BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

0:0 und 1 Tor oder mehr

3 verfasser

Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von easyflip Mi Feb 27, 2008 10:12 am

Moin Bernd,
der Gedanke ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen.
Habe aber auch noch eine andere Idee.
Ich suche ein Spiel mit einem klaren Favoriten und sehr hoher Backquote auf 0:0.

Zum Beispiel heute: Bayern- 1860 Quote : 28!!!

Die Quote auf die Wette "1 Tor oder mehr" liegt dementsprechend sehr niedrig vor dem Spiel(1,05). Ich setze nun auf ein 0:0 10 Euro. Dann warte ich auf den Beginn des Spiels, wenn ich nun Glück habe und das erste Tor nicht gleich in den ersten Minuten fällt, steigt die Backquote auf "1Tor und mehr" von 1,05 relativ schnell auf 1,15 oder höher. Jetzt setze ich den gesamten Betrag, den ich bei einem Endstand von 0:0 gewinnen würde. Aus der Differenz ergibt sich dann ein kleiner Gewinn. Bleibts beim 0:0 , habe ich zwar nichts gewonnen aber aus der Provision auch nichts verloren. Nachteil: Diese Wette funktioniert nur bein "Inplay- Wetten" von Betfair. Ich kann aber meine Quote auch beim Beginn des Spiels als offene Wette mit meiner gewünschten Quote platzieren und einfach abwarten, ob sie angenommen wird. Hält das 0:0 eine Weile, wird sie es in der Regel.

Easyflip

Das ist eine neue Strategie. Habe den Beitrag hierher verschoben
Ralf

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 27, 2008 12:52 pm

Hallo easyflip,
Hört sich auf den ersten Blick gut an, aber da sind mir etwas zuviele wenn und aber drin.
Da muß ich erst einmal drüber meditieren. Ich melde mich dann wieder.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 27, 2008 1:14 pm

easyflip schrieb: Hält das 0:0 eine Weile, wird sie es in der Regel.
Fällt aber ein Tor, bevor die Quote angenommen wird, hast Du komplett verloren. Totalverlust.
Ich merke schon: Die 0:0 hat es Dir angetan.
Wenn Du sowieso abwarten willst, bis die Quote steigt, warum layst Du dann nicht die 0:0 Wette, wenn dort die Quote gefallen ist. Kommt doch im Endeffekt auf`s gleiche raus. Oder sehe ich das falsch?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von easyflip Mi Feb 27, 2008 8:17 pm

Hi Ralf,
wieso Totalverlust?
ich verliere "nur" den kleinen Einsatz auf die 0:0 Wette. Bei den Spielen mit hohen Quoten(z.b. 28 ) auf 0:0 reicht um 270 Euro zu gewinnen, ganze 10 Euro.
Genau nur die würde ich verlieren, wenn ein Tor fällt, bevor meine Quote angenommen würde.

Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 27, 2008 9:02 pm

easyflip schrieb:
wieso Totalverlust?
ich verliere "nur" den kleinen Einsatz auf die 0:0 Wette.

Ganz einfach. Es ist völlig egal, ob der Einsatz 10 Cent beträgt oder 1000,- Euro. Wenn Du den Einsatz komplett verlierst, dann ist das eben ein Totalvelust.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 27, 2008 9:10 pm

Habe das Prinzip heute in abgewandelter Form 3x getestet und 3x gewonnen.

Ausfürlicher Bericht folgt.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von easyflip Mi Feb 27, 2008 10:08 pm

Ralf Betmann schrieb:
easyflip schrieb:
wieso Totalverlust?
ich verliere "nur" den kleinen Einsatz auf die 0:0 Wette.

Ganz einfach. Es ist völlig egal, ob der Einsatz 10 Cent beträgt oder 1000,- Euro. Wenn Du den Einsatz komplett verlierst, dann ist das eben ein Totalvelust.

Ralf

Okay, stimmt Cool

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von easyflip Mi Feb 27, 2008 10:09 pm

Ralf Betmann schrieb:Habe das Prinzip heute in abgewandelter Form 3x getestet und 3x gewonnen.

Ausfürlicher Bericht folgt.

Ralf
bin gespannt!!
easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 27, 2008 10:40 pm

Hallo easyflip,
Im Prinzip geht es darum, auf ein 0:0 zu setzen oder dagegen. Die Wette steht und fällt also damit,ob ein Tor fällt oder nicht. Solange kein Tor fällt, sinken die Quoten der der 0:0 Wette. Da die Quoten der 1 Tor oder mehr steigen, ist die Backwette darauf gleichbedeutend mit der Laywette auf 0:0.

Ich habe mal angenommen, dass ich laut Statistik jedes 5. Spiel verlieren werde (das ist jetzt nur ein rethorischer Wert) . Dann muß ich 4 x jeweils 25% gewinnen, damit ich mir den Verlust im 5. Spiel erlauben kann.
Ich setze nun also die Backwette auf 0:0. Dann ermittel ich die Layquote, die für einen 25% igen Gewinn erforderlich ist, berechne den Einsatz und schicke die Laywette als offene Wette ab.
Nun ermittel ich die Backquote für 1 Tor oder mehr, die für einen 25% igen Gewinn erforderlich ist, berechne den Einsatz und schicke die Laywette ebenfalls als offene Wette ab.
Die 0:0 Quoten fallen und die 1 Tore oder mehr Quoten steigen.
Wenn kein Tor fällt, wird eine der beiden offenen Wetten als erste angenommen. Dann ist die Wette gewonnen. Es muß nur noch die übriggebliebene offene Wette storniert werden. Das muß aber schnell gehen, damit diese nicht auch noch angenommen wird.

Nun zur Praxis. Ich habe nicht gesetzt, sondern nur die Quoten beobachtet.

Heute

Ilysiakos - Ethnikos
0:0
Back = 7.4 (angenommen)
erforderliche Lay = 5.9 (offen)

1 Tor oder mehr
erforderliche Back = 1.2 (offen)

Die Laywette auf 0:0 wurde in der 12. Minute angenommen. Das erste Tor fiel in der 63. Minute. Gewonnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xanthi Skoda - Aris Thessaloniki
0:0
Back = 6.8 (angenommen)
erforderliche Lay = 5.0 (offen)

1 Tor oder mehr
erforderliche Back = 1.23 (offen)

Die Laywette auf 0:0 wurde in der 40. Minute angenommen. Das Spiel endete 0:0. Gewonnen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wolfsburg - Hamburg
0:0
Back = 12.0 (angenommen)
erforderliche Lay = 9.6 (offen)

1 Tor oder mehr
erforderliche Back = 1.23 (offen)

Die Laywette auf 0:0 wurde in der 13. Minute angenommen mit 9.4 angenommen. Das erste Tor fiel in der 18. Minute. Gewonnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Quoten lagen nur um Sekunden auseinander, sodass die Back auf 1 Tor oder mehr eigentlich unnötig ist, zumal das Risiko besteht, dass die auch noch angenommen wird, bevor sie storniert werden kann. Man müßte beobachten, ob das die Regel ist.

Das Risiko ergibt sich aus der Statistik. Wenn die Statistik besagt, dass von 30 Spielen 6 verloren werden, können das auch die ersten 6 sein.

Mein Ding ist es nicht, aber jeder muss selber wissen, welches Risiko er eingehen möchte. Für meine Wetten orientiere ich mich ausschließlich am Torverhältnis und nicht an Statistiken.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von gunny Mo März 02, 2009 5:05 pm

Huhu,
weiß nicht ob ich nur grad bissl am schlauch stehe oder keinen plan, wie kann man denn eine 2. quote berechnen, wenn man nur die anfangsquote und den erforderlichen gewinn hat? also es kommt doch auch auf den einsatz an oder nicht?
oder hast du da einfach irgendwas (gleichheit zb) angenommen?

gruß
gunny

gunny

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.x-tipps.de

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi März 04, 2009 1:09 am

gunny schrieb:Huhu,
weiß nicht ob ich nur grad bissl am schlauch stehe oder keinen plan, wie kann man denn eine 2. quote berechnen, wenn man nur die anfangsquote und den erforderlichen gewinn hat? also es kommt doch auch auf den einsatz an oder nicht?
oder hast du da einfach irgendwas (gleichheit zb) angenommen?

gruß
gunny
Die Formel lautet:

Layquote = (backquote X backeinsatz) / (backeinsatz + gewünschter Gewinn)

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

0:0 und 1 Tor oder mehr Empty Re: 0:0 und 1 Tor oder mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten