BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland?

3 verfasser

Nach unten

Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland? Empty Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland?

Beitrag von resident_evil Fr März 07, 2008 7:24 pm

Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland?

resident_evil

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland? Empty Re: Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland?

Beitrag von Ralf Betmann Sa März 08, 2008 3:12 am

@ resident_evil

Ich glaube nicht, dass es eine Statistik für alle Ligen Deutschlands gibt. Für einzelne Ligen gibt es die sicherlich, aber ich kann nicht sagen, wo man die findet. Versuche es doch einmal über Google.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland? Empty Re: Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland?

Beitrag von Koukouleika Fr März 28, 2008 11:19 pm

ein nützliches Tool ist Soccer Stats Tracker, eine Datenbank, die man nach verschiedenen Kriterien durchsuchen kann. Für Deutschland gibt es die beiden Bundesligen und die zwei Regionalligen rückwärts bis in die Spielzeit 2000/2001: damals z.B. Freiburg sechsmal 0:0 gefolgt von Unterhaching (5) und Dortmund (4u.a.). Ich habe mir die aktuelle Version (10 MB) umsonst heruntergeladen, diese wird allerdings für die laufende Saison nicht aktualisiert. Die Aktualisierung kostet dann Geld. Die laufende Saison kann man sich aber auch selbst zusammensuchen. Das Programm ist in Englisch gehalten und man muß halt etwas damit experimentieren.

Koukouleika

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland? Empty Re: Wo kriegt man die 0:0 Statistik nur für Deutschland?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten