BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterschied zwischen Buch "Trading" und "Wetten ohne Risiko"

2 verfasser

Nach unten

Unterschied zwischen Buch "Trading" und "Wetten ohne Risiko" Empty Unterschied zwischen Buch "Trading" und "Wetten ohne Risiko"

Beitrag von klausschreiber Mo Apr 05, 2010 10:41 pm

Hallo,

ich hoffe mal, das ist die richtige Kategorie.

Hier werden ja die beiden Bücher "Trading" und "Wetten ohne Risiko" beworben. Ist "Trading" praktisch eine Neuauflage von "Wetten ohne Risiko", oder sind das zwei gänzlich verschiedene Bücher? Falls es zwei verschiedene Bücher sind, welches ist mehr zu empfehlen?

Dann noch eine zweite Frage:
Im Buch wird ja eine Last-Minute-Methode erläutert, mit der man relativ sicheren Gewinn machen soll. Wenn man sich die Rezessionen auf Amazon aufmerksam durchliest, kann man sich ja in etwa denken, wie diese Methode aussieht. Ich habe aber festgestellt, dass, wenn der Ausgang eines Speils sehr klar ist, oft gar keine Wetten mehr angeboten werden. Ich will hier natürlich keine Erläuterung der Strategie, aber es wäre schön, wenn der Autor oder ein anderer Leser bestätigen könnte, dass diese Wettart auch heute noch auf Betfair funktioniert.

Falls sonst noch jemand seine persönliche Meinung zu dem Buch beitragen will, fände ich das natürlich auch sehr schön.

Mich hat halt vor allem der Titel "ohne Risiko" etwas irritiert (wobei das ja schon an mehreren Stellen vom Autor richtig gestellt wurde), sowie der folgende Satz
Ralf Betmann, Jahrgang 1944, beschäftigt sich seit Jahren in Theorie und Praxis mit dem Thema Sportwetten und ist zu der Überzeugung gelangt, dass Sportwetten bei den klassischen Buchmachern keinen langfristigen Erfolg bringen können.
Das stimmt halt nicht wirklich. Mit entsprechendem Wissen kann man durchaus auch Valuebets finden. Man braucht lediglich ein gutes Bankrollmanagement, um auch Durststrecken überstehen zu können.


Danke und Gruß,
Klaus

klausschreiber

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Unterschied zwischen Buch "Trading" und "Wetten ohne Risiko" Empty Re: Unterschied zwischen Buch "Trading" und "Wetten ohne Risiko"

Beitrag von Ralf Betmann Fr Jun 25, 2010 5:04 pm

Hallo klausschreiber
Ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen.
Das Buch "Trading" ist keine Neuauflage von "Wetten ohne Risiko", aber ich empfehle es hauptsächlich für den absoluten Neuling.
Die "Last Moment-Methode wette ich auch heute noch. Beim Stand von beispielsweise 2:0 in der 70-80. Minute sind immer noch Quoten von 1,1 - 1,2 zu bekommen,obwohl ich meistens laye.

Gruß Ralf


Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten