BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

+5
Sticky Green
Sterzi
Ralf Betmann
helm
easyflip
9 verfasser

Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mo Jul 21, 2008 8:24 pm

Moin Moin,
in letzter Zeit habe ich mich viel um Tenniswetten gekümmert und bin nach einigen wenigen erfolgreichen und mehreren verlustreichen Versuchen davon abgekommen, bei niedrigen(vermeintlich sicheren)Quoten auf die Favoriten zu setzen.
Beim Tennis läuft es sehr schnell mit dem Wechsel der Quoten inplay und man kann, so wie ich, sehr schnell einem vermeintlichen Favoriten aufsitzen , um 2 Minuten später wieder ganz schön um sein Geld zu schwitzen.

Da ich damit mehr Verluste als Gewinne hatte , habe ich mich entschlossen es anders zu versuchen und mit sehr niedrigen Quoten (<1.09) den Favoriten inplay layen und hoffen, das die Quoten wieder steigen. Und Dank Fairbot Smartbet dann am besten mit einem kompletten Greening aussteigen. Es gelingt nicht immer, aber die Gewinne übersteigen in jedem Fall die Verluste und was soll ich sagen, es spielt sich in jedem Fall sehr viel entspannter!!!

Vorgestern setzte ich z. b auf S.Williams- Nr.85 der Welt Lay mit 1.08. Gebackt habe ich sie später mit 1.65!!! Sie hat das Spiel letztendlich sogar verloren, weil sie aufgeben mußte. Hätte ich das schon mal mit 1000 statt 100 gespielt cheers

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von helm Mo Jul 21, 2008 9:26 pm

und wie sähe das aus wenn nur gelayt hättest?


helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mo Jul 21, 2008 10:02 pm

dann hätte ich 100 euro gewonnen, wieso ?

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jul 21, 2008 10:20 pm

Die Methode hat was. Wenn man dann auch noch den Nichtfavoriten mit 1.xx erwischt, kann man gut damit rechnen, dass der Favorit einmal unter 2.00 kommt. Oder, wenn die 1.xx weit unter 2.0 liegt, kann die Greening up sogar bei dem Favoriten mit mehr als 2.0 matchen.
Geringes Risiko, weil geringer Einsatz.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von helm Mo Jul 21, 2008 10:32 pm

ich meinte,wenn du alle wetten nur gelayt hättest, ohne zu backen.

helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mo Jul 21, 2008 10:41 pm

dann hätte ich einige kleinere verluste gehabt und beim spiel williams-? einen großen gewinn, aber das ist ja nicht mein ziel.
bei jedem spiel im tennissport, kann man durch kluges trading gewinne erzielen

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Gast Di Jul 22, 2008 8:29 pm

das klingt doch mal wirklich interessant, bin in letzter Zeit selbst ziemlich oft mit
Tennis auf die Nase gefallen.

@easyflip:

hast Du schon eine Sammplesize?
wie oft hast Du schon nach diesem System gespielt?
ab welchen Kursen steigst Du ein?
wie oft geht die Rechnung nicht auf?

Viele Fragen ich geb es zu, aber war auch schon drauf und dran Tennis ganz aufzugeben.

Gruß, Möchtegern-Millionär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mi Jul 23, 2008 8:39 am

Moin
was meinst Du mit : "Sammplesize"???

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Gast Mi Jul 23, 2008 11:48 am

Guten,

also Sammplesize ist die Frage danach wie oft Du
dieses System schon gespielt hast.
Wie oft funktioniert es, wie oft verlierst Du die Wette weil der
Favorit nicht schwächelt?
Also konkret wieviel Prozent der Wetten würdest Du sagen
verlierst Du? Wieviel gewinnst Du?

Gruß, Möchtegern-Millionär

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mi Jul 23, 2008 9:59 pm

Mache es ja noch nicht so lange, als das ich ein klares Ergebnis nennen könnte.
Fakt ist jedenfalls, wer niedrig layt verliert im Verlustfall auch nur wenig!!
Gewinne kommen automatisch, so wie gerde eben bei:
K. Zakopalova - Petra Martic
Lay bei 1.03
Back bei 1.45
Gewinn bei 100 Euro Einsatz mit Smartbet 35 Euro

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mi Jul 23, 2008 11:26 pm

Petrova- Amanmudarova nach erstem Satz (6:1) mit Quote 1.08 gelayt
Zweiter Satz nun Spielstand 2:4 Back mit Quote 1.3

Nicht alles klappt, aber wenn dann richtig Very Happy

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Ralf Betmann Do Jul 24, 2008 12:19 am

Levin - Nadal 1.03 Lay und 1.2 Back cheers
Wollen mal weitersehn

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Do Jul 24, 2008 7:52 am

@Ralf Wink

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Ralf Betmann Do Jul 24, 2008 8:15 am

easyflip schrieb:@Ralf Wink
Ich glaube, da ist ein gewaltiges Potential drin.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Do Jul 24, 2008 6:01 pm

schön zu hören, dafür das du bisher nichts vom tennis gehalten hast!!
freut mich
easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Ralf Betmann Do Jul 24, 2008 7:31 pm

Bisher ging es mir beim Tennis zuviel auf und ab, aber wenn man darauf achtet, wer gerade vorn liegt und wer gerade aufschlägt, macht es richtig Spass. Geht fast von selbst.
Spiele im Moment noch mit 100,- Lay 1.03 -1.1. noch kein Spiel verloren.
Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Sterzi Do Jul 31, 2008 9:10 pm

Mache es ja noch nicht so lange, als das ich ein klares Ergebnis nennen könnte.
Fakt ist jedenfalls, wer niedrig layt verliert im Verlustfall auch nur wenig!!

Sorry ich blicks nicht =).

Wie ist denn das Verhaeltnis des Einsatzes zur Lay und Back Wette?

Sterzi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Ralf Betmann Do Jul 31, 2008 10:01 pm

[quote="Sterzi"]
Wie ist denn das Verhaeltnis des Einsatzes zur Lay und Back Wette?
Wenn Du das Buch hast, musst Du es auch lesen.study

Einsatz der 2.Wette = (Quote der 1. Wette X Einsatz der 1. Wette) / Quote der 2. Wette


Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Sticky Green Mi Aug 13, 2008 11:20 pm

Und wann layt Ihr? Zu welchem Zeitpunkt des Spiels??

Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von easyflip Mo Aug 18, 2008 8:23 am

Sticky Green schrieb:Und wann layt Ihr? Zu welchem Zeitpunkt des Spiels??

Grüße,
Sticky
Ich laye ab Quote 1.08, damit ich nicht allzuviel verliere, falls der Favorit durch marschiert.

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von scoop87 So März 21, 2010 3:51 pm

hallo.
würde diese methode nicht auch bei baskettball und volleyball funktionieren oder verhalten sich die quoten da anders
ich würde das ja gerne selbst beobachten aber ich sehe bei manchen spielen bei betfair keinen mom stand ??

scoop87

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von arns Fr Apr 02, 2010 2:59 pm

hallo , eine frage bzw ihr layt doch erst wenn das spiel vom Favoriten an geführt wird und dann wenn die quote recht tief ist wird sie von euch angenommen die lay quote ...das ist doch korrekt so...oder?

arns

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von arns Fr Apr 02, 2010 6:37 pm

eine frage noch zu dieser wettart.
spielt ihr wahllos alle tennisspiele an oder nur solche wo es nicht eindeutige favoriten gibt , das auch die möglichkeit besteht das ein spiel in die andere richtung laufen kann

arns

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty hallo

Beitrag von DrF Mi Mai 26, 2010 4:41 am

Den Favoriten zu Layen ist keine schlechte Idee. Wobei es nun unerheblich ist ob ich nun den underdog backe oder den den favoriten Laye, der erhoffe trend und margine bleibt gleich.
Derart starke Favoriten mit einer Quote von X< 1.1 zu layen ist natürlich immer mit einem erhofften + trend verbunden. Das Größte Risiko wäre die Möglichkeit, dass die Quote absolut überfüttert ist und es keine Chanche mehr gibt auf einen + Trend zu kommen. Man würde zwar nur < 10 verlieren, Allerdings ist die Gewinnchanche des Favoriten in diesen Beispielen auch weit über 90 Prozent. Und selbst wenn er einen Satz gewinnen sollte, sticken die Quoten meist dennoch gleichbleibend beim Favoriten.
Ich halte die das Layen des Fav (oder backen des Dog) für sinnvoll wenn eine reale gewinnwahrscheinlichkeit zb 65-35 im günstigen Verhältnis zum Erwartungswert der Quoten steht zb 80-20.
Mir ist schon oft aufgefallen das auf Wettbören wie Betfair die Favoriten deutlich stärker in der quote gedrückt werden als angemessen. Genau da liegt ein Value.
Im Tennismarkt gibt es enorme Swings, den Trend vorherzusagen, umzusetzen und gegebenenfalls verlustminimierung zu betreiben ist der weg.
Wer keine statistiken im tennis markt auswertet und vergleicht hat meiner meinung nach kaum chanchen den value im trend zu erkennen sondern wird vom trend geradezu weggerissen.

Im letzten Spiel French Open Murray Vs Gasquet lag z.b potenzial. Die Gewinnwahrscheinlichkeit der Quoten lag 70-30 für Murray. Das ist ziemlich hoch wenn man bedenkt dass murray, auch wenn er in der rangliste top 5 ist, 70 prozent der spiele gegen Gasquet verloren hatte. Zudem ist Gasquet ein hervorragender Clay Spieler wohingegen das Murrays schreckbelag ist.
Weiter hatte murray eine schlechte form die letzten monate und Gasquet seine war steigend. Ein weiterer wichtiger aspekt war die Tatsache, dass murray allerdings physisch komplett fitt war, und Gasquet eine spielreiche zeit hinter sich hatte, von welcher er sich noch nicht recht erholt hatte.

Die Tendenz dass gasquet also wenigstens ein paar sätze dominieren kann war gegeben. ich schätze des realen wert auf 65-45 für murray.
Also, Gasquet backen auf 3. Die ersten sätze gewann Gasquet überlegen. Während die quoten schwankten und murray nun in den ersten 2 stätzen auf über Q 2 anstieg, nutze ich den trend.
Gasquet hatte die möglichkeit in satz 3 dass spiel zu beenden. seine quote lag bei 1.2 sinkend. Vorallem in diesen augenblicken ist es eher ratsam NICHT alles auf den Sieg zu setzen. hätte ich dies getan wäre ich weit ins minus gerutscht.

Die physische überlastung machte sich ab satz 3 bemerkbar. Da die quoten nun gut standen um zu layen, machte ich dies bei Q 1.2. Schon ab satz 2 hatte ich einen garantiert gewinn. Bei satz 3 lag der Gewinn bei Murray 170 Euro, Gasquet 80 Euro. Gasquet verlor alle weitern sätze. Murray spielte stabil und gewann. V V S S S

Nur wer die trends im markt richtig einschätzen kann, kann dauerhaft gewinn verbuchen. Oder dauerhaft verlust minimieren. "Last Minute Bets" halte ich vorallem im Tennis für eine sehr tödliche Idee.

Da ich die swings richtig erahnt und ausgenutzt habe, hatte ich fast die ganze zeit über einen garantierten gewinn. Da die einsätze dann wieder auf dem konto gutgeschrieben werden, konnte ich ohne probleme die trends weiter nutzen um auszubauen. und zwar komplett ohne verlustrisiko. Hätte murray klar dominiert, hätte ich spätestens nach 2 sätzen den Verlust begrenzt, welcher bei -20 E gelegen hätte.

Mein Gewinn nach dem Spiel lag bei 398 Euro


MfG

DrF

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty back/lay-Wetten

Beitrag von locatelli Mo Aug 29, 2011 3:54 pm

hallo,

ich bin hier neu und interessiere mich sehr für Tenniswetten.
Dass hier seit ca 15 Monaten nichts mehr geschrieben wurde, kann nur zwei
Gründe haben: entweder seid ihr mit der lay/back Wette erfolgreich oder
es ist " in die Hose" gegangen.
Ich habe vor Jahren einen Spiegel-Artikel gelesen, in dem behauptet wurde, die besten Wettchancen hätte man beim Tennis.
Ich mache folgendes:
ich suche mir ein Spiel heraus, in dem der Favorit unter den ersten 10 und der Gegner mit mindestens 40 Stellen Unterschied in der Weltrangliste
rangiert.
Ich wette nur inplay, undzwar "backe" ich zuerst den Favoriten bei der Quote 1,45..1,5 und anschließend "laye" ich zur Absicherung des Gewinns
unter 1,3
Wenn man das Spiel mit seinen Quotenschwankungen und Verlauf des Spiels gut beobachtet, kann man in einem Spiel mehrere mal diese Methode anwenden.
Ich habe mir einen Quoten-und Einsatzrechner gemacht, der mir genau Gewinn und Verlust ausweist.
Da ich gesehen habe, dass hier im Forum User sind, die ähnlich verfahren,
(aber erst lay und dann back) hätte ich gern einmal einen Erfahrungsaustausch in Gang gesetzt.

Gruss Mario

locatelli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.11

Nach oben Nach unten

Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode Empty Re: Tenniswetten- hohe Gewinne und geringes Verlustrisiko- Meine Methode

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten