BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Professionelle Bettrader

2 verfasser

Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Professionelle Bettrader

Beitrag von Gast Fr März 28, 2008 2:42 pm

Hallo liebe Trader,

da ich sehr vom Konzept der Wettbörsen und dessen Möglichkeiten überzeugt bin und auch 100%ig sicher bin, das man dort dauerhaft erfolgreich sein kann, wollte ich mit eurer Hilfe an dieser Stelle mal eine kleine Sammlung an Informationsmaterial zu professionellem Trading zusammentragen. Es gibt leider sehr sehr wenige deutsche Informationen über diese Art des "Geld verdienens". Eine große und vor allem vernünftige Ausnahme bildet das Buch von Ralf. Aber ich muss ehrlich sagen das ich ansonsten noch nicht wirklich viel Nützliches gefunden habe. Abgesehen vom FCG und dem Fußball Trader (wer es kennt) vielleicht, die beide ins Deutsche übersetzt wurden.

Die Informationen aus dem Ausland finde ich nicht immer wirklich seriös. Wenn man da mal wirklich was wissen will muss man sich gleich ein eBook für 500$ oder so kaufen was den "großen Gewinn" verspricht.

Deshalb meine Frage an alle Mitglieder nach Informationen zu professionellem Trading. Dabei kann es sich wirklich um alles handeln. Vom Zeitungsartikel über Trader bis hin zu detaillierten Informationen über die Möglichkeiten von Betfair und dessen Märkte. Ich bin zwar schon seit zwei Jahren professionell dabei, möchte aber trotzdem alles darüber wissen was es gibt und auch neue Richtungen aufdecken mit denen man sich beschäftigen kann. Ich hoffe das einiges in diesem Thread zusammenkommt damit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von surebettor Fr März 28, 2008 3:57 pm

Hy Angel33775

Ich kann dir eine Seite mit einigen Tradingvideos sehr empfehlen, sind wirklich super gemacht und ich hab auch einiges dazugelernt; schau es dir einfach mal an. http://www.racingtraders.com/demo.htm ( hoffentlich ist der Link gestattet, sonst einfach löschen da ich wirklich keine Werbung machen will !! )
ich hoffe ich hab dir damit ein wenig weitergeholfen...

nette Grüße
Erwin

surebettor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von Gast Fr März 28, 2008 5:32 pm

danke danke, den Link kenne ich schon. Ist sehr geil und beachtlich was der Typ da mit den Pferderennen macht. Hab ich auch ne zeitlang versucht. Aber die Tendenz vorherzusagen ist verdammt schwer Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von Gast Fr März 28, 2008 5:34 pm

Aber es ist auf jedenfall eine Seite die sich Profis anschauen sollten um zu sehen was für Möglichkeiten der Pferderennmarkt bietet und somit ein guter Start für das Thema finde ich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von easyflip Mo Apr 07, 2008 6:39 pm

Hi Angel,
was ist der:

Fußball Trader und FCG

und um was geht es da?

danke Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von Gast Mo Apr 07, 2008 8:05 pm

FCG steht für Fußball Cash Generator. Ist eine traditionelle und sehr erfolgreiche Strategie von einem englischen Experten (mir fällt der Name grad nicht ein). Vor drei Jahren glaube ich wurden die Ansätze seiner Strategie ins Deutsche übersetzt und nun von einer Firma namens opti-bets vertrieben. Der Fußball Trader ist eine Ergänzungsstrategie dazu. Ich habe sie mir beide 2006 zur WM gekauft in so einem Supersonderangebot. Die Strategie zeigt sehr interessante Märkte auf und meine gesamte Strategie basiert darauf. Kann ich dir nur empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von easyflip Mo Apr 07, 2008 9:39 pm

supi, danke!!!

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von Gast Mo Apr 07, 2008 10:12 pm

kein Problem Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Professionelle Bettrader Empty Re: Professionelle Bettrader

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten