BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Strategie auf Englischen Fussball

5 verfasser

Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Skite So Jan 04, 2009 4:16 pm

Hallo Zusammen,

da ich neu in diesem Forum bin und von gewissen Strategien die hier im Forum veröffentlicht werden, mit profitiere, stelle ich nun meine Strategie vor.

Ich laye Fussball Unentschieden 2 Stunden vor Spielbeginn.
Sichere dies mit drei Back Wetten bis zum 2:2 ab.
Voraussetzung sind mindestens 15% Restbetrag auf die Wette.
Die Absicherung der Unentschieden beinhaltet den Obulus der Börse um kein Minus mit der Provision zu machen.
Das heißt: bei Unentschieden bis zum 2:2 habe ich keinen Gewinn und keinen Verlust.
Sollte der Favorit mit 2:0 führen gehen die Layquoten meistens auf 1,03 - 1,01 zurück und ich Laye diesen.
Eine Absicherung auf Back um einen Gewinn mit mind. 2% zu sichern ist meistens nicht möglich weil die Quoten nicht die erforderliche Höhe erreichen.

So nun zur Absicherung (Schadensbegrenzung) wenn das Spiel gegen mich läuft:
Außenseiter führt mit 2:1
Back auf 3:3 und oft wenn ich das Spiel nicht live sehe, auch Back jeder andere.
Dieser Spielverlauf für die Absicherung kommt ca. 10% meiner Spiele vor.
Ich wette mit dieser Strategie nur den Englischen Fussball, weil dort das erforderliche Kapital für Absicherungen im Umlauf ist.

Ach so, Gestern habe ich gegen diese von mir auferlegte Regel verstoßen. FA - Cup: Chelsea gegen einen Drittligisten, Unentschieden gelayt
nur das 0:0 abgesichert (GIER) - (Tor Chelsea 1:0 keine Quotenbewegung für Gegenwette mit Gewinn) bis zur 90. Minute schwitzend vor dem PC gesesen und micht dann mit 1,03 gegen Chelsea raus gelayt (GLÜCK), 94. Minute 1:1. Spiel ging bis zur 98. Minute.

Ich hoffe mit dieser Strategie die ein oder andere Anregung gegeben zu haben.

Beste Grüße
Skite

Skite

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Ralf Betmann So Jan 04, 2009 5:17 pm

Klingt gut durchdacht. Muss ich mir noch mal Wort für Wort durch die Gehirnwindungen jagen.study

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von helm So Jan 04, 2009 8:41 pm

hi, skite

kannst du mal näher erläuternß

blick da nicht ganz durch,
wo und wann machst du deinen gewinn?


helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Skite So Jan 04, 2009 10:56 pm

Hallo Helm,

also ein Beispiel:

Layquote Unentschieden 5 Einsatz 100€ möglicher Gewinn:100€ - möglicher Verlust:400€
Backquote 0:0 16,5 Einsatz 25,9€ möglicher Gewinn:400€
Backquote 1:1 9,6 Einsatz 46,6€ möglicher Gewinn:400€
Backquote 2:2 32 Einsatz 13€ möglicher Gewinn 400€

Gesamteinsatz : auf Lay = 100 € Gesamteinsatz auf Back aller Unentschieden = 85,5€
Lay - Back ist ein Gewinn bei Lay Unentschieden 14,50€

Favorit führt 2:0, siehe Manu heute dann ist die Layquote bei 1,01 (65 min.) - dann Einsatz 400€ auf Favorit, ist ein Einsatz von 4€ und das Unentschieden z.B. 3:3 usw. ist abgesichert
Den Lay Einsatz muß ich natürlich vom Gewinn abziehen: 14,5€ - 4€ = Gewinn 10,5€
Eine Absicherung auf Back benötigt bei diesem System immer eine Quote zw. 80 und 90 da kommt die Lay Quote 1,01 - 1,03 schon früher.
Manchmal nehme ich auch die 1,03 Quote (Bauchgefühl), aber das muß Du Entscheiden 14,5€ - 12€ ist ein Gewinn von 2€.

So das ganze ist natürlich nur ein Beispiel, ich weiß nicht wieviel Provision Dir dein Anbieter berechnet, muß natürlich beim Unentschieden mit einberechnet werden (Back Einsatz 0:0,1:1,2:2).

Wie in der Vorstellung beschrieben läuft es manchmal nicht, dann habe ich mir verschiedene Strategien (Schadenbegrenzungen) zurecht gelegt muß dann das 3:3 Backen und manchmal auch Back jedes andere Ergebnis.

Ich sichere mich grundsätzlich ab, wir alle haben schon ein 3:0 vom Favoriten den Bach runterlaufen gesehen und dann kostet es richtig Geld.
Wie geschrieben wende ich diese Strategie nur auf dem Englischen Fussball an.

Ich hoffe Du kommst damit klar - sonst einfach Fragen.

Anmerkung: Das ist ein Beispiel, die oben genannten Quoten habe ich heute aus dem Spiel Aston Villa (FA-Cup), den Zeitpunkt der Quoten muß jeder selber wählen (suchen).


Mit freundlichen Grüßen
Skite

Skite

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jan 05, 2009 12:02 am

Hallo skite,
Soweit ist es mir klar.
85% vom Backeinsatz (in diesem Fall 85%von 100,-) als Arbitrage auf 0:0, 1:1 und 2:2 verteilen.
Woher kommen die 15% Restbetrag? Ist das ein Erfahrungswert?

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von helm Mo Jan 05, 2009 12:02 am

danke für die ausführliche erklärung.

machst also deinen gewinn über die x-lay.

jetzt blick ich durch


helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Skite Mo Jan 05, 2009 1:12 am

Hallo Ralf,

die 15% (Es können auch 14,5% sein) Restbetrag ist bei mir die Gegenwette, das mir auch bei einer Quote von 1,03 mind. 2% bleiben.


Gruß Skite

Skite

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Vince Vega Mo Jan 05, 2009 1:11 pm

Hallo Skite,

deine Theorie kenne ich - auch ich habe schon mit diversen Dutching Rechnern versucht, da die goldene Idee zu finden.
Dein Beispiel von Aston Villa habe ich nachgerechnet. Soweit so gut.
Ich finde es allerdings sehr schwer, die Quoten zu finden.
Ein Beispiel vom umsatzstärksten Spiel von heute:

Blyth vs Blackburn
Ich setze 100 Euro auf Lay Unent. Lay Quo 7,4 => Plus 96 Euro (nach Abzug Gebühr) bei einem Risk von minus 640 Euro.
Diese -640 versuche ich nun zu backen bei 0-0, 1-1 und 2-2

Back 0-0 bei Quo 19,5 mit 39,7 Euro
Back 1-1 bei Quo 16 mit 48,4 Euro
Back 2-2 bei Quo 48 mit 16,15 Euro

Macht eine Backsumme von 104,25 Euro.
Sprich: ich bin bei der Wette im Minus und damit ziemlich weit davon entfernt, ein 15% Summenplus zu erreichen.

Was meinst zu hierzu? Sieht doch nicht so gut aus, oder?

Wie findest du deine Märkte? Probieren?
Danke Dir.
LG,
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Skite Mo Jan 05, 2009 3:18 pm

Hallo Vince Vega,

Die Quoten zu finden ist nicht leicht, wie beschrieben suche ich nur im Englischen Fussball.
2 Stunden vor Spielbeginn orentiere ich mich an den Laywetten - meine Orientierung x-lay zwischen 5 und 6 dann habe ich die meisten Chancen.

Die Strategie fing ich vor 2,5 Jahren an zu Spielen - damals waren fast ein viertel der Spiele machbar - vor einem Jahr war dann der Deutsche Fussball so nicht mehr spielbar und jetzt wird es auch im Englischen Fussball ziemlich knapp, es fehlen meistens zwischen 1,0 -2,0 Quotenschritte.
Ich habe schon Quoten gefunden (sehr selten) da würde bei den Unentschieden zur Absicherung ein Gewinn rausgekommen (0,2%).
Natürlich spielt auch die ab zu führende Provision eine Rolle.

Ich habe nach dem ich fast keine mehr finden konnte, probiert die Unentschieden zu Backen und dann die Layquote ab zu geben, bin aber mit dieser Strategie nicht glücklich geworden (Bis die Lay angenommen wurde, kam das 1-0).
Dann habe ich umgeschwenkt, nachdem ich den Markt beobachtet habe - das sich die Quote innerhalb von 2 Stunden nach oben entwickelt haben, setzte ich die x-Lay und 15 min. vor Spielbeginn dann die Back Unentschieden.

Muß allerdings Ehrlich sagen das ich diese Strategie wirklich nur noch selten Bespiele (klar der Markt ist dünn) und es gibt bessere Strategien. Ich wollte nur eine Strategie die ich Spiele, Vorstellen.

Respekt: Deine Strategie Spielstand 0 - 0 Spielzeit 80.min. Quotenentwicklung finde ich sehr gut.

VG
Skite

Skite

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jan 05, 2009 3:32 pm

Ich finde die Vorgehensweise praktikabel, wenn auch mangels passender Quoten etwas schwierig zu handhaben, aber es ist immer gut, eine funktionierende Methode zur Hand zu haben.
Ich öffne mit Fairbot beide Märkte und stelle sie auf dem Display nebeneinander. So kann man Gewinne und Verluste schnell überblicken.
Für Neulinge beim Trading ist es auch eine gute Möglichkeit, die Zusammenhänge zu verstehen und zu begreifen.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Skite Mo Jan 05, 2009 7:00 pm

Hallo Vince Vega,

Also Heute steht zum Beispiel eine Fussbal Wette drin auf die das zutreffen würde - Portugal Superliga.

Bei meiner Rechnung sind es 15% Rest, wenn ich die unten genannten Unentschieden Backe.

mfg Skite

Skite

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Vince Vega Mo Jan 05, 2009 7:26 pm

Danke Skite.

Auch wenn ich jetzt ein Erbsenzähler bin - aber ich komm da nicht mit.
Braga vs Bele

Lay Unent Quo 4
Lay 100 drauf = Plus 96 bei Risk 300 (incl. abgezogener BF Gebühr)

Back 0-0 bei Quo 10 mit 38,19
Back 1-1 bei Quo 8,2 mit 46,58
Back 2-2 bei Quo 34 mit 11,23
=> macht 96 Euro Einsatz bei einem Backgewinn von je 286 Euro

D.h.
Spiel endet Unent = minus 14 Euro
Spiel endet nicht Unent = 0 Euro abzgl. BF Gebühr d.h. hier hast du auch ein kleines Minus.

Das geht doch nicht, oder?
Danke.
LG,
VV

Vince Vega

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von gauracher Di Jan 06, 2009 8:37 am

Dieses System wird so gut wie nie aufgehen.
Diese Idee hat wohl jeder schonmal gehabt.
gerade in der Anfangszeit. Bei mir zumindest.

Wenn Du dann noch die jeweilige Provision abziehst, kommst Du immer auf ein Minus.
Und ein 3:3 oder 4:4 ist noch nicht mal damit abgedeckt.
Also, Finger weg davon.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Skite Di Jan 06, 2009 12:54 pm

Hallo Vince Vega,

Sorry
Du hast recht, die Backquoten passen nicht, da war ich zu voreilig.
Deine Rechnung mit der Provision stimmt so nicht, die Provision wird immer vom Gewinn abgezogen und nicht vom Einsatz.

V.G. Skite

Skite

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von helm Di Jan 06, 2009 2:27 pm

ich dachte hier werden strategien vorgestellt, die der verfasser auch mit erfolg spielt!

solche "eingebungen" hat hier wohl schon jeder gehabt ( auch ich ), aber dann festgestellt das es nicht hinhaut, bedingt durch die quoten oder sonstwas.

meine skepsis war also berechtigt.

bitte nicht als anfeindung verstehen!!!

einer meiner gescheiterten versuche:
lay, mehr als 4,5
back 3:2
back 3:3
back jedes andere


helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von gauracher Mi Jan 07, 2009 8:41 am

Wie Helm schon schrieb, hat jeder mal solche "Eingebungen".
In der Praxis stellt sich dann heraus, das es nicht funktioniert.

Bitte nur Strategien vorstellen, die auch funktionieren.
Möchte wissen, wie der Kollege "Skite" damit erfolgreich ist ?

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Meine Strategie auf Englischen Fussball Empty Re: Meine Strategie auf Englischen Fussball

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten