BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besser Wetten in 7 Tagen - Dümmer geht es nicht

3 verfasser

Nach unten

Besser Wetten in  7 Tagen - Dümmer geht es nicht Empty Besser Wetten in 7 Tagen - Dümmer geht es nicht

Beitrag von Wettbiene Di Jul 08, 2008 2:18 am

Ich hatte den kostenlosen Email Kurs "Besser Wetten in 7 Tagen" bei wettbasis.com abonniert und habe dabei, kurzgefasst, folgendes gelernt:

Ich soll auf mein Geld aufpassen und vorher festlegen, wieviel ich verlieren möchte und dass ich mehr gewinne kann, wenn ich Buchmacher mit besseren Quoten finde. Dann gibt es da auch die Wettbörse mit der Laywette. Kein Wort davon, dass man damit auch einen Schaden begrenzen kannn. Als Feedback mailte ich, dass ich nicht wissen wollte, wie ich mehr gewinne, sondern ich möchte wissen, wie ich überhaupt gewinne und wie ich aus der Nummer wieder herauskomme, wenn es schiefgeht.
Man antworte mir, dass es auf dauer nicht schiefgehen kann und man mit jeder verlorenen Wette dazulernen wird.

Zitat
"und wie Du wieder rauskommst, wenn es schiefgeht, ist natürlich eine legitime Fragestellung,
aber davon wollen wir einfach nicht ausgehen - wenn Du unsere Ratschläge befolgst (Budget usw.),
dann kann es gar nicht so schiefgehen, dass Du unbedingt wieder rausmusst.
Dann lernst Du mit jeder verlorenen Wette dazu und wirst langfristig den Erfolgsweg
finden ... "


Was ist denn das? Kenntnisse der Schadensbegrenzung sind nicht notwendig?
Da ist der Verlust doch schon vorprogrammiert und der kostet mich mehr als das Buch von Ralf für 23.90, in dem ich erfahre, wie man Verluste, die immer mal auftreten können, begrenze.

"Besser wetten in 7 Tagen" ist, das ist meine Meinung" ein absolut dummes Geschwafel ohne jegliche inhaltlichen Werte.
Mit der Bemerkung: "aber davon wollen wir einfach nicht ausgehen" haben sich die Autoren selber disqualifiziert.

Grüße von der Wettbiene

Wettbiene

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Besser Wetten in  7 Tagen - Dümmer geht es nicht Empty Re: Besser Wetten in 7 Tagen - Dümmer geht es nicht

Beitrag von gauracher Di Jul 08, 2008 8:57 am

von so duumen Zeug einfach die Finger lassen.
Auch nicht irgendwelche Wettkurse besuchen, die auch noch Geld kosten.
da verdient nur der Veranstalter.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Besser Wetten in  7 Tagen - Dümmer geht es nicht Empty Re: Besser Wetten in 7 Tagen - Dümmer geht es nicht

Beitrag von sgraf Mi Jun 15, 2011 9:59 am

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand den Wettbasis Kurs super, er ist völlig kostenlos und hat sicher schon sehr vielen Wettern geholfen.

Den Kritikpunkt von wettbiene kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Was soll Deine Frage überhaupt bedeuten "wie kommst Du raus, wenn es schiefgeht?"
- wenn was schief geht?
Dein Geld weg ist? (dann solltest Du einfach aufhören mit wetten)
Wenn Du spielsüchtig geworden bist?

Du hättest Deine Frage präziser stellen müssen, dann hättest Du wahrscheinlich eine Antwort bekommen, die auch Dir besser geholfen hätte.

sgraf

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.11

Nach oben Nach unten

Besser Wetten in  7 Tagen - Dümmer geht es nicht Empty Re: Besser Wetten in 7 Tagen - Dümmer geht es nicht

Beitrag von Wettbiene Mi Jun 15, 2011 10:45 am

@sgraf
Der kurs ist zwar kostenlos, aber m.E. nicht besonders hilfreich.
Jede Wette kann schiefgehen, indem sie verloren wird. Dann ist eine Schadensbegrenzung erforderlich. Wie diese aber durchgeführt wird, ist in dem Kurs nicht beschrieben. Eine Schadensbegrenzung wird sogar als unnötig bezeichnet mit dem Argument, dass man ja langfristig gewinnt, wenn man alles richtig macht. Dass man gewinnt, wenn man alles richtig macht, weiss jeder auch ohne diesen Kurs selber.
Ich sage ja nicht, dass in dem Kurs alles falsch ist, sondern ich meine nur, dass er m.E. nur Binsenweisheiten enthält. Schaden kann der Kurs nicht anrichten, aber ich brauche keinen Kurs, um zu erfahren, dass ich mein Geld richtig einsetzen soll; bei der Wahl des Buchmachers aufpassen muß und dass ich gewinne, wenn ich alles richtig mache.
Es nützt mir nichts, wenn ich erfahre, dass ich alles richtig machen muss, sondern ich möchte wissen, wie ich alles richtig mache.
Kein Wort davon, dass man langfristig nur gewinnen kann, wenn die Quoten value sind. Value-Betting wurde zum damaligen Zeitpunkt (2008) als Grundlage des Wettens überhaupt nicht erwähnt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Wetten.

Gruß Wettbiene




Wettbiene

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

Besser Wetten in  7 Tagen - Dümmer geht es nicht Empty Re: Besser Wetten in 7 Tagen - Dümmer geht es nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten