BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endstand jeder andere (any unquoted)

+4
Sticky Green
TakedaSh
helm
Ralf Betmann
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Mo März 24, 2008 9:01 am

Eine Erfolg versprechende Alternative zur mehr oder weniger Wette ist, auf den Endstand jeder andere bzw. any unquoted eine Laywette zu setzen. Das bedeuted, dass man die Wette erst verloren hat, wenn eine der Mannschaften 4 oder mehr Tore erzielt. Die Quoten sind relativ günstig und man kann nach verhältnismäßig kurzer Zeit mit einer Backwette und einem Gewinn abschließen. Dabei sind sogar Gewinne von weit mehr als 1% drin.
Ebenfalls ist bei einer eventuellen Schadensbegrenzung der Verlust erheblich geringer.
Aber auch hier sollte die Regel gelten: Nicht gierig werden. Mit 1% Gewinn ist unser Tagessoll erfüllt.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von helm Mo März 24, 2008 11:40 am

mmmh

und wann sollte platziert werden???

zeitpunkt???
spielstand???
höhe der quote???

kann nicht abschätzen was hier "günstig" ist und was nicht, da die erfahrung hier fehlt

helm

helm
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Mo März 24, 2008 12:08 pm

helm schrieb:und wann sollte platziert werden???

Zeitpunkt: ziemlich egal
Spielstand: 0:0 oder 1:0 oder 0:1
'Quote: unter 100. Back und Layquote sollten dicht beieinander liegen.
Ich setze meistens am Anfang bei einer Layquote von weniger als 10.0, dann kann die Quote bei einem Tor nicht so tief fallen und erholt sich relativ schnell.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mi März 26, 2008 2:09 pm

Ist ne super Idee Ralf. Ich bin eigentlich nie im Markt "Correct Score" unterwegs sondern nur in den "Match Odds". Hab aber gestern mit dieser Geschichte bei York City - Norwich ordentlich abgesahnt. 1:0 zur 40ten. Quote 9,8 - 10,5. Inner HZ ist sie dann auf knapp 15 hochgegangen. Da ich mich gut in den englischen Ligen auskenne und wusste das es relativ eng zwischen den beiden Mannschaften zugehen wird bin ich dann dringeblieben, hätte aber bei einem Gegentor ab der 50ten zu jedem möglichen Zeitpunkt aussteigen können (außer bei zwei schnellen Toren von York). Das Spiel ging 1:1 aus --> 100% Wink

Ich werde das mal heute bei den Länderspielen weiter probieren. Mal schauen was man da so für Erkenntnisse anhand der Quotenbewegung sammeln kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von TakedaSh Mi März 26, 2008 7:51 pm

Das ist ja eigentlich eine super Idee,
und ich hab mich schon bei einigen Spielen umgesehen.
Nur leider muss ich sagen, dass das größte Manko dabei wohl die massiv fehlende Liquidität sein wird..was mir so aufgefallen ist.

Jedoch sollte man es auf keinen Fall abschreiben daweil.

Hast du schon genau beobachtet wie stark sich die Quoten ändern nach einem 1:0?Vlt hättest du ja ein Bsp=)

Thx

TakedaSh

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mi März 26, 2008 9:24 pm

Also mit der Quotenveränderung das ist so eine Sache. In den englischen Spielen ist die nach dem 1:0 oder 0:1 noch relativ niedrig zur HZ. Habe aber heute auch die AFC Qualifikation gespielt. Da stand es 0:1 zwischen Thailand - Oman. Die Quote lag zur HZ bei 55 obwohl der Außenseiter in Führung lag und man eigentlich mit Toren von Thailand rechnen musste. Das Spiel ging 0:1 für den Oman aus. Allerdings war auch nicht das Geld in dem Spiel was normalerweise in den englischen Ligen drin ist. Ich werde mal heute Abend bei den "dickeren" Länderspielen kucken. Schweiz - Deutschland *freu* Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Mi März 26, 2008 10:17 pm

Angel33775 schrieb: Die Quote lag zur HZ bei 55
Lay oder Back?
Allerdings war auch nicht das Geld in dem Spiel
Für diese Methode ist das Gesamtvolumen relativ unerheblich. Wichtig ist das Kapital der Quote.
I
ch werde mal heute Abend bei den "dickeren" Länderspielen kucken. Schweiz - Deutschland *freu* Wink
Wo spielst Du Schweiz - Österreich In-Play?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Mi März 26, 2008 10:37 pm

Angel33775 schrieb: obwohl der Außenseiter in Führung lag und man eigentlich mit Toren von Thailand rechnen musste.
Da bestätigt es sich mal wieder: Das ganze eigene Sportwissen nützt nichts, wenn die Tatsachen etwas anderes belegen. Wer sich an Vorhersagen und sogenanntes Insiderwissen hält, bleibt letztendlich auf der Strecke.
Ich wette nur, wenn der Sieger bzw. der Verlierer anhand von Tatsachen annähernd feststeht, und nicht beispielsweise auf einen Favoriten, der Tore machen muß, weiler vom Abstieg bedroht ist.


Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mi März 26, 2008 11:09 pm

Ja, mit dem Insiderwissen hast du sicherlich Recht. Jedoch hilft ein gutes Fußballwissen ungemein. Meine Strategie basiert zu 15 - 20% auch auf Wissen und Erfahrung. Der Rest ist kalte Berechnung Wink

Was meinst du mit wo spiele ich Schweiz - Deutschland In-Play? Bei Betfair natürlich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mi März 26, 2008 11:10 pm

Achja, die Quote war übrigens Lay.

Ja, ist mir schon klar das das Gesamtvolumen unerheblich ist. Aber in einem Spiel wo mehr Geld drin ist, wird meist auch mehr angeboten oder nicht?

Achja, TOOOOOOOOOOOR 1:0 Deutschland!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Sticky Green Fr März 28, 2008 10:48 pm

Hallo Ralf,

das hört sich sehr interessant an. Leider sind die Beträge hier selten über 50 Euro, oder? Mit welchen Einsätzen hast Du das schon erfolgreich gespielt?

Viele Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Fr März 28, 2008 11:23 pm

Sticky Green schrieb: Leider sind die Beträge hier selten über 50 Euro, oder?
Wo ist das Problem? Wenn Du die Wette gewinnst, hast Du 50,- Euro gewonnen bzw. wenn Du zwischenzeitlich backst, entsprechend weniger.
Wenn Du genug Kapital hast, mach doch folgendes:
Beispiel:
Aktuelle Layquote = 10.0 mit 50,- Euro
Wenn Du die layst, erscheint die nächsthöhere Quote mit einem entsprechenden Betrag. usw.
Setze Dir ein Limit. Beispielsweise 100,- Euro mit einer Quote von 20.0
Setze also 100,- Euro mit einer Layquote von 20.0
Du erhältst dann die jeweils niedrigste Quote, sofern sie unter 20.0 liegt, bis Dein Einsatz von 100,-Euro erreicht ist.
Mit welchen Einsätzen hast Du das schon erfolgreich gespielt?
Das kommt darauf an, wieviel Geld mir momentan zur Verfügung steht.
Beispiel:
Kapital = 500,-Euro
Layquote= 10
Ich setze auf Layquote 20.0
Einsatz= 500 / 20 = 25,- Euro
Wenn alles angenommen wurde und noch Kapital übrig ist, mache ich das nochmal.
Je nach Verlauf des Spieles backe ich oder ich lasse bis zum Schluss laufen.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Sticky Green Sa März 29, 2008 8:04 pm

Hallo Ralf,

ja so funktioniert es, danke!

Ab wann backst Du? Erst wenn ein Team 3 Tore hat oder schon früher?

Viele Grüße,
Patrick

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Sa März 29, 2008 8:09 pm

Mit Fingerspitzengefühl. Wenn mein Gewinn ausreicht, mache ich Schluss.
Spätestens bei 2 Toren.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von TakedaSh So März 30, 2008 2:32 am

Wie stark genau ist bis dahin meist die Quote gefallen?
Hab kaum Zeit das näher zu beobachten daweil..

Wenn die Startquote Lay bei 10 liegt?

Thx!

TakedaSh

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann So März 30, 2008 7:35 pm

TakedaSh schrieb:Wie stark genau ist bis dahin meist die Quote gefallen?
Hab kaum Zeit das näher zu beobachten daweil..

Wenn die Startquote Lay bei 10 liegt?
Bei dieser Wette gibt es genau genommen nur 2 Möglichkeiten. Entweder backt man so früh wie möglich (Bescheidenheit vorausgesetzt) oder man wartet bis zum Spielende.

Wie weit die Quote nach einem Tor sinkt, hängt davon ab, wer das Tor erzielt hat.

Hat der Favorit das Tor erzielt, entspricht das den Erwartungen der anderen Spieler, die sich dann bestätigt fühlen und nun kräftig backen. Die Backquote sinkt dann beim ersten Tor von ca. 10.0 auf ca. ca. 4.?. Die Quote erholt sich dann sehr langsam.
Erzielt der Favorit auch noch das 2. Tor, wird sich die Quote erste gegen Ende des Spiel erholen. Bis dahin besteht kaum Aussicht auf eine Back mit Gewinn.

Stammt das erste Tor nicht vom Favoriten, sinkt die Quote nicht so stark, weil niemand glaubt, dass diese Mannschaft 4 Tore erreicht. Die Backquote sinkt dann von ca. 10.0 auf ca. 7,? und erholt sich relativ schnell.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Sticky Green Mo März 31, 2008 10:42 am

Warum layst Du in Deinem Beispiel auf eine Quote mit 20.0 wenn die Start Lay bei 10.0 liegt? Wäre es nicht günstiger diese direkt zu nehmen, dann ist der Verlust doch wesentlich geringer...

Insgesamt finde ich diese Methode äußerst interessant, da es recht selten vorkommt dass eine Mannschaft 4+ Tore erzielt. Sollte das in einem Spiel vorkommen, kann man ab dem 2. Tor des Favoriten backen mit geringem Gewinn oder +/-0 oder leichtem Verlust. Oder man betreibt reine Schadensbegrenzung nach dem 3. Tor für den Fall der Fälle. Durch das große Plus in den anderen Spielen bin ich damit in einer sehr guten Ertragszone.

Und es ist nicht so "mühsam" und zeitintensiv wie die last minute Methode..

Viele Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Mo März 31, 2008 11:15 am

Sticky Green schrieb:Warum layst Du in Deinem Beispiel auf eine Quote mit 20.0 wenn die Start Lay bei 10.0 liegt? Wäre es nicht günstiger diese direkt zu nehmen, dann ist der Verlust doch wesentlich geringer...
Da sich die Quote im Aufwärtstrend befindet, halte ich beim Platzieren vor. Wenn ich direkt die 10.0 eingebe und die Quote steigt in dem Moment auf 11.0, wird die Wette nicht angenommen und ich laufe hinterher. Gebe ich aber 20.0 ein, bekomme ich die im Momemt beste Quote und das ist dann die 11.0-
Und es ist nicht so "mühsam" und zeitintensiv wie die last minute Methode..
Das ist richtig, aber das Risiko ist auch größer.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von easyflip Mo März 31, 2008 4:05 pm

Hi ralf,
was spricht dagegen, vor dem Spiel auf Partien zu setzen, bei denen die Layquote schon unter 10 liegt? z.b. heute bei Rosenburg-Lyn mit 6,6??
Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mo März 31, 2008 4:12 pm

Also wenn ich mal meine Meinung kurz äußern kann, solltest du norwegische Spiele in denen Rosenborg zu Hause spielt nie unter 4 Toren wetten Wink

Aber abgesehen von dem Spiel ist es meiner Meinung nach schlecht sowas vor dem Spiel schon zu setzen weil man nie weiß ob es ein enges Spiel wird oder nicht. Wenn du aber zur Halbzeit siehst das es 0:0 steht oder knapp 1:0 für den Außenseiter, dann kannst du davon ausgehen das es eine sehr sehr enge Partie ist. Ich erinner mich da noch sehr gut an das UEFA Cup Rückspiel Leverkusen - Galatasaray. Wär hätte nach dem Hinspiel gedacht das die Werkself die Türken so weghauen würde. Wahrscheinlich niemand. Und doch ist es passiert. Deswegen solltest du dir immer erst den Spielverlauf anschauen und nicht schon vor dem Spiel deine Wette setzen. Aber das ist nur meine Meinung. Mal schauen was Ralf dazu sagt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Mo März 31, 2008 4:17 pm

easyflip schrieb: was spricht dagegen, vor dem Spiel auf Partien zu setzen, bei denen die Layquote schon unter 10 liegt? z.b. heute bei Rosenburg-Lyn mit 6,6??
Immer mitnehmen. Billiger kannst Du es kaum bekommen. Wenn die Quote dann auf 10.0 steigt und nach dem ersten Tor auf ca. 7 sinkt, bist Du immer noch gut dabei.

Aber sei Dir darüber im Klaren, dass am Anfang der Begegnung vieles möglich ist.

Mir ist mal folgendes passiert:
Ich hatte vor dem Spiel die Lay gesetzt. Zum Beginn des Spieles blieb der Markt aber ca. 10 Minuten geschlossen. Als der Markt endlich öffnete, stand es bereits 4:0 und ich hatte alles verloren.

Das ist zwar nie wieder vorgekommen, aber ich leide heute noch unter dem Schock.:-))

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mo März 31, 2008 4:26 pm

Hoffe du hast nicht allzu viel gesetzt Wink Was für Mannschaften waren denn das wenn ich fragen darf?

Aber nochmal zu dem Spiel heute Abend. Auch wenn es verlockend ist. Wenn Rosenborg in der gleichen Form ist wie letztes Jahr (so wie eigentlich jedes Jahr) dann sind da locker mal 4 Tore drin. Wer in der Champions League als totaler Außenseiter fast ins Achtelfinale kommt, der sollte es in der norwegischen Liga nicht schwer haben. Es muss nicht sein, aber bei diesem Spiel ist die Gefahr defintiv höher als bei anderen (die Quote ist nicht umsonst so niedrig). Wünsch euch viel Glück wenn ihr es versuchen wollt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mo März 31, 2008 9:04 pm

So, jetzt steht es 0:1 für den Außenseiter in der Halbzeit. Tor durch Elfmeter. Ich denke zwar das Rosenborg da noch rankommt und eventuell noch dreht. Aber ich persönlich würde jetzt "Any Unquoted" zu 20 gehen. Bei einem Tor für Lyn würde ich aussteigen. Bei zwei Toren von Rosenborg ebenfalls Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von easyflip Mo März 31, 2008 9:24 pm

habe längst gebackt mit 13,5

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mo März 31, 2008 9:31 pm

Ja, weil nix passiert ist. Aber wenn Rosenborg losgelegt hätte wie die Feuerwehr wie sie es sonst tun, hätte das auch schnell mal anders laufen können. Hin oder her, ich denke vor dem Anpfiff ist diese Strategie sehr riskant. Aber das ist nur meine Meinung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten