BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BetTrader PRO

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

BetTrader PRO Empty BetTrader PRO

Beitrag von Gast Mo Apr 07, 2008 8:17 pm

Der BetTrader PRO ist wie der Fairbot eine Schnittstelle zur Betfair API. Ich benutze ihn parallel zum Fairbot, da es bei beiden Programmen einige Funktionen gibt die ich nicht missen möchte. Der große und entscheidende Unterschied zum Fairbot besteht jedoch darin, das der BetTrader in seinen Grundfunktionen völlig kostenlos ist. Hört sich unglaubwürdig an, ist aber so.

Hier die Erklärung. Die Entwicklung dieser Software richtet sich hauptsächlich an Leute die professionell Pferdewetten betreiben. Daher gibt es ein sogenanntes "Ladder" Interface was auch der Fairbot seit einiger Zeit benutzt um schnell auf Quotenveränderungen zu reagieren. Und es gibt das "Grid" Interface. Solange man nur das benutzt, ist der BetTrader völlig kostenlos. Man muss auf nichts verzichten und hat sogar noch einige Vorteile gegenüber dem Fairbot. Z.B. kann man mehrere Märkte zur gleichen Zeit offen haben. Oder man kann sogenannte "Stop Loss" Marken setzen falls es mal zu heiß wird im Eifer des Gefechts. Aber VORSICHT, ein Anfänger wird vielleicht von der Funktionsvielfalt zu Anfang ein wenig erschlagen. Das ist ein Profi-Tool und erfordert ein wenig Einarbeitung.

Der Bezugpunkt:
www.racingtraders.com

Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr die gerne an mich richten. Ich habe dieses Tool schon einige Monate im Einsatz und kenne mich damit sehr gut aus.

Gruß

Angel Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Ralf Betmann Mi Apr 09, 2008 3:38 am

Angel33775 schrieb: . Z.B. kann man mehrere Märkte zur gleichen Zeit offen haben.
Wo finde ich diese Funktion?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Mi Apr 09, 2008 2:16 pm

@ Ralf, mach einfach einen weiteren Markt auf, Dann erscheint in der oberen Leiste auch gleich ein neuer Tab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Ralf Betmann Mi Apr 09, 2008 4:42 pm

Ich habe es schon gefunden. Ist ne feine Sache für Sure-Bet suche, wenn es denn vernünftige gibt.
Aber für verschiedene Events muß ich BT erneut öffnen. Ist das richtig?
Mich stört allerdings, dass die Tools kostenlos sind, ich aber bei manchen Tools Minuten kaufen muß, die so weit über den FairBot-Kosten liegen, dass sich diese nicht mehr rechnen.
Dutching ist in FairBot enthalten, bei BT müssen Minuten gekauft werden.
Lay Einsatz über Liability hat FairBot nicht, bei BT muss bezahlt werden.
Kosenpflichtige Stopp-Loss ist zu teuer, da die Stopp-Loss bei FB ausreicht.

Was mir gefällt, ist die Funktion der gleichzeitigen Märkte.
Das Programm ist etwas für Leute, die Spass daran haben, alle Eventualitäten durchzuspielen. Ich will einfach nur setzen und gewinnen und da reicht mir FairBot.



Ralf


Zuletzt von Ralf Betmann am Mi Apr 09, 2008 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Die Kosten

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 10, 2008 2:34 am

Habe ich das mit den Kosten richtig verstanden?
Um einige Tools wie Trading, Stopp-Loss etc. nutzen zu können, muß ich Minuten kaufen, die aber erst verbraucht werden, wenn ich den Ladder benutze? Dann kaufe ich 200 Minuten für 4 .- und kann die Tools kostenlos nutzen, solange ich meine Minuten nicht mit dem Ladder verbrauche.
Habe ich das so richtig verstanden?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von gauracher Do Apr 10, 2008 8:22 am

Hört sich aber seltsam an.
Da bleibe ich lieber beim Fairbot.
Da weiß ich, was ich habe und auch der Preis für ein Jahr ist mir bekannt.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 10:44 am

Hab den Bettrader jetzt testweise auch mal heruntergeladen, allerdings läuft der noch nicht. Erst muss bei Betfair die API manuell freigeschaltet werden oder so.

Hatte jemand von Euch das gleiche Problem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 10, 2008 11:01 am

Bei mir lief er bei Einzelwetten ohne Probleme. Zum Traden musst Du allerdings Minuten kaufen. Ein Hinweis auf eine API Freischaltung habe ich nicht erhalten.
Vielleicht wird Dir Angel33775 mehr dazu sagen.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 4:31 pm

Warum muss man denn zum Traden Minuten kaufen? Du kannst auch ganz normal über das Grid Interface traden oder nicht?

@ philipf --> Die Freischaltung läuft komplett über racingtraders sobald du das System installiert hast. Kann manchmal ne Weile dauern bis es freigeschaltet ist. Wenn es nicht gehen sollte musste ne kurze Mail an racingtraders schreiben oder Betfair. Dann schalten die dich frei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 5:53 pm

Hab eben die Freischalt-Mail erhalten, werde heute Abend mal testen...

Was hat es denn mit dieser Freischaltung auf sich? Bisher nutze ich Fairbot - da ging das auch ohne Freischaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Ignoranz oder Lüge?

Beitrag von cosmo Do Apr 10, 2008 6:07 pm

Angel33775 schrieb:Warum muss man denn zum Traden Minuten kaufen? Du kannst auch ganz normal über das Grid Interface traden oder nicht?
Wer die Software kennt, selber auch nutzt und dann etwas derartiges behauptet, sagt bewusst die Unwahrheit und ist somit ein Lügner. Wahrscheinlich wird Angel33775 im nächsten Beitrag schreiben, dass er das vergessen hat, weil es schon so lange her ist. Oder er antwortet gar nicht mehr, was auch nicht schade wäre.

Ich habe versucht, über das Grid Interface zu traden und erhielt folgende Meldung

Meldung von BetTrader
The use of all Tools are completely free of charge, however you must have a positive Minute balance in your Bet Trader account. If you would like to use the Tools please puchchase more Minutes.
Wenn mich meine Kenntnisse der englischen Sprache nicht total verlassen habe, heißt das, frei übersetzt:

Die Nutzung der Tools ist frei, jedoch mußt du ein Minuten-Guthaben bei Bet Trader besitzen. Wenn du gerne die Tools nutzen möchtest, dann kaufe bitte mehr Minuten.

Ich frage mich, warum Angel33775 so handelt.

cosmo

cosmo

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 6:20 pm

Hääää??? Welche Version benutzt du? Ich habe das Tool seit knapp 2 Jahren im Einsatz und habe noch keinen Cent bezahlt und bekomme auch so eine Meldung nicht.

Achja, es wäre nett wenn du mich nicht als Lügner bezeichnen würdest. Ich kann dir als Beweis gerne einen Screenshot schicken wenn du möchtest. Sei bitte nicht so voreilig in deinen engstirnigen Äußerungen! Warum sollte ich dich anlügen? Hab ich da irgendwas von? Richtig, NEIN! Rolling Eyes


Zuletzt von Angel33775 am Do Apr 10, 2008 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 6:22 pm

@ Philip. Also zu der Freischaltung weiß ich nur das Betfair irgendwie diese für jeden Account freischalten muss. Also quasi für jede Trader Software. Warum das beim Fairbot nicht ist weiß ich nicht. Vielleicht läuft das da auch irgendwie intern ab, keine Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Bernd Do Apr 10, 2008 6:59 pm

Ich wurde vor einigen Monaten freigeschaltet, was aber wegen eines Serverfehlers seitens Betfair misslang. Als ich gestern den BetTrader benutzen wollte, erhielt auch ich diese Meldung. Scheint irgendwie mit der misslungenen Anmeldung zusammenzuhängen. Vielleicht war das bei cosmo auch so oder so ähnlich.
Ich war, ehrlich gesagt, über Deine Beiträge auch irritiert und ich habe ein Missverständnis vermutet. cosmo wird unter diesen Umständen sicher den Lügner zurücknehmen, so wie Du bereits das einmal genannte Würstchen in deinem editierten Beitrag entfernt hast.
Wir wollen doch über der Gürtellinie bleiben.
Angel33775 schrieb: Ich kann dir als Beweis gerne einen Screenshot schicken wenn du möchtest.
Das wäre sinnlos, denn damit kannst Du die Existenz der Meldung nicht widerlegen.

Gruß Bernd

Bernd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betandrescue.de

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 7:18 pm

Hmmm, ja, da kannst du sicher Recht haben. Wie gesagt, ich weiß auch nicht genau wie das mit der Freischaltung des API Logins funktioniert oder was da genau passiert.

Ach, immer diese Admins Wink Ja, da ich ein netter und vernünftiger Mensch bin habe ich das "Würstchen" wieder entfernt. Fühlte mich nur ein wenig angegriffen, was du sicher verstehen kannst im Bezug auf den Beitrag der mir kurz davor an den Kopf geworfen wurde.

Hmmm, sicherlich kann ich nicht die Existenz der Meldung mit einem Screenshot widerlegen. Naja, aber ich bin mir auf jedenfall 100%ig sicher das diese Software über das Grid Interface kostenlos ist. Die werben ja auch damit auf ihrer Internetseite. Das steht ja fast in jedem zweiten Satz. Und wie gesagt, bei mir geht es ja auch schon seit knapp 2 Jahren. Hoffe bei euch klappt das auch noch irgendwann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von gauracher Do Apr 10, 2008 8:32 pm

Gegen ein "Würstchen" ist doch nichts einzuwenden.
Zusammen mit Senf...... Very Happy

Für meinen Hund bitte ohne Senf, dafür gleich zwei.

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2008 8:41 pm

Ich weiß auch nicht was die alle haben Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Bernd Fr Apr 11, 2008 4:08 pm

Ich habe mit Email bei racingtraders nachgefragt und erhielt folgende Antwort:

Hi Bernd,
Use of the tools is free but you need to have a positive minutes balance in order to be able to use them. That's alright, I've added 200 free minutes to your account so you can use the tools and also use the ladder interface if you like, thanks

Best Regards,

Adam Todd

RacingTraders.com Ltd
Betting exchange innovators
Ich weiss zwar nicht, warum es bei mir anders lief, aber das Problem wurde durch die Gutschrift gelöst.
Schon mal ein großes Plus für den Service.

@ cosmo
Schick ne Email an racingtraders und dann wird Dich geholfen.

Bernd

Bernd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betandrescue.de

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Fr Apr 11, 2008 8:37 pm

Achso ja. Ich habe 200 Minuten gleich bei der Installation bekommen. Wusste aber nicht das man die braucht. Ich dachte die sind nur fürs Ladder Interface. Naja, jetzt sind wir alle schlauer Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Bernd Fr Apr 11, 2008 9:14 pm

Hallo an alle,
Es ist Freitag und es geht ins Wochenende. Damit geht eine Woche der Mißverständnisse zuende.

Gruß Bernd

Bernd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betandrescue.de

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Sa Apr 12, 2008 3:06 pm

Wie Recht du hast Smile Da wird erstmal ein Würstchen gegrillt Wink

Schönes Wochenende allen Tradern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Monika Di Apr 15, 2008 8:17 am

@ Angel33775

Ich habe mir den BT heruntergeladen und schon mal ein bißchen herumprobiert. Ist gewöhnungsbedürftig, aber ich probiere es mal.
Jetzt kommen meine Fragen an Dich.
Woran erkenne ich, ob eine Begegnung In-Play ist?
Wo finde ich eine Gewinn- Verlustanzeige?
Wo finde ich eine "if when..." Funktion?

Ich tippe immer blind herum, ohne vorher sehen zu können, was dabei herauskommt.

Gruß monika

Monika

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Di Apr 15, 2008 9:29 am

Ja, den Eindrucl mit dem blind Herumtippen hatte ich auch.
Aber es scheint insgesamt schon wirklich ein Profi-Tool zu sein.

(Vielleicht sogar mehr Profi als ich für meine Fussi-Wetten brauche)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Di Apr 15, 2008 10:23 am

Ja, da stimme ich euch zu. Der ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe zu Anfang auch gedacht "warum blinkt hier denn soviel und was tue ich hier eigentlich" Smile Aber mit der Zeit kommt man damit zurecht.

Zu deinen Fragen:
1. Ob eine Begegnung In-Play ist erkennst du auf der linken Seite über der Marktliste an der Uhr wenn du einen Fußballmarkt geöffnet hast. Da steht die verbleibende Zeit die noch bis zum Fußballspiel ist (rot) bzw. wenn der Markt schon In-Play ist, wie lange er schon läuft (grün).
2. Wenn ich dich richtig verstehe meinst du wie die Verteilung auf die einzelnen Events oder? Also 1, X oder 2? Die findest du direkt im Markt wenn gewettet hast, genau wie beim Fairbot. Auf jeder Seite werden deine "möglichen" Ergebnisse angezeigt.
3. Meinst du mit If-When das du vor der Wette schon angezeigt bekommst wie es aussehen könnte? Das findest du bei der Platzierung der Wette. Dann geht ein kleines Menü auf wo du deine Quote und deinen Stake eintragen kannst. Wenn du das gemacht hast, steht darunter dein "If-When".

Falls dir meine Antworten nicht so recht weiterhelfen oder ich irgendwas falsch verstanden habe musst du das nochmal genauer definieren. Was ich dir auch empfehlen kann ist die Seite BetTrader.de. Da gehst du links in der Leiste auf Tools und dann auf BetTrader Pro. Dort sind alle möglichen Funktionen des Programms mit Videos vom Entwickler dokumentiert. Ne tolle Sache. Aber sowas braucht man bei diesem Programm auch wirklich. Ist halt nicht so einfach zu bedienen wie der Fairbot. Achja, schau dir vor allem auch die automatisierten Stop-Loss Funktionen.

Ich hoffe ich konnte dir oder euch damit ein wenig helfen. Es soll auch in nächster Zeit eine neue Version kommen also gewöhnt euch noch nicht zu sehr an das Layout etc. Es könnte sein das die ein wenig anders aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gast Mi Apr 16, 2008 8:45 pm

Kurze Zwischenfrage: Habe ich irgendwo eine Einstellung im BT übersehen oder fehlt bei euch auch der Markt "Summe der Tore"?
In anderer Software wird er ganz normal angezeigt aber im BT wird er bei keinem Spiel angezeigt, weder vor dem Spiel noch In-Play...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BetTrader PRO Empty Re: BetTrader PRO

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten