BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Software von Optibets

+2
gauracher
cosmo
6 verfasser

Nach unten

Software von Optibets Empty Software von Optibets

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 12:12 am

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit der hoch angepriesenen Software von Optibets, z. B. dem "Fussball Cash Generator" oder dem "Fussball Trader"?
Die werden bei Optibets gewissermaßen als Geldmaschinen angepriesen. Lohnt sich die Anschaffung?

LG Thomas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 1:12 am

Hallo Thomas, ich habe mir den Fußball Cash Generator vor zwei Jahren angeschafft und den Fußball Trader vor kurzem. Der FCG ist ein sehr gutes Produkt. Ich habe meine ganze Strategie mit der ich seit zwei Jahren arbeite darauf entwickelt. Es ist eine fantastische Richtlinie an die man sich halten kann. Kann ich nur empfehlen. Vom Fußball Trader war ich ein bissel enttäuscht weil eigentlich nur das Prinzip des Cash Generators weiter ausgebaut wird und dafür war der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ich denke wenn du dir von denen Produkte zulegen willst reicht der Cash Generator völlig aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von cosmo Do Apr 10, 2008 1:15 am

Auf der Seite von Opti-Bets habe ich folgende Leseprobe gefunden:

Alle Strategien sind InPlayStrategien und damit gibt es drei wesentliche Einflussfaktoren, die für Ihren Wetterfolg wichtig sind. Diese Einflussfaktoren sorgen dafür, dass sich die Wettquoten während des Spiels verändern und damit ein Trading ermöglicht wird. Es handelt sich dabei um die Faktoren Tore, Platzverweise und die abnehmende Restspielzeit. Wie Sie daraus Gewinne erzielen können, werden Sie in den folgenden Abschnitten kennen lernen.

Ein Trading, bei dem Tore, Platzverweise und die abnehmende Spielzeit eine Rolle spielen, kommt mir mit Ausnahme der Platzverweise irgendwie bekannt vor.

Cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von gauracher Do Apr 10, 2008 8:19 am

Die Anschaffung lohnt sich nicht.
Es ist das inzwischen wohl meistgespielte System.
Wurde vor einigen Jahren, als Betfair aufkam, von einem Engländer entwickelt.
Es ist "Lay the draw".
Sobald ein Tor gefallen ist, wird dann gebacken.
Und dann gibt es noch diverse Ausstiegsmöglichkeiten, falls kein Tor fällt.
Oder falls der Favorit in Rückstand gerät.

Mit diesen Informationen kannst Du Dir nun selbst was zusammenbasteln.
Brauchst also nicht viel Geld für den Cash Generator ausgeben.

Gruß

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von easyflip Do Apr 10, 2008 11:03 am

in einem anderen forum gibts dazu ein musterdepot.
immer das UE layen ist auch nicht der weißheit letzter schluß.
kann man ziemlich gut sehen , wenn man sich die dortigen ergebnisse anschaut.
easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von cosmo Do Apr 10, 2008 11:48 am

Ich halte die "Lay the Draw" auch für einen alten Hut, aber Angel33775 hat das sogar zur Grundlage seiner seit zwei Jahren erfolgreichen Strategie gemacht, hält es für eine fantastische Richtlinie und empfielt den Kauf.
Was ist nun richtig? Wenn es tatsächlich die "Lay the Draw" Methode ist, erspare ich mir die rausgeschmissene Geldausgabe.

cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von gauracher Do Apr 10, 2008 12:12 pm

Das Geld kann sich jeder sparen, da dieses System inzwischen sehr bekannt ist. Und da es mittlerweile sehr viele Leute spielen, ist es auch nicht mehr lukrativ genug. Sobald ein Tor fällt will jeder das UE backen.
Dadurch ist diese Quote niedriger als sie tatsächlich ist.
Freilich kann man bei guter Spielauswahl damit immer noch Geld verdienen.

Doch das Buch braucht keiner empfehlen, da dieses System inzwischen überall frei nachzulesen ist.

Wenn Angel33775 fair ist, dann empfiehlt er nicht das Buch, das viel Geld kostet, sondern stellt gleich dar, worum es sich bei den großen Versprechungen von Optibets handelt.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 4:29 pm

Also anscheinend bin ich hier der Einzige der das Buch tatsächlich besitzt. Das zeigen mir zumindest die Äußerungen von gauracher. Denn wer einfach nur denkt das es hier um simples lay -> back geht, der hat auch überhaupt keine Ahnung davon. Es ist keineswegs so einfach. Optibets liefert auch gleich mehrere Ausstiegsstrategien, Auswahlverfahren, Beispiele etc. mit und der Kauf lohnt sich auf jedenfall und ist keineswegs rausgeworfenes Geld.

Ob diese Strategie heute weniger erfolgreich ist als früher vermag ich nicht zu sagen. Da ich den FCG nur auf Turniere anwende habe ich mit zu niedrigen Quoten nie Probleme. Und wenn man sich an die FCG Vorgaben hält, dann sollte das auch nicht der Fall sein.

Achja, dieses Buch ist keineswegs FREI erhältlich. Jeder der es im Internet veröffentlicht macht sich damit strafbar. Und ich rate jedem ehrlich und fair zu bleiben. Ihr kauft euch ja schließlich auch das Buch von Ralf und ladet es euch nicht aus dem Netz und so sollte es auch sein! Und wenn gauracher FAIR ist, sollte er das auch erwähnen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von gauracher Do Apr 10, 2008 5:16 pm

Ich habe nie geschrieben, das das Buch frei zum herunterladen ist.
Sondern nur darauf hingewießen, das das darin beschriebene System in vielen verschiedenen Foren in allen Einzelheiten mit verschiedenen Ausstiegsstrategien erläutert wird.
Und daran ist nichts illegales.

Ich selbst wende dieses System nicht (mehr) an, da wie bereits geschrieben, es nicht mehr so lukrativ ist, wie es früher mal war.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von Bernd Do Apr 10, 2008 6:21 pm

Angel33775 schrieb: Und wenn gauracher FAIR ist, sollte er das auch erwähnen Smile
Das ist nicht seine Aufgabe.
Urheberrechtlich geschützte Werke dürfen grundsätzlich nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden und eine unerlaubte Nutzung ist nach § 106 UrhG strafbar. Es ist kein Hinweis darauf erforderlich. weil es einfach so ist. Weder von Seiten des Autors und erst recht nicht von einem Leser, der darüber berichtet. Außerdem sind Zitate erlaubt und selbst diese hat gauracher nicht gebracht.

Gruß Bernd

Bernd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betandrescue.de

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 6:28 pm

bestens Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty OPTI-BETS

Beitrag von Bruchpilot Mi Jul 14, 2010 2:46 am

Hallo :-)

ich habe gerade diesen Artikel hier über opti-bets gefunden, da ich mal nach Erfahrungsberichten neugierig war, ob es überhaupt welche gibt und wenn ja, wie diese dann aussehen. Ich beobachte opti-bets nun schon seid einiger Zeit und mich lässt das Gefühl irgendwie nicht los das da etwas dran faul ist. Bezweifeln tu ich nun auch nicht, dass man mit Wetten sein Lebensunterhalt bestreiten kann aber ich sehe solchen kommerziellen, geweblichen Unternehmen immer etwas skeptisch entgegen.

Opti-Bets hat so einen Forcast für Pferdewetten und da bin ich schon ne zeitlang am überlegen, ob ich diesen mit einem Teil meines erspielten Wettgelds mal ausprobieren sollte. Andererseits haben die auch eine Sparte "Lay Tipps für Fußballwetten" welcher ausnahmsweise mal kostenlos ist.
Aaaaaaaaber die eine oder andere Wette die in die Hose gegangen ist fließt da komischer Weise nicht mit in die Auswertungen, die so schön der Öffentlichkeit präsentiert wird und das fälscht natürlich das Ergebnis total ab. Ich habe leider bisher keine Screenshots davon gemacht um es nachzuweisen aber vielleicht gibt es ja noch leute hier, denen dieses Phänomen auch mal aufgefallen ist? Wäre auf jeden Fall mal interessant zu erfahren.

Und genau wegen dieser Beobachtung traue ich mich nun nicht wirklich diesen Dienst für Pferdewetten anzunehmen.

Zum Thema Fußball-Wetten kann ich nur für meinen Teil sagen, dass sich das Traden lediglich für Absicherungen eignet. Wer mit dem konventionellen Wetten bisher keinen Erfolg hatte, der wird mit dem traden aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur einen kurzfristigen Erfolg verbuchen. Beim Traden ist es wie beim Wetten, wer nicht in der Lage ist sich die passenden heraus zu suchen, der wird on the long run versagen.

Wobei ich sagen muss, wenn sich schon jemand ernsthaft für das Thema Traden interessiert, der sollte sich lieber die Bücher von Ralf als sich solche überteuerten eBooks anschaffen, die man bei opti-bets oder wo auch immer herbekommt.

Ich lese mir Deine Bücher immer noch gerne hin und wieder mal durch und zum Spaß versuche ich es auch immer noch hin und wieder mal Murphy zu besiegen aber was Trading angeht hat er eigentlich bei mir schon lange gewonnen. Ich beschäftige mich daher hauptsächlich mit konventionellen Wetten und da sieht Murphy aber kein Land gegen mich ;-)

Viel Glück euch und wenn jemand noch was zu opti-bets sagen kann, würds mich freuen darüber zu hören.

Bruchpilot

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von ShadowXLL Mo Aug 02, 2010 2:50 pm

hi bruchpilot.

also ich verfolge eigentlich auch schon seit langer langer zeit die opti-bets homepage und ihre ergebnisse.
Und leider muss ich dir zustimmen. Da kommen mir einige Sachen schon s fandehr sehr komisch vor.
Habe auch die Lay Ergebnisse verfolgt, und daher auch mitbekommen, dass da ganz plötzlich negative Ergebnisse nicht berücksichtig wurden.
Also ich habs zumindest bei 2 Spielen im Juni gesehen. daher wäre das ergebniss im Juni deutlich mit einem Minus ausgegangen. Aber ok, is ja "noch" gratis!
Wird aber sicher durch den "großen Erfolg" irgendwann käuflich sein Smile
Naja grundsätzlich wollte ich mir ja den FCG schon vor längerem kaufen, aber irgendwie bin ich mir da auch gar nicht mehr so sicher.
Die Wetttipps fand ich ja auch sehr interessant. Aber ich glaub, man darf nicht immer alles glauben. Denke die meisten Ergebnisse wurden einfach nur "verschönert"...! Aber weiß das schon, aja außer opti-bets!!!

Allein die Resultate die mit dem FCG während der Weltmeisterschaft erzielt wurden, machen mich schon sehr stutzig...!!

Also mein Fazit. Probieren kann mans ja, aber obs wirklich was bringt...?!?

ShadowXLL

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Software von Optibets Empty Re: Software von Optibets

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten