BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beim Buchmacher den Bonus klauen

+10
mendijut
cosmo
bigmatt
artemm
ilka
Sticky Green
resident_evil
Ralf Betmann
gauracher
Monika
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Mo Jun 16, 2008 6:51 pm

@cosmo

danke aber ich weiß wie lay und back funktioniert. würd nur gerne die formel des arb calculators wissen. nach welcher formel berechnet man wieviel lay man setzten muss?

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von mendijut Mo Jun 16, 2008 11:29 pm

also denn müsstest du doch wissen daß die back quote höher sein muss als die lay.

wieso willst du verlust machen und dazu auch noch die formel wissen?

ich bezweifle stark dass du das abc back u lay beherrschst.
das musst du im schlaf beherrschen.

ich hab zwar auch nicht soviel ahnung ,aber das weiss ich sicher! Shocked

was sollen denn die newbies denken wenn sie sowas lesen?

und eher musst du dich nicht mit anderen sachen überhaupt befassen Arrow

ich bin foh daß mir der arbcruncher oder egal welcher rechner die arbeit abnimmt Basketball

mendijut
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von artemm Di Jun 17, 2008 5:17 pm

sag mir mal bescheid wenn du eine backquote bei sportingbet findest die höher ist als die dazugehörige layquote bei betfair, dann setze ich auch darauf! solange ich dies nicht finde mach ich lieber einen kleinen vorher einkalkulierten verust und gewinne einen großteil des bonuses...

hat jemand nun die formel oder nicht?

gruß artem

artemm

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von rantantan Do Jun 19, 2008 2:30 am

artemm schrieb: .....mach ich lieber einen kleinen vorher einkalkulierten verust und gewinne einen großteil des bonuses...

hat jemand nun die formel oder nicht?
Wie kalkulierst Du den Verlust, wenn Du die Formel nicht weißt?
Ich hab sie nicht.

rantantan

rantantan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von cosmo Do Jun 19, 2008 2:38 am

artemm schrieb: hat jemand nun die formel oder nicht?
Die Formel steht im Buch von Ralf.

cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Monika Do Jun 19, 2008 2:54 am

Ist mir einfach zu blöd. Der will doch nur das Geld für das Buch sparen oder will sich das Nachdenken ersparen und sich dann von uns bedienen lassen.
study study study study lol! lol! study study oder Evil or Very Mad Evil or Very Mad cherry cherry Sleep Sleep

monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von cowboylx Mi Jun 25, 2008 10:42 am

Das Problem bei dieser "Strategie" besteht wohl eher darin, dass man kaum Wettmöglichkeiten findet, wo die Layqoute von Betfair annähernd die bei einem Bookie ist.
Ich habe letztes Mal 2 Stunden gesucht, und im Endeffekt nur ein Baseballspiel gefunden, und selbst bei dem wären mit bei 100 Euro Einsatz 20 Euro Verlust entstanden, was schade ist.
Es bleibt also nur die Möglichkeit, auf den Favoriten zu Layn, nur dann hab ich die Kohle beim Wettanbieter, was ja nicht gewollt ist.

cowboylx

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von bigmatt Mi Jun 25, 2008 11:12 am

cowboylx!
lese meinen beitrag vom 6. juni durch!

Bigmatt

bigmatt

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von tototipper So Jun 29, 2008 5:28 pm

Hallo an alle!
Ich habe nun auch mal angefangen beim Buchmacher den einen oder anderen Bonus zu stehlen. Meiner Ansicht her hat das ganz gut funktioniert. Selbst bei der EM waren Spiele dabei wo die Lay und Back Quote passte. Außerdem habe ich noch einige Quoten beim Tennis gefunden. Es hat bei mir bisher also ganz gut funktioniert.
Ich habe allerdings das komplette Geld zu Betfair rüber geschoben in der Hoffnung dann irgendwann einen weiteren Bonus bei dem Buchmacher zu bekommen. Man braucht sich dann auch keine Gedanken über die Auszahlung beim Buchmacher machen.
Bei einem großen Buchmacher (k.a ob man hier Namen nennen darf) hat das funktioniert. Ich habe in regelmäßigen Abständen immer wieder einen Bonus bekommen.
Machen das eigentlich alle Buchmacher? Man ist ja schließlich ein guter Kunde wenn man verliert Very Happy

Weiterhin viel Erfolg
tototipper

tototipper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann So Jun 29, 2008 5:43 pm

Hallo tototipper,
tototipper schrieb: Bei einem großen Buchmacher (k.a ob man hier Namen nennen darf)
Natürlich kannst Du den Namen nennen. Wir freuen uns alle, wenn wir bei ihm verlieren dürfen. Er profitiert von unserem Verlust Very Happy und wir freuen uns auch über jede verlorenen Wette. Very Happy Very Happy cheers

Lay auf den Verlierer ist die beste Methode, erfordert aber auch Kapitalreserven, falls es schief geht.
Ich mache es auch so.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von tototipper So Jun 29, 2008 6:00 pm

Hallo Ralf,
ich habe auch lay auf den wahrscheinlichen Verlierer gespielt. Kapital ist dafür genügen vorhanden. Man könnte alternativ aber auch den Bonus splitten und mit kleinen Beträgen spielen. Bei dem Anbieter haben wir denke ich mal alle schon ein Konto. Es ist Bwin. Solange wie ich dort mein Einsatz verspielt habe bekam ich immer wieder einen Bonus. Dann habe ich allerdings angefangen mir den Bonus freizuspielen ( 3 x 1.01 Quote und auszahlen) und die Angebote wurden eingestellt. Ich hoffe dass die anderen Buchmacher auch diese Lockangebote machen. Ist nun mal geschenktes Geld was man gerne mitnimmt.

Gruß
tototipper

tototipper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann So Jun 29, 2008 9:04 pm

Hallo tototipper,
Die beste Möglichkeit, 3 mal die Lay verlieren und dann auszahlen. Dann brauchst Du für den Gewinn bei Betfair keine Provision zahlen.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von mario7 Fr Jul 18, 2008 11:38 pm

Wenn das Kapital nicht reicht muss man den Bonus evtl. splitten um die Beträge auf´s Betfair-Konto zu schieben.
Was sagt eingentlich der Buchmacher dazu wenn er merkt, dass man jede
Wette absichtlich verliert?
Ist man dann ein guter Wett-Kunde dem man evtl. später nochmal einen
Bonus gewährt oder wird sowas nicht gern gesehen?

Hab mir gerade den 100,- Euro Bonus bei bet365 gesichert. Für die Einzahlung wird dort sogar die Paysafecard
akzeptiert!

Gruss Mario

mario7

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann Sa Jul 19, 2008 3:16 am

mario7 schrieb:
Was sagt eingentlich der Buchmacher dazu wenn er merkt, dass man jede
Wette absichtlich verliert?

Meine Antwort ist eine Gegenfrage.
Woran erkennt man, dass man absichtlich veliert?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von mario7 Sa Jul 19, 2008 12:59 pm

Wenn die eigene Wettbank bei Betfair nicht gross genug ist, bleibt einem nichts anderes übrig als kleine Beträge lay auf den wahrscheinlichen Verlierer zu setzen.
Um 200,- Euro umzusetzen (100,- Euro Einzahlung + 100,- Euro Bonus)
summiert sich schon die Anzahl der Wetten die notwendig sind um den Betrag abzuarbeiten.
Wenn man immer auf Mannschaften, Pferden usw. setzt, die fast immer verlieren werden (Quoten über 5), ist das schon ein merkwürdiges Wett-
verhalten.
Ich denke der Buchmacher weiss schon worauf man es anlegt.

Diese Wettkunden sind doch eigentlich für den Buchmacher sehr lukrativ
und man müsste sie doch mit weiteren Bonusse locken, damit sie ihr ein-
gezahltes Geld bei ihnen verlieren.

Kann mir gut vorstellen, dass in den eigenen Reihen der Buchmachern
auf diese Weise sehr viel Geld umgesetzt wird.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man auf irgendeiner Weise durch ein solches Wettverhalten Probleme
mit dem Buchmacher bekommen, z.B. sperren des Kontos, oder wird
das akzeptiert!

Gruss Mario

mario7

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann So Jul 20, 2008 12:12 am

mario7 schrieb: Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man auf irgendeiner Weise durch ein solches Wettverhalten Probleme
mit dem Buchmacher bekommen, z.B. sperren des Kontos, oder wird
das akzeptiert!
Mir ist es noch nicht passiert, dass ich gesperrt oder limitiert wurde, weil ich immer alles verliere. Angeblich sind einige Spieler limitiert worden, weil sie ein so gutes System haben, dass sie damit immer gewinnen.
Ich glaube sogar, dass die Buchmacher mit dem Bonus locken, um die Spieler zu veranlassen, den Bonus samt dem eingezahlten Geld zu verlieren.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von mario7 So Jul 20, 2008 8:47 pm

Eigentlich sehe ich das auch so und glaube auch nicht, dass man Probleme bekommt.
Jedoch war ich durch folgenden Auszug aus den AGB´s von bet365 und ähnlichen bei
anderen Buchmachern verunsichert:


11. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde/eine Kundengruppe Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserter Gewinnzahlungen, Gratiswetten oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen/als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten / mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält sich bet365 das Recht vor, dem Kunden eine Gebühr zur Deckung der Bearbeitungskosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, der Gratiswette oder der zusätzlichen Gewinnzahlung erreichen kann. [quote]

Klingt schon ein bisschen vewirrend! Rolling Eyes

Gruss, Mario

mario7

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann So Jul 20, 2008 9:01 pm

Solange eine Back beim Buchmacher und eine Lay bei Betfair gesetzt werden, treffen diese Einschränkungen nicht zu.
Gemeint ist folgendes:
Du zahlst 100,- Euro ein und erhältst einen Bons von 100,- Euro.
Nun wettest Du (Fussball) auf alle drei Ausgänge bei diesem Buchmacher mit einem Verlust, der unabhängig vom Ausgang 10,- Euro Verlust bringt. (Dutching)
Wenn Du das 3 mal machst, hast du 30,- verloren, aber insgesamt 70,- Euro gewonnen.
Das ist gemeint.
Etwas anderes ist nicht möglich, denn woher will ein Buchmacher wissen, was Du woanders machst.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Wie bekomme ich den Bonus zurück?

Beitrag von Sticky Green Mo Jan 12, 2009 1:10 pm

Hallo Kollegen,

ich habe mich ja nebenbei auch auf Bonusjagd begeben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine immense Summe bei einem Anbieter habe, die sich langsam nach der Bonuszahlung angehäuft hat, da Aussenseiter mit hohen Quoen gewonnen haben, die ich bei Betfair gelayt hatte.

Das Problem ist, dass ich mit jeder bei Betfair verlorenen Wette Geld verliere, da teilweise schon höhere Quotenunterschiede zum anderen Bookie vorhanden sind.

Wie würdet Ihr am besten vorgehen? Einen großen Betrag auf Lay setzen oder mehrere kleine? Ich habe jetzt kleine Beträge getestet, aber auch das klappt nicht gut. Setzt man 100,- auf lay bei einer Quote von 8 dann ist das schon was, und wenn dieser Aussenseiter wieder gewinnt, sind die vorherigen einzelnen Gewinne alle wieder "futsch", in diesem Fall auf dem Konto des anderen Bookies. Ich muss ja 8 mal gewinnen um einen Verlust kompensieren zu können.

Im Endeffekt schiebe ich das Geld immer nur in und her, ich gewinne sagen wir 8 mal meine Lay bei Betfair, dann verliere ich einmal und das Geld ist wieder bei Bookie Nr. 2, nur dass ich währenddessen durch die Quotenschwankungen Geld verloren habe.

Wie habt Ihr das gelöst? Gibt es was geniales, was mir noch nicht eingefallen ist? Sollte man auf was anderes als Fußball wetten?

P.S. Momentan gibt es bei Goldvictory 100% Bonus bis zu 250 Euro, geschenktes Geld.. mir kribbelt es schon wieder in den Fingern...

Beste Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Ralf Betmann Mo Jan 12, 2009 6:22 pm

Moin Sticky,
Du musst mindestens die Summe setzen, die Du laut Bonusbedingungen noch setzen musst, denn sonst mußt Du, falls es klappt, den verbleibenden Betrag von dem noch vorhandenen Kapital begleichen.
Setze grundsätzlich die gesamte erforderliche Summe auf den Außenseiter. Die Layquote sollte relativ gering sein, damit Dein Konto bei BF auch mehrere Fehlschläge verkraften kann. Ebenso soll der Verlust gering sein, damit mehrere Verluste den Bonus nicht auffressen.
Entweder hast Du Pech und mußt alles durchspielen oder Du bekommst die Wette durch. Dann wird bei BF die Provision auf die gesamte Summe fällig. Mußt Du vorher ausrechnen.
Wichtig ist, die gesamte Summe zu setzen.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beim Buchmacher den Bonus klauen - Seite 2 Empty Re: Beim Buchmacher den Bonus klauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten