben-
verdienst zu erreichen.

Wie gross sollte die Wettbank sein um damit vernünftig arbeiten
zu können?
Bis zu welcher Höhe des Einsatzbetrags sind denn beispielsweise
1 - 2 % tägl. Gewinn realisierbar?
Ich denke 1 - 2 % Gewinn von 100,- Euro ist wesentlich einfacher
zu erreichen als von 1000,- Euro oder einem grösseren Betrag.

Mein Ziel ist es ca. 300,- bis 400,- Euro monatlich zu verdienen
und wollte wissen, ob es realisierbar ist.
Ansonsten würde sich die Zeit, die man täglich vor dem PC sitzt
wohl kaum lohnen!

Wer von euch schafft das und kann mich dazu motivieren es auch zu
schaffen?

Gruss, Mario


Zuletzt von mario7 am So Jul 20, 2008 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

mario7

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von Ralf Betmann So Jul 20, 2008 1:36 am

mario7 schrieb:
Ich denke 1 - 2 % Gewinn von 100,- Euro ist wesentlich einfacher
zu erreichen als von 1000,- Euro oder einem grösseren Betrag.

Mein Ziel ist es ca. 300,- bis 400,- Euro monatlich zu verdienen
und wollte wissen, ob es realisierbar ist.
Hi mario7,
Normalerweise dauert die Annahme der Gegenwette bei einem hohen Einsatz länger als bei einem niedrigen Einsatz, denn die Summe muß ja angenommen werden.
Bei der Last-Moment-Methode, konsequent durchgeführt, spielt das keine Rolle, weil eine Gegenwette nicht erforderlich ist. Da kannst Du also ruhig 1000,- Euro oder mehr setzen. Alles, was angenommen wird, hast Du dann gewonnen. Mal sind es 500,- und beim anderen Mal sind es 2000,-. Schlimmstenfalls bekommst Du keine Quote. Ich nehme auch Layquoten von 1000 an. Kleinvieh macht auch Mist. Ich spiele immer mit 1000,- und mache täglich bei mehreren Spielen 1-7%. Machmal auch nichts, aber meine 30% im Monat habe ich. Wenn ich allerdings diese Linie verlasse und geldgierig werde, verliere ich in einem Spiel mehr, als ich in einem Monat gewinnen kann.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Moneymanagement Empty Re: Moneymanagement

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten