BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

5 verfasser

Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Fr Feb 22, 2008 5:40 pm

Hi Leute,
das Wetten macht mir inzwischen viel Spass, aber leider habe ich nicht die Zeit, mich beim Live Inplay wetten hinzusetzen und deshalb habe ich folgende Strategie, die mir bisher auch , wenn auch wenig, Gewinn gebracht hat.

Ich setzte auf alle Spiele der 1.+2. BBL , der Premier League, der Primera Division. der Liga A und der Ligue 1.
Also sehr viele Spiele. Und zwar setze ich immer den Endstand: 0:0. Das bringt bei gleichem Einsatz auf alle Spiele und Quoten von 8-24 hohe Gewinne.Allerdings 4von 5 der Spiele verliere ich, einige Spiele mit 0:0 gibts immer, so daß ich trotzdem bisher immer nach den Spieltagen mehr + als - hatte.

Gestern 2 Spiele im Uefa Cup 0:0 erbrachten auch einen netten Gewinn. 15 Spiele davon 13 verloren, 2 gewonnen und trotzdem im Gewinn abgeschlossen. Am letzten WE gabs sogar 7 x 0:0, war deshalb noch besser. Tage mit Verlust, könnte ich mit einer Einsatzerhöhung am nächsten Spieltag wieder wett machen.

Easyflip afro

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von helm Fr Feb 22, 2008 7:01 pm

der tag wird kommen,
an dem es keine oder zu wenige 0:0 gibt, gleich darauf noch einer und vielleicht noch ein dritter hinterher und schon sitzt du so schön tief drin im minus, das du nicht mehr rauskommst.

und murphy reibt sich die hände

helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Fr Feb 22, 2008 8:01 pm

Hi Helm,
mag sein, aber Murphy gibts auch bei deiner(eurer)Strategie.
Im Ernst: habe die letzten 3 Jahre alle genannten Ligen durch geschaut und es gibt ständig 0:0. Mal mehr mal weniger, aber im Schnitt pro Spieltag bei 5 Ligen: 3-4x. 1x 0:0 bringt mindestens soviel Gewinn, wie Verluste beim Rest der Spiele mit Toren pro Liga.
Z.B. 1.BBL 2007/08: - 1 2 - - 3

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von helm Fr Feb 22, 2008 8:41 pm

easyflip schrieb:Hi Helm,
mag sein, aber Murphy gibts auch bei deiner(eurer)Strategie.
Im Ernst: habe die letzten 3 Jahre alle genannten Ligen durch geschaut und es gibt ständig 0:0. Mal mehr mal weniger, aber im Schnitt pro Spieltag bei 5 Ligen: 3-4x. 1x 0:0 bringt mindestens soviel Gewinn, wie Verluste beim Rest der Spiele mit Toren pro Liga.
Z.B. 1.BBL 2007/08: - 1 2 - - 3

Easyflip

mag sein, nur hat murphy bei ralfs strategie eine minimale chance, wenn man alle vorgaben beherzigt.

glaubst du wirklich auf deine 0:0-geschichte sind andere noch nicht gekommen und damit auf dem bauch gelandet.
früher oder später wirst progressieren müssen, um verluste wett zu machen.
das haben wir doch beim roulette schon gelernt, sobald eine progression nötig ist, gut nacht.

helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von gauracher Fr Feb 22, 2008 9:20 pm

Glaube mir, damit wirst du auf Dauer keinen Gewinn machen.
Du kannst es jedoch gerne probieren.
Wer nicht hören will........

gauracher
Super Experte
Super Experte

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : München
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Fr Feb 22, 2008 10:10 pm

Hi,
okay, wir werden sehen...ich werde weiter posten!
Die Kölner jedenfalls haben mir heute schon mal das erste 0:0 für dieses Wochenende beschert Very Happy
Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Fr Feb 22, 2008 10:14 pm

Wenn es euch interessiert:
http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=6954
Meine Methode ist umstritten, aber sehr erfolgreich Cool
Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von helm Fr Feb 22, 2008 10:29 pm

oh man, behalts für dich.

es reicht doch wenn du dir die birne einrennst.

ist wie beim roulette, wenn einer die martingale zum 125000ten mal neu erfindet.
werde mich in zukunft auch nicht mehr zu solch einen bleedsinn äußern, ist eh für die katz.

Basketball

helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Fr Feb 22, 2008 11:00 pm

Hey Mann, wenn Du nicht weißt worum es geht, lieber mal die Klappe halten.
Martingale spielen nur Anfänger oder Unbelehrbare, dazu gehöre ich bestimmt nicht.

helm schrieb:werde mich in zukunft auch nicht mehr zu solch einen bleedsinn äußern, ist eh für die katz.
Zitat kenntlich gemacht von Ralf

Genau, dann lass es bitte auch

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von Bernd Sa Feb 23, 2008 7:53 am

Ich habe es über 2 Monate getestet, indem ich jeden Tag bei jedem Spiel auf 0:0 gesetzt habe. Ich begann mit 1 Cent (mit Fairbot), mußte nach einigen Tagen in die Progression. Nach 2 Monaten stand ich bei einem erforderlichen Einsatz von ca. 2,- Euro, obwohl ich nach einer erfolgreichen Progression immer wieder mit 1 Cent angefangen habe.
Meine Erfahrung: Es bringt nichts, zumal der Progression irgendwann einmal die Kapitaldecke fehlen wird, wenn man mit mehr als 1 Cent wetten will.

Und nun vertragt Euch wieder.

Gruß Bernd

Bernd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betandrescue.de

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Sa Feb 23, 2008 11:37 am

Moin Bernd,
danke für Deinen sinnvollen Smile Beitrag!
Ich habe es genau deshalb gepostet, weil ich wissen wollte, ob hier jemand schon Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Methode gemacht hat. Werde mal sehen, ob ich es weiter teste, oder gleich damit aufhöre. Zur Zeit bin ich noch gut im Plus.
Allen (!) ein schönes Wochenende
Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von Ralf Betmann Sa Feb 23, 2008 2:15 pm

Eben noch schnell, bevor ich ins Wochenende fahre. Den Laptop nehme ich aber mit.
easyflip schrieb: Zur Zeit bin ich noch gut im Plus.
Mit oder ohne Progression? Ehrlich...

Bis dann
Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Sa Feb 23, 2008 3:33 pm

Hi Ralf,
ohne bisher!!. In der Praxis spiele ich diese Methode erst zum 5x.
Schönes We
Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von Bernd Mi Feb 27, 2008 4:38 am

Hallo easyflip,
Wenn Dich das Thema 0:0 so beschäftigt, habe ich einen Vorschlag. Ist allerdings nur eine Idee. Setze eine Lay auf 0:0. Sowie das erste Tor gefallen ist, hast Du gewonnen. Du mußt nur die Lay so billig wie möglich bekommen, damit die Statistik aufgeht. Wie gesagt: Ist nur ein Grundgedanke.

Gruß Bernd

Bernd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betandrescue.de

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von easyflip Do Feb 28, 2008 12:35 am

Geil, Bayern-1860 0:0 mit der Traumquote 28

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Statistik

Beitrag von Ralf Betmann Fr März 07, 2008 5:26 pm

Ich arbeite gerade an einer Statistik zum Thema 0:0

zur Statistik hier klicken

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen! Empty Re: Wettmethode für Faule, ohne "Inplay" dabei sein zu müssen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten