BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endstand jeder andere (any unquoted)

+4
Sticky Green
TakedaSh
helm
Ralf Betmann
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Mo März 31, 2008 9:38 pm

Juhuuu, 2:1. Ich habs gesagt Wink Ich liebe Rosenborg!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Di Apr 01, 2008 2:51 am

Ich hätte es auch wie easyflip gemacht. Nur wäre ich noch vorsichtiger und vorallembescheidener gewesen und hätte in der 15.Minute mit 8.0 gebackt. Ich verstehe Angel33775 nicht. Erst rätst Du ab und jetzt würdest Du noch ein weiteres Tor abwarten bzw. auf Back 20, obwohl das Back von 18,5 nach dem ersten Tor doch völlig für einen guten Gewinn ausreicht. Jetzt noch das erwartete Feuerwerk von Rosenborg abzuwarten, ist höchst riskant. Riskanter als die Wette vor dem In-Play.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Di Apr 01, 2008 9:17 am

Ist doch ganz einfach. Ich gehe einfach nicht das Risiko ein schon vor dem Spiel einzusteigen weil ich mir nie sicher sein kann wie das Spiel losgeht, bzw. sich die beiden Mannschaften verhalten. Was wäre gewesen wenn Rosenborg ein schnelles Tor geschossen hätte?

Ich kenne mich einfach gut im Fußball aus und vor ALLEM in den skandinavischen Ligen, aus diesem Grunde versteht ihr wahrscheinlich auch mein Vorgehen nicht. Gestern war auch noch erster Spieltag der norwegischen 1ten! Ich habe schon zu oft Spiele von Rosenborg zu Hause verfolgt Wink Nur deshalb habe ich erst zur HZ gewettet, da man erst dort sagen konnte das es sich um ein enges Spiel handelt und nicht um einen Sturmlauf von Rosenborg. Ich persönlich fand das sehr viel sicherer. Ob die Quote da nun 6 oder 20 ist, interessiert mich nicht, weil ich meine Wette ja eh gewinnen will. Und ob ich die nun auf 6 oder 20 verliere würde für mich keinen Unterschied machen. Ich wäre in beiden Fällen enttäuscht. Ich bin zur HZ lay 20 eingestiegen und in der 50ten back 26 raus und ich habe keineswegs auf das erwartete Feuerwerk von Rosenborg (zumindest von der Strategie aus) gehofft. Aber ich wusste das es noch kommen würde (wegen meiner eigentlichen Strategie), daher bin ich sofort ausgestiegen als ich nen schönen Gewinn hatte. Und ich bin mir 100%ig sicher das so was VOR dem Spiel auch öfter mal schief gehen kann. Zumindest was Rosenborg angeht. Aber ich bin auch nicht so der Torwetter. Ich hab das nur mal so ausprobiert aus Spaß. Das überlass ich lieber euch Smile Ich halte nix von Torwetten.

Wisst ihr noch wie die Quote in der 5ten oder 10ten Minute im Spiel war? Würde mich mal interessieren wie stark sie sich in den ersten Minuten schon verändert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gast Di Apr 01, 2008 11:08 pm

boa, Champions League ist ja wohl supergeil auf diese Art und Weise zu traden Smile Da geht das ein wenig schneller als in anderen Spielen weil da auch richtig schön Bewegung drin ist wegen der viele Kohle. Das mag ich Smile Ich glaub ich werde doch noch Torwetter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann So Apr 06, 2008 3:59 pm

easyflip schrieb:was spricht dagegen, vor dem Spiel auf Partien zu setzen, bei denen die Layquote schon unter 10 liegt?
Hallo easyflip,
Mir ist erst heute aufgefallen, dass du davon schreibst, dass die Layquote schon unter 10 liegt.Richtig müßte es heißen: noch unter 10 liegt., denn die Quoten liegen im Aufwärtstrend. Liegt da bei Dir eine gedankliche Fehleinschätzung vor oder hast Du Dich nur falsch ausgedrückt?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von easyflip Mo Apr 07, 2008 8:54 am

Moin Ralf,
ich habe mir nichts dabei gedacht.
Da die meisten Spiele vor Beginn des Spiels(bei "jeder andere") Quoten über 10 haben, wunderte ich mich darüber, dass es auch Spiele gibt, die direkt mit Quoten um die 6-7 beginnen. Das war alles.
Schönen Tag und Glückwunsch zu deiner Griechenwette Very Happy
Easyflip

easyflip
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 60
Ort : frankfurt/main
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von crodam Di Apr 08, 2008 7:54 pm

Hallo,
wollte euch mal fragen wie Ihr euren Gewinn aufteilt.

Also wenn ich mit einer Quote von 10 laye gegen jeden anderen Endstand und dann mit einer 13Q backe,
setzt Ihr den gleichen Betrag wie beim lay oder setzt Ihr so viel das egal was passiert der gleiche Gewinn rauskommt?

Kombiniere diese Wette gerne mit over1,5 und over2,5Tore!

grützi

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Di Apr 08, 2008 8:09 pm

Den Gewinn auf jeden Fall aufteilen. Wenn du den gleichen Einsatz nimmst, gewinnst Du, wenn any unquoted gewinnt. Im anderen Fall plus minus 0
crodam schrieb:Kombiniere diese Wette gerne mit over1,5 und over2,5Tore!
Was kombinierst Du da und warum?

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von crodam Do Apr 10, 2008 8:26 pm

Hallo Ralf,

bin noch am testen.
Sieht bis jetzt gut aus!

Werde vielleicht einen eigenen Thread öffnen!

grützi

crodam

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Do Apr 10, 2008 8:48 pm

crodam schrieb:
bin noch am testen.
Sieht bis jetzt gut aus!
Halt Dich ran.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Sticky Green Di Apr 22, 2008 9:04 pm

Hallo Ralf,

noch eine Frage dazu, wie kann man nach dem das 2. Tor gefallen ist noch backen? Da ist die Quote schon so schlecht, dass man nur Verlust macht.

Grüße,
Sticky

Sticky Green

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Di Apr 22, 2008 9:54 pm

Sticky Green schrieb: wie kann man nach dem das 2. Tor gefallen ist noch backen? Da ist die Quote schon so schlecht, dass man nur Verlust macht.
Dann hast Du ein Problem. Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Mit Verlust backen und beim nächsten Mal nach dem 1. Tor aussteigen.
2. Abwarten, dass die Quote steigt und darauf hoffen, dass die fehlenden 2 Tore nicht fallen. Zur Sicherheit eine eigene Backwette platzieren, Vielleicht wird sie angenommen, weil ein anderer einen Fehler macht oder wenn die Quote steigt.

Diese Wette ist nicht risikolos

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von tototipper So Jun 29, 2008 5:43 pm

Sehr interessante Strategie!
Spielt die jemand hier regelmäßig? Ich habe sie mal getestet. War auch erfolgreich.
Quoten zwischen 6.5 und 10 laden ja auch dazu ein. Bisher konnte ich alle Spiele bis zum Schluss laufen lassen. Allerdings ist es mir aufgefallen das bei einem Spiel in der WM Quali in Asien es wohl ziemlich schwierig gewesen wäre nach einem Tor abzusichern weil der Markt ziemlich schwach war.
Ich werde mal weiter testen und berichten.

Gruß
tototipper

tototipper

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann So Jun 29, 2008 5:57 pm

@ tototipper

Ich spiele dieses regelmäßig, lasse jedoch nur durchlaufen, wenn ich mir sicher bin. Ansonsten steige ich mit Gewinn vorher aus, denn es besteht bei einer hohen Layquote immer die Gefahr, dass der Markt keine hohen Backquoten mehr hergibt, obwohl sie laut Spielstand eigentlich kommen müßte. Das liegt meistens daran, dass viele Spieler eine Scheu davor haben, eine Laywette auf eine hohe Quote zu setzen. Oder der Markt ist so schlecht besucht, dass eben niemand da ist.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von rumuba Fr Okt 10, 2008 10:01 pm

Bis zu welcher Quote ist es überhaupt sinnvoll zu wetten? Wenn ich am Ende eines Spieles lay "alle anderen" nehme, sind die Quoten ja in schwindelerregender Höhe , wenn es z.B. 0-0 steht (sofern dann überhaupt noch Quoten zu bekommen sind...)

rumuba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Ralf Betmann Sa Okt 11, 2008 2:16 am

rumuba schrieb:Bis zu welcher Quote ist es überhaupt sinnvoll zu wetten? Wenn ich am Ende eines Spieles lay "alle anderen" nehme, sind die Quoten ja in schwindelerregender Höhe , wenn es z.B. 0-0 steht (sofern dann überhaupt noch Quoten zu bekommen sind...)
Du musst auch etwas realistisch an die Sache rangehen. Welche Quote erwartest Du bei 0:0 in der 90. Minute?
Wenn ich in der 90. Minute bei 0:1 noch Lay 900 bekomme, nehme ich die mit.

Jede Quote ist geeignet, wenn ein Gewinn realistisch ist. Ist die Quote niedrig, kann man traden. Ist sie sehr hoch, muss man eventuell bis zum Spielende warten.

Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von rumuba Sa Okt 11, 2008 10:48 am

Ralf Betmann schrieb:90. Minute bei 0:1 noch Lay 900 bekomme, nehme ich die mit.

Danke. Kleinvieh macht auch Mist. Bisher bin ich immer abgeschreckt gewesen von deart hohen Quoten.

rumuba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.10.08

Nach oben Nach unten

Endstand jeder andere (any unquoted) - Seite 2 Empty Re: Endstand jeder andere (any unquoted)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten