BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beim Buchmacher den Bonus klauen

+10
mendijut
cosmo
bigmatt
artemm
ilka
Sticky Green
resident_evil
Ralf Betmann
gauracher
Monika
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Monika Sa Feb 23, 2008 10:08 am

Dieses ist nur die Idee zu einer Strategie.
Wenn ein Buchmacher einen Bonus anbietet, dann kann man doch bei dem eine Wette setzen und bei Betfair die Laywette. Selbst wenn die Laywette geringfügig höher sein sollte und die Gesamtwette einen Verlust bringt, wäre das doch lukrativ, wenn der Verlust geringer als der Bonus ist.
Liege ich damit richtig oder falsch?
Wie gesagt, das ist nur ein Grundgedanke, aus dem man vielleicht etwas entwickeln kann.

Monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von gauracher Sa Feb 23, 2008 9:07 pm

Hallo Monika,

Dein Gedanke ist richtig. Wäre gut, wenn Du dann beim Buchmacher verlierst und dann die Gegenwette bei Betfair gewinnt. Auch bei einem "Verlusttrading" hast Du immer noch einen kleinen Gewinn, da der Bonus vom Bookie ja quasi geschenkt war.
Dies kannst Du allerdings jeweils nur einmal bei JEDEM Buchmacher machen, der einen Bonus anbietet.
So habe ich angefangen und mir ca 500€ Startkapital erspielt.

Gruß aus München

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann So Feb 24, 2008 5:36 am

Ich habe auch so angefangen.
Man muß jedoch eines in Betracht ziehen:
Um den Bonus behalten zu dürfen, verlangen die Buchmacher, dass der Bonus mehrere Male (meistens 3 mal) eingesetzt werden muß. Wenn Du die Laywette nicht gewinnst, mußt Du ein weiteres Mal spielen. Dafür brauchst Du allerdings wieder Kapital für die Laywette, denn die Risikosumme der ersten verlorenen Laywette ist jetzt beim Buchmacher. Kalkuliere ein, dass Du im ungünstigen Fall alle Spiele machen mußt und setzte den Gewinn bzw. den Verlust so an, daß auch nach 3 Spielen noch etwas übrig bleibt.
Das erfordert etwas Rechenarbeit und genug Kapital.
Ebenfalls mußt Du bedenken, dass Du beim Buchmacher, je nach Buchmacher, eventuell Dein gesamtes Eigenkapital plus Bonus einsetzen mußt. Wenn Du dann die Laywette gewinnst, gewinnst Du neben dem Bonus auch Dein eigenes Geld und mußt auf diesen Gewinn bei Betfair die Provision zahlen.
Ansonsten eine tolle Sache.

Grüße von Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von resident_evil Mo März 03, 2008 8:05 pm

Hallo aus Hannover!
Habe das Buch am Freitag erhalten, gestern war ich fertig mit dem Durchlesen.
Dann dachte ich mir, melde dich doch in Forum an.
Sehr interessantes Buch.
Lob an Herrn Betmann!!!! cheers
Habe bisher etwas Erfahrung sammeln können. Möchte gerne die Buchmethode anwenden.
Was leider zur Zeit nicht geht, da ich sehr viel unterwegs bin.
Sorry, dass ich zum Thema noch nichts geschrieben habe. Embarassed
Zum Thema:
Habe mich bei mehreren Buchmachern, die ein 100 % Boni anbieten angemeldet gehabt.
Habe 100 Euro aufgeladen und dann dazu 100 dazubekommen.
Habe meistens 1-3 Euro auf über/unter 2,5 Tore gesetzt. Habe mit Statistiken etwas gekämpft.
Sind jetzt aber am Ende -10 Euro rausgekommen, nachdem ich den Bonus 3 Mal eingesetzt hatte.
Bin jetzt um 90 Euro reicher bei einem Buchmacher, habe aber insgesamt bei 3 gemacht. Insgesamt 260 Euro plus,
die ich jetzt gerne bei betfair vermehrfachen möchte.
Fazit: So kann man auch Geld verdienen!
PS: Ich weiss blos nicht ob man sich bei den Buchmachern öfters anmelden kann. Weiss es jemand evtl.?

resident_evil

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann Mo März 03, 2008 9:03 pm

Hallo resident_evil,
Man kann sich nicht mehrere Male anmelden, aber es gibt oft als Werbeaktion Gratisspiele. Du mußt nur den Newsletter des Buchmachers abonnieren.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Sticky Green Mo Apr 07, 2008 6:40 pm

Hallo,

gibt es eine gute Seite im Netz, wo aktuelle Bonusangebote aufgelistet sind?

Beste Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Gast Mo Apr 07, 2008 8:00 pm

Ja, gibt es. www.wettbasis.com. Da gibt es einen Link auf der linken Seite. "Promotions". Da solltest du alles finden was du brauchst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Sticky Green Fr Apr 25, 2008 8:08 pm

Was spricht dagegen, sich unter anderem Namen mehrmals beim gleichenm Buchmacher dür einen Bonus anzumelden? In Zeiten von gmx und co. ja wohl kein Problem.. Moneybookers lässt auch mehrere Email Adressen zu, ich weiß nicht wie viele gleichzeitig, aber mehr als eine... Insofer, wo ist das Problem? Oder übersehe ich etwas?

Beste Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von ilka Fr Apr 25, 2008 8:32 pm

Sticky Green schrieb:Was spricht dagegen, sich unter anderem Namen mehrmals beim gleichenm Buchmacher dür einen Bonus anzumelden?
Kein Problem, wenn Du eine komplett neue Identität wählst. Aber wirklich komplett.

Gruß Ilka

ilka

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Cuxhaven
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Sticky Green Fr Apr 25, 2008 9:43 pm

Na also, das ist doch recht easy... Und wird den Buchmacher wohl kaum interessieren, da ich das Geld eh immer bei Ihm verlieren möchte und dann bei Betfair gutgeschrieben bekomme..

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty wie genau staubt man bonuse ab?

Beitrag von artemm Fr Jun 06, 2008 12:40 am

lieber ralf,

ich hab dein buch gelesen und will anfangen zu wetten. im forum habe ich gelesen, dass es möglich ist bonuse bei wettanbietern zu bekommen und mit einem trick dieses geld zu behalten. habe es aber nicht genau verstanden. kannst du bitte eine genaue und detailierte anweisung geben was genau man dafür tun muss und wieviel man damit machen kann?

grüße artem

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann Fr Jun 06, 2008 1:51 am

artemm schrieb: kannst du bitte eine genaue und detailierte anweisung geben was genau man dafür tun muss und wieviel man damit machen kann?
Das ist von Fall zu Fall verschieden. Manche Buchmacher machen zur Bedingung, dass das Eigenkapital und der Bonus mehrere Male gesetzt werden muß. Andere verlangen den mehrmaligen Einsatz des Bonus.
Das Prinzip ist folgendes:
Du setzt den Betrag beim Buchmacher auf ein Ergebnis, mit dem Du die Wette hoffentlich verlierst. Auf das gleiche Auswahl setzt Du bei Betfair eine Laywette. Wenn Du die Wette beim Buchmacher verlierst, hast Du Deine Laywette gewonnen. Der Gewinn ist dann bei Betfair und du hast den Bonus verdient. Gewinnst du beim Buchmacher, ist dein Layeinsatz bei Betfair weg, denn er befindet sich nun beim Buchmacher. Also machst Du das ganze Spielchen noch einmal.
Wenn Du also Glück hast, gewinnst Du Deine Laywette und damit den Bonus beim ersten Mal. Wenn Du Pech hast, mußt Du mehrere Male spielen.
Du brauchst aber Kapital, denn wenn du die Laywette verlierst, brauchst Du Kapital für eine erneute Laywette.

Ist Dir damit geholfen?

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von bigmatt Fr Jun 06, 2008 1:37 pm

Hi!
Ich möchte meinen Senf auch dazu geben:

- Am besten sind die englischen Bookies. Sie bieten meistens Freebets (freie Wetten) abhängig vom Einsatz Deiner ersten Wette (natürlich bis zu einem Max-Betrag). Meistens musst Du nicht den Einzahlbetrag mehrfach spielen ("rollover"). Warum ich engl. empfehle? Weil sie Pferderennen haben und zwar jeden Tag mehrere, alle 5 oder 10 Minuten. Wenn Du Deinen Einsatz zurück bei BF haben möchtest setze einfach auf ein Pferd, dass nicht Favo ist (Odds/Quoten ab 5). Wichtig! Wetten abschliessen ca. 1-2 min. vom Rennstart, dann sind die Quoten beim Bookie und BF sehr ähnlich, manchmal ist eine kleine Arb möglich (5% Gewinnmarge bei BF nicht vergessen). Nicht zu hohe Quoten wählen (ab 10) weil sie sich sehr vom BF unterscheiden. Sollte Dein Gaul doch gewinnen - kein Problem, die engl. Bookies lassen das Geld (meistens) sofort auszahlen ("withdraw").

- Immer Terms & Conditions (AGB´s) lesen, es sind oft wichtige Vorraussetzungen drin. Z.B. Quoten oft erst ab 2.0 ("evens") oder nur Sieg-Wetten (only win market) etc.

- Und jetzt zu der Idee mehrere Konten beim gleichen Bookie öffnen: UFPASSE!
Zwar akzeptieren die meisten Bookies moneybookers oder neteller aber um ein Bonus abzustauben muss man (99% der Fälle) entweder mit der Kreditkarte oder per Banküberweisung einzahlen (moneybooker not qualify for bonus).

ich hoffe es hilft ein wenig
Gruss
Bigmatt

bigmatt

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Mi Jun 11, 2008 6:05 pm

ich habe jetzt 50 euro bei sportingbet eingezahlt und 50 als bonus bekommen, also 100 euro gesamt. man muss dort für min. 300euro spielen um auszahlen zu können(eigenes sowie bonus geld)bei einer quote von min. 1,3.

bei betfair mach ich nun auch ein konto auf. wieviel geld brauch ich ca. (eine schätzung reicht) auf diesem konto um das ganze vernünftig machen zu können, also für den fall dass ich mehrere male bei sportingbet gewinne und die laywette bei betfair verliere?

muss ich was bestimmtes beachten wegen den quoten?soll ich spiele nehmen mit möglichst niedrigen quoten?wie hoch sollte der unterscheid zwischen back und layquote höchstens sein? wieviel bleibt deiner erfahrung nach im schnitt übrig von den 50 euro bonus? kann man sich unter mehreren namen bei einem buchmacher anmelden oder merken die das irgendwie?

bitte gib mir ein bsp wenn es geht, bei dem du alles von a-z beschreibst.

vielen vielen dank im voraus!

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann Mi Jun 11, 2008 6:42 pm

Hallo artemm,
Du brauchst Kapital für drei 100,-Euro Laywetten und das kommt auf die Layquoten an.

Beispiel 1
Buchmacher 1.5
Layquote = 1.5 = 50,- Euro Kapital

Beispiel 2
Buchmacher 3.0
Layquote 3.0 = 200,- Euro Kapital

Spiele auf niedrige Quote (Favorit) wirst Du beim Buchmacher gewinnen und musst dann nochmal spielen.
Spiele auf hohe Quote wirst Du beim Buchmacher voraussichtlich verlieren.

Stell Dich auf drei Spiele ein.
Wenn Du dreimal plus minus Null (Layquote = Backquote) machst, hast Du 50,- Euro gewonnen.
Wenn Die Layquote höher ist als die Backquote, hast Du einen dementsprechenden Verlust.
Ist die Layquote niedriger als die Backquote, machst Du einen Gewinn.

Wenn die Auszahlung beim Buchmacher erfolgt, ist die Auszahlung gleich dem Gesamtbetrag.
Gewinnst Du die Laywette, bezahlst du bei Betfair 5% vom Gewinn.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Do Jun 12, 2008 10:53 am

woher setzten sich in deinen bsp. die 50 bzw. 200 euro zusammen?

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von bigmatt Do Jun 12, 2008 11:30 am

Hi!
Hoffe Bernd, dass ein Link OK ist? (wenn nicht bitte löschen).

Hallo artemm!
Bitte folge diesem Link - http://www.arbcruncher.com/free_popup.asp?type=3http://www.arbcruncher.com/free_popup.asp?type=3

von Bernd: habe den Link aktiviert und geändert. Führt jetzt direkt auf Back/Lay

das ist ein sehr guter Arbitrage-Rechner.
1. Oben rechts wähle die Option Back/Lay (Back für Bookie und Lay für Betfair natürlich).
2. Wähle die Option "Back and lay on same betting exchange" ab, denn schwarzen Punkt wegklicken.
3. Bei "back selection 1 Price" die Bookie-Quote eintragen
4. Bei "lay selection 1 Price" die BF-Quote eintragen
5. Bei "back selection 1 Comm" 0% eintragen (Provision beim Bookie)
6. Bei "lay selection 1 Comm" 5% eintragen (Provision beim BF)
7. Bei "Stake" deinen Einsatz eintragen
8. Dann "Calculate"
So kannst du sehen ob du einen Gewinn oder Verlust machst, auch Deinen erforderlichen Einsatz für die Lay-Wette ("Lay Bet Liability")

Hoffe, es hilft ein wenig.
Gruss
Bigmatt

bigmatt

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von cosmo Do Jun 12, 2008 2:44 pm

artemm schrieb:woher setzten sich in deinen bsp. die 50 bzw. 200 euro zusammen?
Bei einer Laywette von 100,- Euro mit der Quote 1.5 riskierst Du 50,- Euro
Bei einer Laywette von 100,- Euro mit der Quote 3.0 riskierst Du 200,- Euro

Formel: ( ( Quote - 1 ) * Einsatz

Da Du diesen Zusammenhang anscheinend nicht kennst, nehme ich an, dass Du auch über die Zusammenhänge von Back und Lay noch nicht viel weißt. Du bist anscheinend ein Anfänger in diesem Bereich, was wir ja alle mal waren.
Bevor Du Dir das nötige Grundwissen im Forum zusammengesammelt hast, kann viel Zeit vergehen und die Infos sind oft auch nicht die besten.

Ich kann Dir nur empfehlen, Dir das Buch "Sportwetten an der Wettbörse - Wetten ohne Risiko" von Ralf Betmann zuzulegen, um die Grundlagen zu erlernen. Das Buch kostet zwar Geld, bewahrt Dich aber vor manchem Lehrgeld.
Das soll jetzt keine Werbung sein, ist es aber doch. Ich habe aus dem Buch gelernt und dafür noch mal Danke an Ralf.

Wenn Du jetzt ohne Grundwissen Boni klauen willst, fällst Du früher oder später auf die Nase.

Gruß Cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von bigmatt Do Jun 12, 2008 3:40 pm

Cosmo hat RECHT !

bigmatt

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Mo Jun 16, 2008 1:51 pm

wie genau muss ich setzen?

ich habe 50 euro bei sportingbet eingezahlt und hab 50 geschenkt bekommen.

bei betfair will ich lay polen bei 2,42 setzen und bei sportingbet will ich back polen bei 2,25 setzen. wenn ich bei sportingbet die gesamten 100 euro setze, wieviel muss ich dann bei betfair setzen bei der lay 2,42 quote?

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von cosmo Mo Jun 16, 2008 4:27 pm

artemm schrieb:wie genau muss ich setzen?

ich habe 50 euro bei sportingbet eingezahlt und hab 50 geschenkt bekommen.

bei betfair will ich lay polen bei 2,42 setzen und bei sportingbet will ich back polen bei 2,25 setzen. wenn ich bei sportingbet die gesamten 100 euro setze, wieviel muss ich dann bei betfair setzen bei der lay 2,42 quote?

Du kannst auch 100,- Euro setzen.

cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Monika Mo Jun 16, 2008 4:30 pm

artemm schrieb:wie genau muss ich setzen?

ich habe 50 euro bei sportingbet eingezahlt und hab 50 geschenkt bekommen.

bei betfair will ich lay polen bei 2,42 setzen und bei sportingbet will ich back polen bei 2,25 setzen. wenn ich bei sportingbet die gesamten 100 euro setze, wieviel muss ich dann bei betfair setzen bei der lay 2,42 quote?

Wie wäre es mit 113,60 Euro. Dann verlierst Du nur 13,- Euro oder auch nicht.

Gruß Monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Mo Jun 16, 2008 6:15 pm

kann mir das mal bitte einer vorrechnen?

wie genau kommst du auf 93 euro?

was ist die formel?

dass es dann 7 euro verlust sind verstehe ich, aber wie ergeben sich 93?

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Mo Jun 16, 2008 6:17 pm

gibt es eine daumenregel dafür wie hoch die layquote und backquote sich unterscheiden dürfen? je höher der unterschied desto niedriger der gewinn oder? sollte man was bei der quotenwahl beachten?bitte um berichte aus der praxis von leuten mit erfahrungn die das schon mal gemacht haben

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von cosmo Mo Jun 16, 2008 6:41 pm

artemm schrieb:gibt es eine daumenregel dafür wie hoch die layquote und backquote sich unterscheiden dürfen? je höher der unterschied desto niedriger der gewinn oder? sollte man was bei der quotenwahl beachten?bitte um berichte aus der praxis von leuten mit erfahrungn die das schon mal gemacht haben
Benutze den Arbcruncher zur Berechnung und dann lerne die Grundlagen. Oder willst Du Dir für jedes Spel von uns die Einsätze berechnen lassen? Fausformeln nützen Dir nichts und wie Back und Lay funktioniert, solltest Du schon wissen.

http://www.arbcruncher.com/free_popup.asp?type=3http://www.arbcruncher.com/free_popup.asp?type=3

cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten