BetAndRescue-Sportwettenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lay 7 Tore oder mehr

5 verfasser

Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Mitschel Do Sep 17, 2009 6:44 pm

Ralf Betmann schrieb:Ich habe auch in diesem Markt gewettet und gute Gewinne gemacht. Dabei habe ich bis zu 50% des Gesamtkapitals eingesetzt und so spät wie möglich platziert. Backqote ca 1.04 und dann mit Lay 1.01 oder 1.02 ausgestiegen. Das brachte dann einen Gewinn von ca. 2-3 % des Einsatzes.

Inzwischen wette ich im Markt "Total Goals" auf "7 Tore oder mehr" mit Lay.
Wenn es gut läuft, lasse ich durchlaufen. Ansonsten steige ich mit geringerem Gewinn aus.

Bis jetzt klappt es gut, obwohl ich die Spiele nicht selektiere.

FairBot erspart Die die lästige Rechnerei. Du kannst schneller platzieren. Mehr gewinnen kann man nicht, aber Du wirst manche Chance wahrnehmen können, die Dir sonst eventuell entgleitet, weil die Berechnungen eiinfach zu zeitraubend sind.
Ich arbeite nur mit FairBotund möchte es nicht missen.
Lade Dir die Demoversion herunter und teste es. Wenn Du dann kaufen möchtest, melde Dich per PN bei mir.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

wie hoch gehst Du mit Deiner Layquote beim "Total Goals" auf "7 Tore oder mehr" ?
Gruß
Mitschel

Mitschel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Do Sep 17, 2009 7:35 pm

Mitschel schrieb:

Hallo Ralf,

wie hoch gehst Du mit Deiner Layquote beim "Total Goals" auf "7 Tore oder mehr" ?
Gruß
Mitschel
Ich gehe am Anfang des Spiels bis ca. Lay 30.0. Wenn sich am Anfang auf "6 Tore oder mehr" eine Layquote von 10.0 anbietet, nehme ich die mit.
Da ich die Spiele nicht selektiere, muß ich natürlich Inplay aufpassen.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Mitschel Fr Sep 18, 2009 6:06 pm

wie lange bist Du schon dabei?

Mitschel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von steve187 Fr Sep 18, 2009 7:11 pm

wen meinst mitschel ?

was ich noch fragen wollte, wenns an die wiklrich hohen beiträge (irgendwann hoffentlich Very Happy ) geht, geht das dann mit dem setzen immernoch so problemlos oder läuft dann irgendwas anders ?

bin grad am fairbot rumdoktorn, gefällt mir ganz gut soweit !
@ Ralf ich kann leider immernoch net ins Leserforum Sad

steve187

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Mitschel Fr Sep 18, 2009 7:24 pm

ich meinte Ralf mit der Frage wieviel Spiele er so schon gemacht hat.

Mitschel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Fr Sep 18, 2009 7:45 pm

Ich wette seit dem 1.9.09 diesen Markt regelmäßig.
Startkapital war 100.-
Jetzt sind es nach 63 Spielen (0 verloren) 138.41 Euro
Anfangs war ich ängstlich und habe früh mit wenig Gewinn abgesichert. Jetzt bin ich schon mutiger und lasse auch schon mal durchlaufen.

Ich gehe folgendermaßen vor, wobei ich die Märkte nicht selektiere, da ich von Fußball keine Ahnung habe. Ich achte nur darauf, dass ich nicht gerade auf die torstärksten Mannschaften setze:

1. Einsatz erst Inplay, damit ich sicher bin, dass ich meine Gegenwette loswerden kann. Leider halte ich mich auch nicht immer daran, aber es hat auch einen fragwürdigen Vorteil, wenn das Spiel nicht Inplay geht: Man kann nicht vorzeitig aus Angst austraden.
Wenn mir die Mannschaft zusagt, setze ich ca. 30% vom Kapital (30.- Euro) auf Lay 7 Tore oder mehr, wenn die Quote nicht mehr als 30 ist. Ist die Quote zu hoch, aber die 6 Tore oder mehr hat eine gute Quote (bis 10), dann nehme ich die.
Wenn nach einem Tor die Quoten fallen, setze ich auf Lay 7 Tore oder mehr, wenn sie dann günstig sind.
Ich arbeite mit FairBot und der Greening Funktion.
Wenn es günstig läuft, kaufe ich, wenn die Quoten nach einem Tor sinken, diese günstigen Quoten hinzu, da dadurch die Durchschnittsquote sinken.

Zu den höheren Einsätzen melde ich mich noch.

@ Steve187
Du bist jetzt freigeschaltet. Ich hatte es vergessen. Sleep

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Mitschel Fr Sep 18, 2009 11:04 pm

...und ich war am überlegen ob ich Paderborn-Cottbus nehme.Manchmal ist Murphy aber echt ein alter Spielverderber Mad Aber ich finde Deine Spielweise gut und werde mich mal mit dem 6 Tore oder mehr beschäftigen.

Mitschel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Sa Sep 19, 2009 12:06 am

Ich werde künftig nur noch auf 7 oder mehr setzen. 6 oder mehr bringt zwar einen guten Nebenverdienst, aber eben auf Kosten der Sicherheit.
Man kommt öfter in die Verlegenheit, schon beim 5. Tor eine Entscheidung treffen zu müssen, ob man durchlaufen läßt oder mit Verlust aussteigt. Diesen Stress tue ich mir nicht an. Außerdem ist 7 oder mehr mit einer höheren Quote immer noch sicherer als 6 oder mehr.

Leider bietet dieser Markt wenig Kapital an, aber man kann sich da gut behelfen.
Beispiel:
Ich will 1000,- Euro auf eine Layquote von höchstens 30.0 platzieren. Ich platziere somit 1000,- Euro auf die Layquote 30.0. Nach dem best price prinzip erhalte ich somit für insgesamt 1000.- Euro die besten Quoten, die der Markt momentan bietet. Für die Gegenwette müßte man dann die Durchschnittsquote errechnen.

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Klaus187 Do Jul 15, 2010 12:43 pm

Hallo Ralf,

spielst Du immer noch das "Lay 7 Tore"?

Ich bin leider im letzten halben Jahr zwei Mal böse damit hingefallen und habe (da ich sogar nachgekauft habe) sehr viel Geld verloren.

Gerade erst bei der MW das Spiel Portugal - Nordkorea hat mich ein halbes Vermögen gekostet.
Zur Pause stand es noch völlig harmlos 1 - 0 und selbst in der 80. Minute habe ich bei 4 - 0 keine "Angst" gehabt.
Doch drei Tore in 10 Minuten haben mich ruiniert!

Denke, dass die 7 Tore doch oft genug vorkommen, und dass die als gut empfundenen Quoten gar nicht so gut sind.

LG; Klaus

Klaus187

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Do Jul 15, 2010 12:53 pm

Ich wette seit einigen Wochen alles, was mir vor die Finger kommt. Hauptsache ist, daß die Quoten value sind und eine positive Wahrscheinlichkeit bieten.
Entweder wird die Wette gewonnen oder der Verlust ist zumindest value.


Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von leeroul32 So Feb 06, 2011 8:32 pm

Hallo Ralf,

habe Dein Buch gelesen bzw. bin noch dabei..

Ich habe heute die Lay 7 Startegie bei Betfair versucht und beim Versuch zu greenen hat es nicht geklappt!? Bin bei Lay / T. @41 eingestiegen und wollte bei Back @100 greenen aber die ''falls....'' Funktion hat mir nichts angezeigt von wegen green up. Es hätte mir 2,96€ Gewinn aufzeigen müssen. Oder geht es bei diesem markt nicht???

Vg Leeroul

leeroul32

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann So Feb 06, 2011 9:42 pm

leeroul32 schrieb:Hallo Ralf,

habe Dein Buch gelesen bzw. bin noch dabei..

Ich habe heute die Lay 7 Startegie bei Betfair versucht und beim Versuch zu greenen hat es nicht geklappt!? Bin bei Lay / T. @41 eingestiegen und wollte bei Back @100 greenen aber die ''falls....'' Funktion hat mir nichts angezeigt von wegen green up. Es hätte mir 2,96€ Gewinn aufzeigen müssen. Oder geht es bei diesem markt nicht???

Vg Leeroul
Bei der Greening-Funktion in Fairbot wird nur ein Betrag angezeigt, wenn eine Gegenwette auch möglich ist. Ansonsten bleibt das Feld leer.
Auf der Betfair-Seite funktiioniert meines wissens die "Falls.." Funktion in diesem Markt nicht. Überprüfe doch mal die Optionen, ob die Funktion aktiviert ist.

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von leeroul32 Di Feb 08, 2011 1:50 am

Hallo Ralf,

ja die Funktion ist aktiviert.

Heißt das, dass ich nicht backen kann? Habs ohne die Falls-Funktion nicht gemacht, da ich nicht weiß ob es dann auch greent.

Noch was, würdest Du Lay 7 Tore als eine Alternative zu der last moment Methode empfehlen?

Natürlich ist beim Traiding das Risiko um ein vielfaches höher...

Welche Strategie kannst Du z.Z. empfehlen?

VG Leeroul

leeroul32

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Di Feb 08, 2011 5:57 pm

leeroul32 schrieb:Hallo Ralf,

ja die Funktion ist aktiviert.

Heißt das, dass ich nicht backen kann? Habs ohne die Falls-Funktion nicht gemacht, da ich nicht weiß ob es dann auch greent.

Noch was, würdest Du Lay 7 Tore als eine Alternative zu der last moment Methode empfehlen?

Natürlich ist beim Traiding das Risiko um ein vielfaches höher...

Welche Strategie kannst Du z.Z. empfehlen?

VG Leeroul
Hi
Wenn Du Fairbot benutzt, bauchst Du die Funktion nicht aktivieren.
Wenn nichts da ist,kanst Du nicht greenen bzw backen

Ich wette immer noch Last Moment, under/over und total goals (summe der Tore), achte dabei auf value und wahrscheinlichkeiten ab ca 80%

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von leeroul32 Mi Feb 09, 2011 1:49 am

Hallo Ralf,

nein ich benutze kein Fairbot weil ich nicht so viel Grundkapital habe...

Was meinst Du wenn nichts da ist...?

Ich hatte eine In-Play Wette wo ich bei Lay 30 eingestiegen bin und der back zur HZ bei 100 stand. Laut meinem lay/back Kalkulator hätte ich greenen können. Ich habs aber nicht weil die Falls-Funktion bei Betfair in diesem Markt nicht funktioniert.

Also kann ich in dem Markt bei ''Lay 7 Tore oder mehr '' nicht ''greenen'' richtig oder falsch? Hat jemand schon ohne die Fallsfunktion zu nutzen in diesem Markt direkt bei Betfair ohne Fairbot &Co. ''GEGREENT''?

Gibt es ein Portal wo ich die Wahrscheinlichkeiten mit Prozentangaben sehen kann o. rechnest Du nach Deiner eigenen Statistik die Wahrscheinlichkeiten aus?

Backst Du under/over oder Tradest Du in dem Markt?

Under/over 6.5 Tore der was gerade mit mind. 80% ige Chance angeboten wird beispw.80% <1.5 ( größer 1.5 Tore)?

VG Leeroul


leeroul32

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Ralf Betmann Mi Feb 09, 2011 2:43 am

leeroul32 schrieb:Hallo Ralf,

nein ich benutze kein Fairbot weil ich nicht so viel Grundkapital habe...

Was meinst Du wenn nichts da ist...?

Ich hatte eine In-Play Wette wo ich bei Lay 30 eingestiegen bin und der back zur HZ bei 100 stand. Laut meinem lay/back Kalkulator hätte ich greenen können. Ich habs aber nicht weil die Falls-Funktion bei Betfair in diesem Markt nicht funktioniert.

Also kann ich in dem Markt bei ''Lay 7 Tore oder mehr '' nicht ''greenen'' richtig oder falsch? Hat jemand schon ohne die Fallsfunktion zu nutzen in diesem Markt direkt bei Betfair ohne Fairbot &Co. ''GEGREENT''?

Gibt es ein Portal wo ich die Wahrscheinlichkeiten mit Prozentangaben sehen kann o. rechnest Du nach Deiner eigenen Statistik die Wahrscheinlichkeiten aus?

Backst Du under/over oder Tradest Du in dem Markt?

Under/over 6.5 Tore der was gerade mit mind. 80% ige Chance angeboten wird beispw.80% <1.5 ( größer 1.5 Tore)?

VG Leeroul

Die "Was wäre wenn---" Funktion betrifft nur die Anzeige. Natürlich kannst Du greenen, indem Du einfach Deinen Einsatz mit der Quote backst.

Nach dem greenen wären die Gewinne folgendermaßen verteilt. (Nur als Beispiel mit nicht realistischen Zahlen)

unter 1 Tor = 3,-
1 tor+ = 2,-
2 tore + = 1
6 tore+ = -1,-
7 Tore + = -2,-

Daher kann keine Anzeige erfolgen, die für den ganzen Markt gilt.

Mit der Wahrscheinlichkeit meine ich nicht die angebotene, sonder die von mir berechnete. Ein Portal kenne ich nicht, aber ich berechne nach der Methode von L. Krauss, der diese in seinem Buch "Value Betting bei Sportwetten" beschreibt.

http://leonsvalueblog.blogspot.com/

Gruß Ralf

Ralf Betmann
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 429
Ort : Wilhelmshaven
Anmeldedatum : 02.02.08

http://betmann.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von leeroul32 Do Feb 10, 2011 12:14 pm

Hallo Ralf,

danke für die Info!

Du hast mal geschrieben, dass Du diesen Markt nicht selektierst.
Wann könnte es den trotzdem gefährlich werden? Und macht es den Sinn wenn man nach 2-0,1-1,0-2 also nach 2 Toren greent. Macht da die Backquote mit? Oder hängt es davon ab wann die Tore fallen kurz nacheinander bzw. 1 HZ und 1 VZ.
VG Leeroul

leeroul32

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Lay 7 Tore oder mehr Empty Re: Lay 7 Tore oder mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten