BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

3 verfasser

Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von Ralf Betmann Do Aug 14, 2008 1:50 am

Bei Moneybookers oder bei Bet365 scheint es Probleme mit der Sicherheit zu geben.

Ich habe heute von MB Geld an Bet365 überwiesen. Laut MB ist das Geld mit meiner Emailadresse versendet worden, bei Bet365 aber mit einer anderen, mir unbekannten, Absender-Email angekommen. Bet365 zahlt aber nur an den Absender aus.
Die Sache wird zur Zeit geklärt und Strafanzeige wegen Betrug gegen Unbekannt wird erstattet.
Ich werde berichten,wie es ausgegenagen ist.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Re: Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von Ralf Betmann Do Aug 14, 2008 5:19 pm

Die Angelegenheit ist geklärt:

Laut Auskunft von Moneybookers wurde mein Geld mit der richtigen email-adresse versendet, aber es ist möglich, dass bei der Einordnung auf der Empfängerseite die emailadressen vertauscht werden können, fall ein anderer Moneybookers-Kunde zum gleichen Zeitpunkt den gleichen Betrag an den gleichen Empfänger überweist.
Das war bei mir der Fall. Ich habe den anderen kontaktiert und der hat tatsächlich zum gleichen Zeitpunkt (1 Minute nach mir) den gleichen Betrag an Bet365 überwiesen, allerdings mit einer ganz anderen Adresse.
Er hat bei monybookers ein konto mit mehreren emailadressen. Er hat seine Überweisung mit seiner primären Adresse getätigt und die wurde auch korrekt bei Bet365 gebucht.
Meine Buchung enthielt jedoch eine sekundäre emailadresse des anderen.
Meine Schlussfolgerung: Der Fehler liegt bei Moneybookers, denn wie sollte sonst eine nicht benutzte sekundäre Adresse bei Bet365 auftauchen.

Ich hoffe, dass ich das Ganze nicht zu kompliziert dargestellt habe.

Nach einem Telefonat mit Bet365 sieht es so aus, dass mein Geld in den nächsten Tagen ausgezahlt wird.

Mein Fazit: Irgendwo ist bei Moneybookers anscheinend der Wurm drin.

Gruß Ralf

PS. Soeben erhalte ich von Bet365 die Mitteilung, dass die Angelegenheit geklärt ist und die Auszahlung innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt. Schnelle Bearbeitung. Kompliment an Bet365

Das ändert nichts an dem Wurm bei Moneybookers

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Re: Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von gauracher Fr Aug 15, 2008 7:56 am

Stellt sich nur noch die Frage, warum Du Geld an Bet365 schickst ?
Ein anständiger Tipper spielt nur bei Betfair Very Happy

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Re: Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von Ralf Betmann Fr Aug 15, 2008 9:22 am

Ich dachte, dass ich eine Sure-Bet mit 20% entdeckte hätte. War aber ein Irrtum. Deshalb habe ich gleich wieder auszahlen lassen.

Ralf Very Happy Very Happy Very Happy

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Re: Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von Gast Fr Aug 15, 2008 2:34 pm

gauracher schrieb:Stellt sich nur noch die Frage, warum Du Geld an Bet365 schickst ?
Ein anständiger Tipper spielt nur bei Betfair Very Happy

In manchen Märkten bieten die Bookies meist einfach mehr Wetten an als Betfair. Wenn man mal von dem Markt "Sieger " absieht, ist Formel 1 bei Betfair relativ armselig bezogen auf die Umsätze...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Re: Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von sniper1245 Fr Aug 15, 2008 7:02 pm

In manchen Märkten bieten die Bookies meist einfach mehr Wetten an als Betfair. Wenn man mal von dem Markt "Sieger " absieht, ist Formel 1 bei Betfair relativ armselig bezogen auf die Umsätze...

Das stimmt allerdings. Kann ich gar nicht verstehen. Formel 1 tippen ist sooooooo einfach. Schade das es nicht jeden Tag kommt. Dann müsste ich nämlich nicht mehr arbeiten gehen Wink

sniper1245

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.08.08

Nach oben Nach unten

Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt- Empty Re: Probleme mit Moneybookers und Bet365 -Absender nicht korrekt-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten