BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dummheit anderer nutzen

Nach unten

Die Dummheit anderer nutzen Empty Die Dummheit anderer nutzen

Beitrag von Ralf Betmann So Apr 06, 2008 9:58 pm

ch habe eine ganz neue wirkungsvolle Strategie.
Ich wette wie bisher und erzähle allen, dass ich aus dem Bauch heraus und nur nach Statistik wette. Wenn die anderen das glauben und so handeln, ergibt sich folgendes Spiel:

Sonntag, 6.April 2008

OFI v. Panathinaikos

5. Minute 2:0 für OFI. Favorit ist somit OFI.
Back OFI = 3.5 (gebackt)
Back Panathinaikos = 2.2

Was nicht sein darf, ist eben auch nicht.

HT 2:0 für OFI. Favorit ist somit jetzt erst recht OFI.
Back OFI = 3.85
Back Panathinaikos = 2.2
Entweder widersprach das der Statistik oder die Fans von Panathinaikos glaubten immer noch an ihre Mannschaft.

54. Minute 3:0 für OFI. Absoluter Favorit ist somit OFI.
Back OFI = 1.4
Back Panathinaikos = 6:6
Back 1.4 ist immer noch sehr hoch. Die Fans glauben es anscheinend immer noch nicht so ganz oder die Statistik hat sie noch nicht ganz losgelassen.

67. Minute 3:1 für OFI. Absoluter Favorit ist somit OFI.
Back OFI = 1.33 / Lay = 1.35 (gelayt)

In der 80. Minute fiel das 4:1 für OFI. Die Fans glaubten es immer noch nicht und ließen mir noch 1.02 Back übrig, (gebackt)

Ich danke allen Statistikwettern und ungäubigen Fans für 155% Gewinn.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Die Dummheit anderer nutzen Empty Re: Die Dummheit anderer nutzen

Beitrag von Gast Mo Apr 14, 2008 4:01 pm

Das sieht man in Griechenland öfter. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe aber auch schon das ein oder andere Spiel erlebt wo der Favorit das Spiel noch gedreht hat. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Zur HZ 4:0. Zum Ende 4:5. Ich glaube das war Olympiacos. Aber das ist glaube ich eher die Ausnahme. Es gibt 2 Mannschaften in Griechenland wo man das regelmäßig beobachten kann. Und zwar Panathinaikos und Olympiacos. Diese Mannschaften sind schon in der Lage 2 - 3 Tore inner HZ aufzuholen wenn es sein muss. Das kommt öfter vor. Aber wenn man solche guten Quoten bekommt wie du, kann man natürlich auch fast zu jedem Zeitpunkt aussteigen. Das ist schon sehr sehr krass. Guter Griff von dir Smile

Achja, das gibt es aber nicht nur in Griechenland. In Portugal sieht man das auch sehr oft wenn der FC Porto gegen Mannschaften wie Amadora oder Leixoes zurückliegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Dummheit anderer nutzen Empty Re: Die Dummheit anderer nutzen

Beitrag von Ralf Betmann Mo Apr 14, 2008 4:22 pm

Ich habe vor einigen Monaten in einem südamerikanischen Spiel schon mal eine Backquote von 1.4 auf den Favoriten gehabt,( Match Odds HT) und das bei einem Spielstand von 4:0 in den letzten zwei Minuten. Da ich zufällig in dieses Spiel reingerutscht war, mußte ich erst einmal diesen Schock verarbeiten und suchte erst einmal nach dem Haken. Ich war total verunsichert und schickte die Back mit ca. 1.4 ab und sicherkeitshalber eine Lay mit 2 Stufen weniger hinterher.
Die Back wurde gematched, die Lay blieb offen und dann war die HT beendet.
Super Gewinn.

Das Problem bei solchen Spielen ist, schnell zu realisieren, was da passiert, daß man selber das ganze richtig sieht und dass man nichts verwechselt hat.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Die Dummheit anderer nutzen Empty Re: Die Dummheit anderer nutzen

Beitrag von Gast Mo Apr 14, 2008 4:35 pm

1.4 bei 4:0 und das kurz vor der HT???? Da hat sich wohl jemand derbe verschätzt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings muss man da vorsichtig sein. Ich habe bei sowas schon mein Lehrgeld bezahlt. Letztes Jahr Anfang Februar. 1. französische Liga. St.Etienne - Lens. 0:3. 80te Minute. Ich rein da. Als wenn es die Mannschaft gemerkt hätte das ich mit 1600 EUR im Spiel war, fiel sofort das Tor. Der Markt blieb komisch lange geschlossen. Aber ich war mir trotzdem relativ sicher das dass alles passt und das ich raus könnte sobald der Markt wieder "on". Und als der Markt wieder "on" ging dauerte es einige Sekunden da fiel das 2:3. Und ohne das ich lang überlegen konnte kurz danach auch der Ausgleich. Dumm gelaufen. Hab mich schon ein bisschen geärgert muss ich sagen Smile Aber naja, da konnte ich nix machen.

Aus diesem Grund beziehe ich heute auch ein wenig Statistik mit ein. Wenn ich das damals schon gemacht hätte, wäre ich in dieses Spiel niemals eingestiegen. Und ich habe seitdem auch nie wieder ein Spiel durch Unwissenheit über die Lage beider Mannschaften verloren. Wenn ich heute noch verliere, dann liegt das daran das ich zu gierig bin. Aber naja, wer kennt das nicht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Dummheit anderer nutzen Empty Re: Die Dummheit anderer nutzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten