BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

3 verfasser

Nach unten

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr" Empty Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

Beitrag von steve187 Do Sep 17, 2009 12:53 am

Erstmal Hallo Ralf, hab dein Buch gelesen und muss sagen, es ist wirklich genial, du hast es so verfasst das auch jeder laie es verstehen kann, Superklasse !!

Bin momentan noch beim 2. mal durchlesen, aber konnte schon (mit kleinen einsetzen natürlich) sichtbare erfolge erzielen.
Ich hab für mich den Markt Over/under 3,5 sowie 4,5 goals entdeckt, setze immer nachm tor und hoffe dann das die quote sinkt, klappt auch prima, konnte bis jetzt pro tag meine 20 - 28 % einfahren (ohne FairBot).
Ich finde diese Strategie ist ziemlich gut und sehr gewinnbringend, ein kleines Risiko bleibt aber übrig, nähmlich wenn 2 Tore hintereinander fallen. dann hilft nurnoch Verlustminimierung oder warten/hoffen bis die quote wieder zum punkt der 1. Back sinkt.
Was ich wirklich beeindruckend finde ist es, wenn ein tor gefallen ist, die beste Backquote zu erwischen, das ist ziemlich schwer finde ich, ich orientiere mich noch meistens an den anderen und versuche die Quote dann noch ein ganz bisschen hochzuschrauben. man muss es zu jedem zeitpunkt wissen das falls ein tor fällt, wohin die back ungefähr geht, und dann mit als erster ne gute quote geben.
Wie seht ihr das so?

nun zu meiner frage, und zwar bringt der Fairbot viel mehr Gewinne und lohnt es sich ihn zu kaufen, könnte FairBot meinen gewinn noch steigern ?

naja das wars erstmal von mir, und hier könnt eigtl auch mehr los sein wie ich finde Smile
für die rechtschreibung kann ich nix ---------------> Bier Suspect


@ Ralf wie siehts denn bei dir momentan aus, welchen markt spielst du sehr oft bzw. welche strategien verfolgst du momentan ?

steve187

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr" Empty Re: Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

Beitrag von Ralf Betmann Do Sep 17, 2009 1:20 am

Ich habe auch in diesem Markt gewettet und gute Gewinne gemacht. Dabei habe ich bis zu 50% des Gesamtkapitals eingesetzt und so spät wie möglich platziert. Backqote ca 1.04 und dann mit Lay 1.01 oder 1.02 ausgestiegen. Das brachte dann einen Gewinn von ca. 2-3 % des Einsatzes.

Inzwischen wette ich im Markt "Total Goals" auf "7 Tore oder mehr" mit Lay.
Wenn es gut läuft, lasse ich durchlaufen. Ansonsten steige ich mit geringerem Gewinn aus.

Bis jetzt klappt es gut, obwohl ich die Spiele nicht selektiere.

FairBot erspart Die die lästige Rechnerei. Du kannst schneller platzieren. Mehr gewinnen kann man nicht, aber Du wirst manche Chance wahrnehmen können, die Dir sonst eventuell entgleitet, weil die Berechnungen eiinfach zu zeitraubend sind.
Ich arbeite nur mit FairBotund möchte es nicht missen.
Lade Dir die Demoversion herunter und teste es. Wenn Du dann kaufen möchtest, melde Dich per PN bei mir.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr" Empty Re: Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

Beitrag von gunny Mo Sep 21, 2009 1:22 pm

Hi Ralf,
das mit den "over 7 goals" lay hört sich gut an, hat auch ganz gut geklappt Wink
Eine Frage hätte ich nur: Du sagst, dass du irgendwann aussteigst (mit geringen gewinn). Wann ist das?
Ich hab mir nun 4 Tore als Grenze gesetzt oder eben bei "over 6 goals" lay 3 Tore.
Siehst du das genauso oder machst du da noch weiter und erst bei 5 Toren oder so?
Ist natürlich auch bissl von der Spielsituation abhängig. Also wenn in der 85. Minute das 4. Tor fällt braucht man auch nichts mehr machen Smile Du verstehst schon Smile
Ein "Problem" der Strategie ist halt nur, dass das Kapital ziemlich lang festsitzt. Also wenn man als Beispiel 5 Parallelspiele hat und man kann auf 1 oder 2 Spiele ne Wette abgeben hat man kein Kapital mehr für die anderen (also zb. für over 4.5 goals etc). Aber so ist das ... Vielleicht hab ich ja mal so viel kapital um alle 5 Spiele zu bewetten Smile

Grüße
gunny

gunny

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.x-tipps.de

Nach oben Nach unten

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr" Empty Re: Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

Beitrag von steve187 Di Sep 22, 2009 6:01 pm

werd dein system auf Lay 7 Goals auch mal antesten, eigtl find ichs ziemlich super sogar, man hat so gut wie kein risiko !!

Hätte auch nochmal ne andere bzw. erweiterte Strategie wozu ich gerne eure Meinung hören würde, und zwar :
(Ich hoffe es ist ok wenn ich sterzi zitiere, hatte auch schonmal an soetwas gedacht, nur etwas erweitert um einige Risiken zu minimieren)

Sterzi schrieb:
Was ist zu Beginn des Spiels eine Lay under 4.5 im Bereich 1.08 - 1.12 zu ergattern und warten bis das 1te Tor fällt. Fällt keins muss man mit Verlust verkaufen und zu versuchen in der 2ten HZ den Verlust mit Back/ Lay bei Risiko auszugleichen.
Denn fällt 1 Tor zu Anfang des Spiels oder in den 1ten 30 Minuten rasen die Quoten oft schnell nach oben und man kann guten Gewinn machen bei wenig Risiko.


Bei mir siehts in der Theorie so aus :

Versuchen ne gute Lay auf Under 4.5/3.5 zu bekommen, und hoffen das möglichst früh ein Tor fällt um zu Backen. so weit so gut.
Risiko :
Es fällt kein Tor, oder erst sehr spät (ab 75./40. ca (?)), sodass die Back nicht mehr hoch genug steigt.

Jetzt hätte ich folgende idee :

Zur Sicherheit könnte man doch auf entweder 0:0 1.HZ mit natürlich geringem einsatz Wetten und/oder Endstand 0:0.
Jetzt besteht natürlich noch das Risiko das ein Tor erst sehr spät fällt, leider habe ich mich noch nicht wirklich mit statistiken beschäftigt um zu Wissen ab welcher Minute die Quote in dem Fall die angepriesene Back Nichtmehr erreicht, aber könnte man denn nicht zur sicherheit auf Erstes Tor 71. - 80. und/oder 81. - 90. bzw 31. - 40. und 41. - 50. Backen ?


naja, ich glaub dieses System hätte eventuell Potenzial

steve187

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr" Empty Re: Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

Beitrag von gunny Fr Sep 25, 2009 12:50 pm

hi ihr,
wegen dem lay7goals hab ich doch noch ne frage. hab die woche bei den pokalspielen das system angewandt. wenn ihr das verfolgt habt gab es das spiel frankfurt vs. aachen was 6:4 ausging. hierbei fiel das 1:0 für frankfurt bereits in der 2. Minute oder so. hätte ich die erste zeit (10 minuten oder so) des spiels abgewartet dann hätte ich wohl gesehen, dass es mehrere tore geben wird.
Die Frage:
Gebt ihr vor In-Play die Wette ab oder wartet ihr da paar Minuten (10 zb)?
Genauso steht noch die frage mit der schadensbegrenzung offen, also bei 4 oder 5 toren (und noch genügend zeit ...).

Zu steve187:
Ich find das system nicht so passend, lieber geh ich da auf Lay UE und schließ dann bei nem Tor mit ner Back UE ab. Aber an sich ist mir das allg zu risikobehaftet, da ein Tor fallen muss. Und da glaub ich immer eher an das nicht fallen eines Tores Smile

Grüße
gunny

gunny

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.x-tipps.de

Nach oben Nach unten

Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr" Empty Re: Over/under 4,5 / 3,5 und Lay "7 Tore oder mehr"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten