BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trading auf 0:0

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Do Apr 17, 2008 3:07 am

Hallo,
als erstes werde ich alles in klein schreiben, weil ich auf einem notebook tippe und es mir zu stressig ist immer umzuschalten bin halt ein fauler beim schreiben Very Happy !

Seit ein paar tagen teste ich das trading auf 0:0, der sinn ist das man vor dem in-play spiel ein plus auf den endstand 0:0 hat.
Bis jetzt hat es gut geklappt aber nun zum beispiel.
Beispiel Frankfurt gegen Bayern quote 0:0 back 13 - lay 14 also gebe ich eine back quote von 14 mit 100€ wenn die angenommen wird dann auf lay 13 auch mit 100€, wenn das klappt bin ich mit 100€ im plus bei 0:0 und das alles vor dem spiel.
Klar das A und O ist das man denn trend erkennt, man kann aber ein paar sicherheiten setzten, in den man die backquote mehrmals setzt sprich auf 14,15,16 jeweils mit 100€ falls die Quote hochsteigt aber wenn man so eine stunde vor spielbeginn sich den quotenverlauf ansieht kann man schon erkennen wo es lang geht.
Bis jetzt hat es ziemlich gut geklappt, es ist auch schon passiert das nur die backquote angenommen wurde dann bin ich sekunden vor spielbeginn mit der gleichen lay quote rausgegangen,so das ich auf null war überall.
Lieber nichts gewinnen als zu verlieren!!! Laughing

Die frage die sich mir stellt wie kann man das meiste herausholen, wenn man mit beispiel 100€ beim 0:0 im plus liegt?!
Nach meinen tests sind min ca.10% gewinn drin pro spiel von anfang an,klar mann kann jetzt warten bis die layquote fällt und dann layen aber mit meinem glück fällt meistens dann schnell ein tor, ich will halt immer gewinnen das ist noch mein problem!!! scratch
Man kann jetzt auch auf 1tor oder mehr setzten,dann hat man von ca.3-9% gewinn wenn ein tor fällt,wenn nicht geht man mit null raus oder man setzt die salami taktik ein.

So weit so gut!
Hoffentlich ist alles verständlich geschrieben ist auch schon spät.
Ideen,kommentare und meinungen sind erwünscht!

Wie kann man das plus vom 0:0 am besten einsetzten????

grützi
crodam

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 17, 2008 3:27 am

Wie meinst Du das mit dem Plus?

Wenn Du 100,- auf Back 14 und 100,- auf Lay 13 setzt, gewinnst Du, wenn es dann beim 0:0 bleibt, 95,- Euro. Wenn ein Tor fällt, verlierst du nichts aber Du gewinnst auch nicht.
Reicht das nicht?
Oder du setzt 107,69 auf Lay 13 und hast in jedem Falle 7,31 Euro gewonnen.

Probier doch mal folgendes:
Setze 100,- Euro für beide Wetten und verteile den Gewinn mit der Greening Up Funktion von FairBot.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2008 9:27 am

Aber vorsicht, je nachdem, wie das Spiel dann startet, kann die Quote auch "festgefroren" sein und sich nur wenig bewegen... Und dann brauchts nur ein frühes Tor und alles ist weg..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 17, 2008 9:46 am

Wenn vor dem In-Play gelayt wurde, kann nichts mehr passieren. Nofalls mit kleinem Verlust zurückkaufen.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2008 1:27 pm

Ja, sehe ich ähnlich. Wichtig ist nur das man wirklich vor dem Spiel aussteigt.

Das funktioniert aber nicht nur mit dem 0:0. Das funktioniert auch prima bei Pferderennen und im Match Odds Markt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 17, 2008 1:45 pm

Bei Pferdewettenn sogar sehr extrem, wenn man auf das Pferd backt, das alle anderen für den Favorien halten.
Beim 0:0 ist die Chance vor dem In-Play groß, wenn das Spiel auf Torlosigkeit eingeschätzt wird.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Do Apr 17, 2008 4:53 pm

Hallo,
mit dem plus meine ich, wenn ich vor dem spiel z.b bei 0:0 schon 100€ plus habe.

Da ca.10-13% alle Spiele 0:0 enden wird es schwierig genau diese heraus zu suchen,deswegen gehe ich immer von einem Tor aus.
Man muß auch bedenken,daß nur bei den Topteams der umsatz hoch ist für ein gutes traden.
Klar man kann das traden überall verwenden,finde das 0:0 ziemlich gut dafür weil ca.90% der Spiele ein tor fällt und man dadurch gewinnt und weil die quoten vor dem spiel im zweistelligem bereich sind.

Ist die grenning up funktion genau so wie das smart bet?
Teste noch die fairbot software. Wann kann ich die grenning up funktion verwenden, erst dann wenn ich im plus bin oder wenn ich das lay setze???

Ralf du als profi was hälst du von der strategie?
Bin schon seit ca.3-4jahren bei betfair und habe schon einige strategien getestet.
Danke.

grützi
crodam

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Do Apr 17, 2008 4:54 pm

achso von pferdewetten habe ich null ahnung!!!!!!!!!!

grützi

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2008 8:20 pm

Ich hab von Pferdewetten auch null Ahnung. Aber das muss ich auch gar nicht haben. Wichtig ist das die Kasse stimmt. Der Vorteil den ich jedoch dort sehe ist das Marktvolumen. In fast jedem Pferderennen in England sind kurz vor Rennbeginn knapp 1 Million Euro drin was das Traden extrem erleichtert weil man schneller seine Quoten bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 17, 2008 8:50 pm

@ crodam

Ich verstehe eigentlich Dein Problem nicht. Wenn Du vor dem In-Play Deine Backwette gesetzt hast und mit einer niedrigeren Layquote abgeschlossen hast, dann hast Du doch bereits gewonnen.
Setze doch die Tradingwette mit der Trade Funktion und aktiviertem Smart Bet.. Dann ist es egal, ob kein Tor fällt oder 100 Tore.
Spiel das doch mal mit der Tabelle zum Buch durch.

Ob sich das ganze rentiert, hängt davon ab, wie oft Du die Wette vor dem In-Play mit geringem Verlust beenden mußt.

Die Greening Up arbeitet mit Smart Bet. Aktiviere doch einfach mal alle Confirm und teste alles aus. Kann ja nichts passieren.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Fr Apr 18, 2008 12:00 am

Hallo,
meine frage ist wie kann man das plus bei 0:0 was man sich ertradet hat einsetzten,daß man das maximale herausholt.
Wenn man mit der quote 11/10 tradet hat man prozentual einen höheren gewinn als wenn man mit 19/18 tradet,falls man den gleichen gewinn haben will egal was dann kommt!
Deswegen meine frage!
Bis jetzt habe ich noch keine schadensbegrenzung durchführen müssen, denke aber das es auch irgendwann kommen muß. Sad

grützi
crodam

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von cosmo Fr Apr 18, 2008 2:30 am

crodam schrieb: meine frage ist wie kann man das plus bei 0:0 was man sich ertradet hat einsetzten,daß man das maximale herausholt.
Du kannst die erfolgreich abgeschlossene Wette nicht verbessern und auch nicht verschlechtern. Die Wette hat sich einfach erledigt. Alles,was Du nun machst, hat nichts mehr mit dieser Wette zu tun. Außerdem kannst Du mit dem Gewinn momentan noch gar nicht arbeiten, da erst am Ende des Spiels abgerechnet wird.

Gruß Cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Fr Apr 18, 2008 3:19 am

@cosmo

Das ist mir schon alles klar, wie Du das meinst.
Ich meine etwas anderes wie z.B. daß man auf 1Tor oder mehr setzt oder vielleicht auf over1,5 was wiederum ein Risiko hat mit dem 1:0 usw.
Als Beispiel: Vorausgesetzt das traden klappt und ich habe vor dem Spiel 100€ plus auf 0:0. Je höher die Quoten beim traden waren desto weniger ist mein Gewinn,wenn ich jetzt ein greening up machen würde.

Deswegen meine Fragen wie kann man die 100€ plus noch besser verwenden wie z.B als Absicherung für eine andere Strategie.
Over 1,5 oder 2,5 oder Halbzeitstand und so weiter!

Hoffe das es jetzt klar ist worauf ich hinaus will,denn wenn man sich schon ein plus getradet hat sollte doch mehr als 10% Gewinn dabei heraus kommen!
Will jetzt auch nicht zu gierig rüber kommen,sondern nur das maximale herausholen!
Vielleicht sehe ich das auch alles falsch.

scratch

grützi crodam

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2008 8:54 am

Da stimme ich cosmo nicht zu. Natürlich kann man sein Ergebnis IMMER verbessern. Allerdings musst aber auch daran denken, das alles andere was du nach einem erfolgreichen Trade nun versucht, mit Risiko verbunden ist. Wenn in deinem Beispiel ein Tor für die andere Mannschaft fällt, hast du deinen Gewinn verloren und der ganze Aufwand war umsonst.

Ich denke du solltest da etwas anders versuchen und lieber noch einmal was anderes traden. Z.B. die hier viel diskutierte "lay unquoted Strategie". Bei mir kommt es z.B. vor das ich bis zu 3 Mal im "Correct Score" Markt trade um meinen Gewinn weiter nach oben zu schrauben. Was ich eigentlich nur damit sagen will ist, das du deinen bereits gemachten Gewinn nicht mehr großartig riskieren solltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Sa Apr 19, 2008 6:22 pm

Hallo,
also das mit dem traden klappt bis jetzt sehr gut, ich trade auch auf die "lay unquoted" und gebe mich auch mit 10%Gewinn zufrieden Smile

Kennt jemand Bücher zum Thema traden auf Deutsch???

grützi
crodam

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Gast Sa Apr 19, 2008 9:38 pm

@ crodram Ja, frag doch mal Ralf, ich glaub der hat da was für dich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam So Apr 20, 2008 5:56 pm

Na das Buch von Ralf habe ich ja schon sonst wäre ich nicht auf die Seite hier gestoßen.
Meinte halt ob es noch ein anderes gibt????
cheers

grützi

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann So Apr 20, 2008 7:31 pm

Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube nicht, dass eines speziell fürs traden in deutscher Sprache gibt. Gehe mal auf libri.de und gebe dort entsperechende Suchbegriffe ein. Ich warne vor dem Buch: 1:0 Tipps von Norbert Brust. Labert nur Mist und ist sein Geld (über 60,-) nicht wert.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von crodam Mo Apr 21, 2008 6:21 pm

@Ralf nein gibt es nicht auch bei amazon nicht.
Also Ralf auf was wartest Du, wie wäre es wenn Du ein Buch schreibst Thema Betfair traden für die,die keine Anfänger mehr sind.
Als Teil 2 Deines jetzigen Buches. Wie du siehst gibt es nichts zur Zeit in deutsch,wäre bestimmt ein Renner! cheers

Bin Dein erster Käufer!!!!!!!

grützi
crodam

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann Mo Apr 21, 2008 6:29 pm

Ich bin bereits in der Vorbereitung. Ist gar nicht mal so einfach, wenn ich meinen Prinzipien der Risikominimierung nicht untreu werden will.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von TakedaSh Mo Apr 21, 2008 8:43 pm

Dann dürfen wir also schon gespannt sein?

Wär toll wenn du uns da am laufenden halten könntest cheers

TakedaSh

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Mitschel So Apr 19, 2009 11:10 am

Moin!
Finde ich im neuen Buch von Dir von dieser Stategie auch was wieder?
Gruß
Mitschel

Mitschel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann So Apr 19, 2009 1:22 pm

Mitschel schrieb:Moin!
Finde ich im neuen Buch von Dir von dieser Stategie auch was wieder?
Gruß
Mitschel
Das Buch "Trading..." beschreibt die richtige Vorgehensweise beim Trading am Beispiel der "Weniger als 4,5 Tore". Wie gesagt,es geht in erster Linie darum, wie man richtig tradet.
Mit diesem Wissen kann man selber einzelne Strategien bewerten oder eigene zu erstellen.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Mitschel Mi Sep 09, 2009 7:24 pm

um das Thema mal wieder aufzuwärmen:kann man Quoten eigentlich lenken wenn wenig Geld für die Quote vorhanden ist?Was ich meine ist z.B eine Quote für 13 backen und für 12.5 zurück layen.Werden eigentlich höhere Einsätze gegenüber niedrigeren vorgezogen?Danke für die Antworten

Mitschel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Ralf Betmann Mi Sep 09, 2009 8:05 pm

Mitschel schrieb:um das Thema mal wieder aufzuwärmen:kann man Quoten eigentlich lenken wenn wenig Geld für die Quote vorhanden ist?Was ich meine ist z.B eine Quote für 13 backen und für 12.5 zurück layen.Werden eigentlich höhere Einsätze gegenüber niedrigeren vorgezogen?Danke für die Antworten
Die Einsätze werden unabhängig von der Höhe in der Warteschleife nacheinander abgearbeitet.
Zur Quote verstehe ich den Sinn nicht. Natürlich kannst Du 13 backen und dann 12,5 layen.


Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Trading auf 0:0 Empty Re: Trading auf 0:0

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten