BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PreTrade Strategie

3 verfasser

Nach unten

PreTrade Strategie Empty PreTrade Strategie

Beitrag von rumuba Mi Okt 08, 2008 11:39 pm

Hallo, über das Buch von Ralf Betman bin ich hier gelandet. Folgende Frage: Es gibt ja Systemvarianten - insbesonder im Pferdemarkt - noch vor dem Wetten "alles klar" zu machen. Das finde ich persönlich relativ schwierig wegen der erheblichen Quten-Schwankungen. Interessant scheint diese Varaiante aber in anderen Sportarten -z.B. Fussball - zu sein. Nur nach welchen Kriterien kann man erkennen, in welche Richtung der Markt sich bewegt? Habt Ihr Erfahrungen / Ideen? Freue mich auf Rückmeldungen! Rumuba

rumuba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von Ralf Betmann Do Okt 09, 2008 12:03 am

Im Preplay-Modus gibt es keinen eindeutig erkennbaren Trend, es sei denn, dass der Favorit so stark favorisiert ist, dass schon vor dem Spiel eine große Nachfrage nach Backquoten besteht. Ansonsten besteht der Preplay-Markt nur aus Hoffnungen und Vermutungen, die keinen deutlichen Trend erkennen lassen.
Man kann allerdings eine Preplay-Wette anschließend während des Spiels beenden, wobei jedoch das Risiko besteht, dass der Markt, aus welchen Gründen auch immer, nicht Inplay geht.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von rumuba Do Okt 09, 2008 9:22 am

Ralf Betmann schrieb:I[...]
Man kann allerdings eine Preplay-Wette anschließend während des Spiels beenden, wobei jedoch das Risiko besteht, dass der Markt, aus welchen Gründen auch immer, nicht Inplay geht.

Nach meinen subjektiven Beobachtungen ist es so, dass die Quote vielfach bis zum Beginn des Spieles fällt. D.h. wenn ich zunächst backe und zum Spiel hin laye, kann ich schöne Gewinne machen. Allerdings verhält sich der Markt nicht immer wunschgemäß Wink . Entweder ich beende dann meine Wette mit einem Minus. Oder wenn ich Inplay gehe, kann die Quote ja in die völlig falsche Richtung laufen: Möglicherweise fällt kein Tor oder die falsche Mannschaft ist gut drauf. Dennoch finde ich den Ansatz - gebe es denn objektive Indizien für einen Marktverlauf - nicht schlecht!

rumuba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von gauracher Do Okt 09, 2008 9:37 am

Du schreibst, das Du beobachtet hast, das die Backquote vielfach fällt, aber halt nicht immer.
Und das kannst Du ausnutzen.
Wenn sie öfter fällt als steigt, machst Du ja insgesamt schon einen Gewinn.

So arbeite ich, und ich bin recht erfolgreich damit.
Eine Regel, welche steigt oder fällt, gibt es nicht.
Das lernst Du nur mit der Zeit.
Erfahrung ist hier alles.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von rumuba Do Okt 09, 2008 1:48 pm

gauracher schrieb:Du schreibst, das Du beobachtet hast, das die Backquote vielfach fällt, aber halt nicht immer.
Und das kannst Du ausnutzen.
Wenn sie öfter fällt als steigt, machst Du ja insgesamt schon einen Gewinn.

So arbeite ich, und ich bin recht erfolgreich damit.
Eine Regel, welche steigt oder fällt, gibt es nicht.
Das lernst Du nur mit der Zeit.
Erfahrung ist hier alles.

rumuba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von gauracher Do Okt 09, 2008 2:18 pm

Ja, das habe ich geschrieben.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von rumuba Fr Okt 10, 2008 9:20 am

Sry gauracher. Da hat die Technik versagt. Allerdings ist auch mein Text weg.
Ich versuchs noch mal:
Es klingt doch schon einmal sehr interessant! Welche Märkte wettest Du insoweit? Fussball - fallende Qute des Favoriten? Was meinst Du mit Erfahrung genau? Ich möchte ja nicht mein Geld "verbrennen" um dann irgendwann zu wissen, wie es geht.... Wink Gehst Du inplay? Oder realisierst Du vor dem Spiel Gewinn bzw. Verlust? Würde mich sehr interessieren!

rumuba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

PreTrade Strategie Empty Re: PreTrade Strategie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten